ich bin seit ach keine ahnung wie lange (?) regelm??iger besucher von lpde.net und seit numb lp fan, aber nun finde ich ht besser als meteora, meine lieblingssongs von lp sind Krwlng, Papercut, Pushing Me Away, QWERTY und Easier to Run. Au?er LP bin ich auch noch ein gro?er Green Day fan, meine lieblingssongs von GD sind Redundant, Worry Rock, One of my Lies, Going to Pasalacqua, Homecoming und Good Riddance. Sonst h?re ich noch gerne Bad Astronaut, Billy Talent, Lostprophets, Lagwagon, Papa Roach, Pinhead Gunpowder, ...
ich bin 15 und wohne in kassel. ich besch?ftige mich viel mit musik, computern, bridge, snowboarden und vielem anderen. Obwohl ich schon l?nger regelm??iger "lpde-g?nger" bin, hab ich es immer verpennt mich im forum anzumelden, aber da bin ich...
ich bin 15 und wohne in kassel. ich besch?ftige mich viel mit musik, computern, bridge, snowboarden und vielem anderen. Obwohl ich schon l?nger regelm??iger "lpde-g?nger" bin, hab ich es immer verpennt mich im forum anzumelden, aber da bin ich...