Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vierte Single

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Vierte Singel

Originally posted by Doro
    wenns nach euch gehen w?rde, w?rs wohl das beste, wenn die direkt das ganze restliche album auskoppeln, was?
    ja des w?r doch mal was
    nein scherz ^^ aber in pieces w?rde mich als vid halt intressieren,was se sich daf?r einfallen lassen w?rden undso und weils ich mit am besten von den album find =)

die ausschnitte scheinen jedenfalls denk ich,net von hannover zu sein
    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
    ((?`?._.?????._.???))
    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by chitzu
      aber in pieces w?rde mich als vid halt intressieren,was se sich daf?r einfallen lassen w?rden
      Hab mal irgendwo gelesen, dass Chester mit dem Song die Trennung von seiner Frau verarbeitet hat, also k?nnte es vielleicht sein dass das Video etwas damit zu tun h?tte. Aber ich wei? es nat?rlich nicht, alles nur Spekulationen^^ Aber ehrlich gesagt glaub ich deswegen auch dass sie es nicht als Single rausbringen w?rden, weil ich denke dass das Video (wenn sie es wirklich so machen w?rden) Chester zu privat werden w?rde. So viel zu In Pieces von mir =)
      And if I only could... I would
      You know I would...

Comment

also in k?ln hatte chester auch den gleichen look an und joe hatte auch dieses micky mouse shirt an. das mit dem roten shirt wei? ich jetzt nciht. kann gut sein, dass rob das in k?ln anhatte muss aber nciht und ich glaube, chester ist nur bei crawling ins publikum gelaufen.

Comment

Originally posted by Corny
          ...chester ist nur bei crawling ins publikum gelaufen.
          ...muss ja nicht sein dass im Video nur Szenen von Given Up gezeigt werden... das f?llt ehh nicht auf wenn man ein paar szenen aus anderen liedern mit reinschneidet, solange es einigerma?en zum Lied passt...

Comment

ich frag mich schon die ganze zeit obs noch ne 5 single geben wird

ich wei? viel zu fr?h !!!!!!

aber leafe out all the rest w?rd ich zu gern als single sehen. au?erdem haben sie nicht mal gesagt dass das lied auf
            jedenfall ver?ffentlich wird?

hab inzwischen das vid auch im fernsehen gesehen, meine meinung hat sich nicht ge?ndert
            Wer nett ist m?ge bitte auf den unten angef?hrten Link klicken um mich bei einem Spiel zu unterst?tzen, f?r alle die dem nachkomme:
            JETZT schon VIELEN DANK!

http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100086109

Comment

Originally posted by *Whirlwind*
              aber in pieces w?rde mich als vid halt intressieren,was se sich daf?r einfallen lassen w?rden
              Hab mal irgendwo gelesen, dass Chester mit dem Song die Trennung von seiner Frau verarbeitet hat, also k?nnte es vielleicht sein dass das Video etwas damit zu tun h?tte. Aber ich wei? es nat?rlich nicht, alles nur Spekulationen^^ Aber ehrlich gesagt glaub ich deswegen auch dass sie es nicht als Single rausbringen w?rden, weil ich denke dass das Video (wenn sie es wirklich so machen w?rden) Chester zu privat werden w?rde. So viel zu In Pieces von mir =)
              da k?nntest du recht haben.
              das given up video sieht so aus als h?tte man bei jedem videodreh das gleiche videoband jedesmal mit einem neuen videoclip ?berschrieben und jetzt ist das band schon so stark abgenutzt worden,dass man die alten clips durchschimmern sieht.vielleicht will man damit sagen, dass LP mit dem alten style abgeschlossen haben um einen neuen anfang zu starten.wenn die theorie stimmt, dann m?ssten sie eigentlich mit diesem video den anfang wagen und nicht mit what I?ve done.
              das ist nur meine theorie.ich glaube sogar,dass deine theorie stimmt

Comment

Re: Vierte Single

...ich frag mich grade warum die solche bilder ins video reinschneiden:

Comment

Das hab ich mich allerdings auch gefragt XD

Neuerdings ne Vorliebe f?r Pferde oder was?^^ Im Given up Video kommen ?fters mal Pferde vor und das M?nchner Konzert ist im Reitstadion Riem
                  You know I would...

Comment

was soll eigtl das letzte bild darstellen ? sieht irgendwie wie ne h?hnchen oderso aus ._. (man brauch nur Faantaasiie ^^)
                    ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

• Re: Vierte Single

was soll eigtl das letzte bild darstellen ? sieht irgendwie wie ne h?hnchen oderso aus ._. (man brauch nur Faantaasiie ^^)
                      Also ich h?tte jetzt gesagt dass das vielleicht ein R?ntgenbild ist? Vielleicht aber auch nicht
                      You know I would...

Comment

Originally posted by *Whirlwind*
                        Also ich h?tte jetzt gesagt dass das vielleicht ein R?ntgenbild ist? Vielleicht aber auch nicht
                        das es ne r?ntgenbild is wusst ich auch xD ich meine ein r?ntgenbild von ein h?hnchen ^^
                        ((?`?._.?????._.???))

Comment

...soo...hier ein paar Fotos von der CD und dem Vinyl...

??????????

Comment

Der Vintagelook gef?llt mir

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

sieht echt gut aus,schick schick kann man da nur sagen

so jetz noch ne dumme frage von mir ^^ wann genau kommt eigtl die cd in die l?den ? :gruebel:
                              ((?`?._.?????._.???))

Comment

...bei amazon.de bekommt man nur einen UK-Import... laut amazon.com und amazon.co.uk kann man die Single schon seit dem 3. bzw 4. M?rz kaufen... andere Quellen (vor allem Fanseiten) schreiben, dass die Singe ab dem 19. M?rz, also ?bermorgen, in den L?den steht...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X