Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

was zur h?lle ist ein brecher ???
    Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Originally posted by Kiki
      Also ich hab ja auch keine Ahnung, wie das abl?uft. Aber im Mai war ich auch in HH und die ausm LPU konnten alle schon vorher rein. Wir waren beim Einlass relativ schnell durchgekommen und habens nicht mehr vor den Brecher geschafft. Aber die haben die "normalen" Fans schon noch mit reingelassen.. Als LP dann endlich mal angefangen haben, haben die immer wieder welche vor den Brecher gelassen (bei SIB hatten wir es endlich auch geschafft).. Also ist es nicht so, dass nur die ausm LPU vor den Brecher k?nnen (im Bezug auf HH). W?re auch schon n bisschen arg frech...
      Ja soweit habe ich das auch ein wenig mitbekommen in HH. (Habe es von anderen geh?rt und von oben gesehen (2.OG))
      Hmm sicherlich sollten alle gleich behandelt werden, aber irgendwie w?rde der LPU dann nicht so unbedingt Sinn machen.
      Denn immerhin zahlen wir ja f?r LPU und da ist das schon okay, dass LPU Leute gewisse Vorteile haben.
      Oder seht ihr das anders?

Originally posted by Liz
      was zur h?lle ist ein brecher ???
      N Brecher ist eine Absperrung. (Glaube ich zumindest. Sollte dies falsch sein, so bitte ich euch, mich zu korrigieren).
      Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
      27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
      16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Originally posted by Serendipity
        Ja soweit habe ich das auch ein wenig mitbekommen in HH. (Habe es von anderen geh?rt und von oben gesehen (2.OG))
        Hmm sicherlich sollten alle gleich behandelt werden, aber irgendwie w?rde der LPU dann nicht so unbedingt Sinn machen.
        Denn immerhin zahlen wir ja f?r LPU und da ist das schon okay, dass LPU Leute gewisse Vorteile haben.
        Oder seht ihr das anders
        Ich wei? nicht.. Ist halt so naja aus zwei Sichtweisen zu sehen.. Einerseits die die daf?r bezahlen (und daf?r nat?rlich auch was bekommen m?ssen) und auf der anderen Seite die, die sich das vielleicht nicht leisten k?nnen und dadurch schon benachteiligt werden.. Und die Konzertkarte an sich ist ja schon derbe teuer.. Also ich wei? nicht, kanns schon verstehen und irgendwie ?rgert es mich doch, weil ich halt auch zu den geh?re, die diesen Vorteil halt nicht nutzen k?nnen...

N Brecher ist eine Absperrung. (Glaube ich zumindest. Sollte dies falsch sein, so bitte ich euch, mich zu korrigieren).
        Ist richtig. Also vor der B?hne ist ja ne Absperrung und dann kommt nach x Reihen noch mal ne Absperrung und die wird (so wie ich es geh?rt habe) Wellenbrecher genannt...

Comment

Oder seht ihr das anders?

Ich sehe das genauso.Wenn man f?r etwas Geld gibt, erwartet man auch etwas daf?r zu bekommen. Und gerade die LPU-Mitglieder in ?bersee haben nicht so viele Vorteile wie die aus den USA. Da k?nnen die bei den Konzerten hier f?r die LPU-Mitglieder ruhig was springen lassen.

Man kann sich die Mitgliedschaft ja auch zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen.

Comment

Ich bin auf dem Konzert in Hannover ^^
            Ich finde allerdings auch, dass auch Leute, die nicht im LPU sind chancen haben sollten, nach ganz vorne zu kommen o.O
            Immerhin geben die genausoviel Geld wie die LPU-Mitgleider f?r die Eintrittskarte aus und solltne daher auch die gleichen Rechte haben... Die LPUler k?nnen ja immerhin mit etwas Gl?ck zum Meet&Greet und so und kommen ja auch fr?her rein. Also so wies in HH geregelt war finde ich das ganz gut
            Und dann hab ich noch ne Frage ^^ wei? schon irgendjemand etwas davon, ob man auch hier in Deutschland auf den Konzerten so einen "Pass" kaufen kann, mit dem man sich dann nach dem Konzert High-quality Aufnahmen aus dem Internet runterladen kann. Also auf der PRojekt Revolution Tour in Amerika gabs das ja auf jedem Konzert (au?er einem glaub ich) ^^
            W?re echt geil wenns das in Deutschland bei den Konzerten auch gibt xP

Comment

erstmal hi,
              ich bin neu, wie man unschwer erkennen kann

meine tickets f?r frankfurt sind heut gekommen, das sind stehpl?tze.. man das wird soooo geil :O wie ich mich freue

ich werd mir am n?chsten tag frei nehmen, also ich h?tte zeit f?r ein kleines lpde meet&greet, auch wenn ich keinen von euch kenne und mich wahrscheinlich auch keiner paar fotos machen oder so (wenn meine cam das konzert ?berleben sollte)

wo wir grad bei cam sind.. wie bekomm ich die am besten rein? ich will auf die videos/pics NICHT(!!!) verzichten.. ist ne ziemlich kompakte cam also nicht in die taschen, das ist klar

edit: ich hab was ^^, da ich stiefel trage, steck ich die in den stiefel.. meint ihr das geht? socke dr?ber und gut is

Comment

...so nur mal zur info....die Deutschland-Konzerte sind jetzt alle komplett ausverkauft...

Comment

Boah, ich kriegs net mehr. Ich zahl ?ber 50 Euro f?rn Ticket und Bahnpreise und muss wahrscheinlich noch arg weit hinten stehen, weil die LPUler alles in A*** gesteckt bekommen. Die denken, die zahlen n bissel Geld und d?rfen dann alles, oder was? Das meine ich mit Gleichberechtigung!!! Wieso werden wir "normalen" Fans ausgeschlossen, nur weil wir kein Geld bezahlen f?r so nen d?mlichen Club. Wir kaufen ja wohl genug Merchandise und CDs von LP. Was wollen die noch??? (sorry, wenn ich jemanden beleidigt haben sollte, wollt ich net. Es nervt mich nur tierisch)
                  Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Nu, bleib mal ganz ruhig. Wie oben schon mal jemand geschrieben hat: Es ist nur ein Konzert.
                    Mir ist es egal, weil ich sowieso nicht hin gehe. Aber es werden ja nun nicht tausende LPU-Leute zum Konzert gehen. Das sind, wenn es hoch kommt, vielleicht ca. 100 Leute. Und glaub mir, vor dem Wellenbrecher ist dann immer noch genug Platz.

Leute, macht euch doch nicht so einen Stress, auch wenn es euer erstes Konzert ist. Geht hin, lasst alles auf euch zukommen und genie?t.

Comment

Originally posted by Annegret
                      Nu, bleib mal ganz ruhig. Wie oben schon mal jemand geschrieben hat: Es ist nur ein Konzert.
                      Mir ist es egal, weil ich sowieso nicht hin gehe. Aber es werden ja nun nicht tausende LPU-Leute zum Konzert gehen. Das sind, wenn es hoch kommt, vielleicht ca. 100 Leute. Und glaub mir, vor dem Wellenbrecher ist dann immer noch genug Platz.
                      Ja okay hast ja Recht. Es ist nur ein Konzert. Aber f?r manche ist es eben wichtig, den Jungs so nah wie m?glich zu sein. Und wenn ich dann h?re, die LPUler d?rfen das, die LPUler d?rfen dies, kotz ich echt ab. Du sag mal: Die wievielte Reihe ist das denn vor dem Wellenbrecher??
                      Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Richtig. halb so viel Stress und doppelt so viel Spa?... Habe ja auch Karten f?r FFm, wie weiter oben schon geschrieben.. Wenn wirklich das Interesse an einem kleinen Treffen in FFM besteht, dann sagt am besten mal hier bescheid und danns chauen wir mal was sich so machen l?sst.
                        Cause love is noise, love is pain
                        Love is these blues that you're feeling again
                        Love is noise, love is pain
                        Love is these blues that I'm singing again

Comment

wie gesagt wenn wir sowas machen, dann am besten vor dem konzert, ka ne std fr?her oda so, was wei? ich.
                          weil danach kann a nicht jeder und b hat mein anhang dann bestimmt keine lust mehr =P
                          au?erdem sieht man im hellen viel besser x)

naja, melden wer lust hat un dann nen direkten treffpunkt ausmachen, denke aber vor der festhalle findet man sich schon irgendwie.
                          kann ja nen roten kreidekreis auf den boden malen und lpde reinschreiben aber nachher landen da noch die helikopter..
                          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ich hab davor und danach keine lust zu treffen, also ohne mich
                            ~~Vertrauen hei?t den Partner zu lieben und gleichzeitig an dessen Liebe zu glauben~~

Comment

Originally posted by themudd
                              wo wir grad bei cam sind.. wie bekomm ich die am besten rein? ich will auf die videos/pics NICHT(!!!) verzichten.. ist ne ziemlich kompakte cam also nicht in die taschen, das ist klar

edit: ich hab was ^^, da ich stiefel trage, steck ich die in den stiefel.. meint ihr das geht? socke dr?ber und gut is
                              um nochma auf mein prob zur?ckzukommen

Comment

@ themudd: also ich glaube kaum, dass die einem die stiefel ausziehen w?rden, von daher d?rfte deine idee funktionieren ^^ meine kamera passt leider nicht in meine stiefel, wenn meine f??e denn dann auch noch in die stiefel rein sollten (und das sollten sie xD) ich glaube sowie nicht, dass die jeden einzelnen vor der festhalle kontrollieren, wahrscheinlich werden die einen per zufallssystem herauspicken, kurz abtasten un dann weiterschicken, weil ich glaube, das w?rde zuuu lange dauern bei jedem einzelnen .......... ich mach mir zurzeit mehr gedanken, wo ich meinen dicken mantel dann hintun soll, ich habe wirklich keinen bock, den die ganze zeit ?ber zu halten un sitzplatzleute habe ich auch nich, die ihn nehmen k?nnten. wisst ihr, was ihr da macht?

...ich freu mich sooooooo aufs konzert
                                Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X