Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hannover Konzert am 16.01.2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Hannover Konzert am 16.01.2008

jap,

das konzert war schon ziemlich geil, auch wenn mir die arena und die stimmung der leute nichtmal halb so gut gefallen haben wie vor nem halben jahr in hamburg.

daf?r war die tracklist hier atemberaubend. besonders ?ber My December hab ich mich sehr gefreut. alles in allem auf jedenfall ein geiles LP konzert ^^

Comment

oooooh ich hoffe so, die spielen 'a place for my head' auch in k?ln!!!...
      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Das Konzert war der Hammer.
        Ich sa? mit meinen Bruder und meinem Freund Block u14, Reihe 6.
        Unter uns standen die Sanit?ter und es wurden einige Leute raus getragen.
        Da war ein Typ in der Menge, der hat immer schei? Trib?ne gerufen mit so einem blonden M?del zusammen.
        Man ging der einem auf den Keks.
        Der Typ wurde beim Stagediving zweimal sofort raus gezogen von den Securities.
        Die B?hne konnte ich komplett sehen, auch hinter die B?hne.
        Es war der Hammer, Chester und Co. so wahnsinnig gut sehen zu k?nnen.
        Zur B?hne waren es allerh?chstens 8-10m.
        Richtig geil war Valentine`s Day, Hands Held High und die kleine Einlage vor Shadow of the Day von Mike.
        Das Solo von von Brad und Rob war auch richtig gut.
        My December live fand ich auch gut.
        Ein wundersch?nes Lied.
        Digicam reinbringen war bei mir zumindest kein Thema, nur leider ist nach einiger Zeit die Batterie leer gegangen.
        Egal,Hauptsache ich/wir waren dabei.
        Ich habe mir zwei Tshirts gekauft - einmal das hellblaue und einmal das graue mit Bandfoto.
        Danke an alle, die dabei waren.
        Es war ein unvergesslicher Abend.
        Das n?chste mal bin ich wieder dabei.
        Viel Spa? an alle, die das Konzert noch vor sich haben.
        Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
        27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
        16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

OHA! das ist ja eine saugeile tracklist! da freu ich mich ja gleich doppelt auf frankfurt und k?ln!!! A PLACE FOR MY HEAD <3
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

Hi !
            Also auf jeden fall ein sehr sehr geiles konzert mega stimmung sau geile lieder....

und wie l?uft das mit dem runterladen das konzertes habe leider nicht mitbekommen das man so ne karte mit code kaufen kann :cry:

Comment

also.. so wie ich das verstanden hab wird der Bootleg innerhalb der n?chsten 10 Tage auf livelinkinpark.com hochgeladen.. da gibste dann deine daten an und den code den du auf deinem Konzert gekauft hast.. und dann kannst du dir das Konzert als Audio in nem zip archiv downloaden. wie gesagt ich hab mir so nen code geholt als ich das plakat daf?r gesehn habe.. die 10? waren es mir auch noch wert^^ als zusatz hab ich mir so ne schwarze jacke geholt f?r 55? *schluck* und n schwarzes LP Shirt mit den Tourdaten drauf

Das Konzert war f?r mich echt der hammer.. hab nu 7 Jahre warten m?ssen... und dann kloppen se au noch A place for my Head raus... h?tte nich gedacht das ich das erleben durfte^^

Mal so ne frage in die runde.. hat irgendwer Bilder von dem Konzert und kann die vllt hochladen?.. oda irgendwie verschicken?... meine icqnr. is ja in meinem profil angegeben.. w?r echt cool wenns da n paar leutz gibt die sowas zur verf?gung stelln

greetz Scorp

Comment

Ja,das Konzert war DER HAMMER.Sowas von genial!!!!Die Setlist-einfach super.Ich habe mich wahnsinnig gefreut,da? die Jungs ?my december? und ?valentines day? gespielt haben.Die Stimmung war auch super.Allerdings haben wir das mit der Laola wohl nicht so richtig hinbekommen,wie im Mai in Hamburg
                Wir sa?en im Block M3,von da aus konnte man auch gut die B?hne sehen und alles genau beobachten.Letztes Jahr sa?en wir genau gegen?ber der B?hne,ziemlich weit weg,im oberen Block und hatten da nicht so einen guten Blick.

vielen Dank iceman1910,da? du uns die setlist geschrieben hast.Ich hatte vor,mir die Titel w?hrend des Konzertes aufzuschreiben,habs dann doch aufgegen.Im Auto auf der Hinfahrt haben wir auch LP geh?rt,da war es nach dem Konzert gar nicht so einfach die Titel zu notierebn,die dann wirklich gespielt wurden

Ich w?nsche allen,die in K?ln und Frankfurt ins Konzert gehen genauso viel Spa?,wie wir hatten und la?t es rocken!!!!!
                LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

fuck, man konnte sich da son ticket kaufen... h?tte ic hdas gewusst :cry: :cry: :cry:

w?re jemand so nett mir die audiofiles zu schicken wenn er sie hat? oder vielleicht irgendwo bei rapidshare hochzuladen?

w?re auch bereit daf?r zu zahlen.

meine ICQ: 116287852
                  MSN: bersi4kzero@hotmail.com

Comment

Oh Sch....hab ich doch auch total vergessen,da? man sich da son Code kaufen kann.Mist...das ?rgert mich jetzt aber gewaltig.Vor dem Konzert war da so ein Ansturm und danach hab ich das total vergessen.Man,ich k?nnt mir in den A...bei?en

Gibts da noch eine andere M?glichkeit ranzukommen?
                    LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                    LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                    LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                    LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

btw. Ich glaub in der tracklist fehlt noch Mike's Solo. Bei Youtube wird es als "Just like Heaven" betitelt.

http://youtube.com/watch?v=XeEjJvYPnA4

kam vor Shadow of the Day.

Comment

Originally posted by KD76
                        Oh Sch....hab ich doch auch total vergessen,da? man sich da son Code kaufen kann.Mist...das ?rgert mich jetzt aber gewaltig.Vor dem Konzert war da so ein Ansturm und danach hab ich das total vergessen.Man,ich k?nnt mir in den A...bei?en

Gibts da noch eine andere M?glichkeit ranzukommen?
                        Schaut wohl nich so aus.. wenn dann halt ?ber leute die einen code ham

Comment

ich glaube, das meinte er ^^

Comment

Originally posted by bersi
                            ich glaube, das meinte er ^^
                            joa okai... xD also halt nur noch ?ber leute die da warn und sich son code gekauft ham xD zum gl?ck war ich nur einmal andem merchstand und hab mich gleich mit dem granzen kram eingedeckt xD'

Comment

und du w?rst so lieb uns das konzi zur verf?gung zu stellen, sobald du d es hast?

Comment

Ja das w?re sehr cool!
                                Wusste gar nicht das es sowas gibt, war nicht am Merch-Stand nachdem ich erfahren habe das ein Shirt 30 Euro kostet oO

Ein paar Bilder finden sich ?brigens auf n-joy.de:
                                http://www1.n-joy.de/pages_special/0,30 ... aktion1185
                                last.fm
                                myspace

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X