......wie bekommt man eigentlich die lieder alle auf den rohling.....weil das sind definitiv zu viele f?r ne normale CD.....
...is der Rohling ne DVD oder is der von beiden seiten beschreibbar......wei? das jemand...!?
des w?rd i au gern wissen
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
ja, stimmt, hab ne eigene aufnahme mitm mp3-player gemacht (miese quali, aber hauptsache ich hatte was direkt nachm Konzi, da ich auch leider keinen code hab).
die aufnahme geht genau 1h 40min --> 100min
f?r ne cd nat?rlich absolut ungeeignet...
ja, aber wieviel n?tzt die dir, wenn du sie mit nem normalen cd-player abspielen willst. oder hast du n radio, dass auch mp3-cd's abspielen kann? (w?r mal ne geile erfindung, da passt wenigstens was drauf)
au?er man nutzt die cd nur zum speichern, dann is es nat?rlich au egal was f?rn format
also ich denke mal ich werd googlen wegen konzi auf cd machen ^.^
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
ja, aber wieviel n?tzt die dir, wenn du sie mit nem normalen cd-player abspielen willst. oder hast du n radio, dass auch mp3-cd's abspielen kann? (w?r mal ne geile erfindung, da passt wenigstens was drauf)
au?er man nutzt die cd nur zum speichern, dann is es nat?rlich au egal was f?rn format
Naja mein "normaler" CD Player spielt MP3 auch nicht ab (aber mitlerweile gibts das doch auch, oder!?)!
Und meine CD's brenne ich eh nur f?rs Auto - da hab ich einen MP3-CD Player...@home l?uft eh alles ?bern PC!
Originally posted by chitzu
@Bluthund
danke ^^
also ich denke mal ich werd googlen wegen konzi auf cd machen ^.^
Bitte...xD
Ich wei?, dass es Programme gibt mit denen man Lieder verkleinern kann (z.B.: f?rs Handy, damit mehr draufpasst).
Mir f?llt der Name aber im Moment nicht ein...(vllt. komm ich noch drauf).
Das geht dann aber auf Kosten der Qualit?t...und das ist ja auch nicht so doll!
Comment