Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007
ja genau^^ in dem war ich auch...war ?berragend xD
Originally posted by PAINKILLER

Was f?r ein erlebnis vorne im ersten Bereich stehen zu d?rfen und die ganze stimmung und ja... mir fehlen daf?r einfach die worte... Es war/ist ein unbeschreibliches Erlebnis gewesen! Ich hab schon einige Konzerte erleben d?rfen, aber was die jungs da abgeliefert haben war unbeschreiblich Geil! Auch der Service den wir vorne mit den tollen armb?nbern hatten war nich schlecht... Wir konnten links von der B?hne raus gehen zum Trinken, rauchen und ja selbst WC?s gabs dort. H?tte ich nicht gedacht!
Wir waren recht fr?h an der Halle, so gegen 13.30 uhr, da kam f?r mich der erste schock... Mit meinen 32 jahren z?hle ich ja nicht mehr zu den j?ngsten, aber was dort vor dem Eingang E3/E4 sa?... lie? mich doch kurz gr?beln ob ich bei der richtigen Veranstaltung sei?! Das sah aus wie bei einem To... Ho... konzert! Nur Kinder! Und die Szenen die sich bis zum Einlass abgespielt haben waren nicht lustig und auch nicht komisch! :evil: Gegenst?nde in die Masse werfen wie z.B. Frikadellen, Kartoffelsalat, Flaschen(egal ob voll oder leer) Schlafs?cke, Regenschirme... u.v.m. Sorry Jungs und M?dels da hab ich kein verst?ndnis f?r! Ich fand das einfach nur assig... und das hat meine Laune und meine vorfreude richtig in den Keller gezogen. Genauso was haben Politische geschmiere auf so einer Veranstaltung zu suchen? Egal f?r oder gegen wen auch immer? Ich bin da um ein Geiles Konzert zu erleben, und nicht um mir da gedanken um so ein sche... zu machen. Auch da hab ich und die leute die ich da kennen gelernt habe kein verst?ndnis f?r gehabt! :evil:

Comment