Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Originally posted by PAINKILLER
    Originally posted by phil
    ...bei jedem lied bildete sich ein ?bler moshpit...es war einfach nur geil..ich habe heute garkeine blauen flecken...wundert mich eingentlich xD also mein pers?nliches highlight war faint...im moshpit ging es ultra heftig zur sache...ich war 5 minuten nachdem LP von der b?hne verschwunden waren immer noch v?llig au?er atem^^tja war einfach nur geil^^
    Warst du in dem Moshpit in dem ich auch war ?
    (Von der B?hne aus gesehn mittig Rechts?)
    Wenn ja finde ich auch das es da teilweise wirklich gut abging, was mich aber angekotz hat war dieser Klatzk?pfige vllt. 1, 90 m gro?e typ der meinte direkt neben den Moshpitt zu stehn, und dann alle die gegen ihn geschubst werden dumm anzumachen !
    Ausserdem fand ich das kleine m?del krass die son Roser top anhatte, die ging wirklich sehr gut ab!
    Ich weiss nicht ob die hier im Forum ist , aber einmal habe ich sie wohl zu krass geschubst so dass sie voll auffe fresse geflogen ist, wenn du hier bist und mitliest sage ich sorry von meiner seite aus!
    Wollte mich eig. noch beim Konzert bei dir entschuldigen aber hab dich nimmer gefunden!
    ja genau^^ in dem war ich auch...war ?berragend xD
    --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
    PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
    ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

Also, bin jetzt gerade endlich wieder daheeme...
      war ein sehr stressiges wochenende! Ingolstadt>Hamburg hin zur?ck bei dem Scheiss Wetter!
      An sich war das Konzert schon ganz gut, nur mich hats sowas von tierisch aufgeregt vor dieser Riesen absperrung stehen zu m?ssen! Der Bereich ganz vorn war nur zur h?lfte gef?llt das hat mich wirklich sehr angeeiert! Klasse Tracklist muss man schon mal sagen, zumal ich doch Runaway, With You und nat?rlich APFMY sehr vermisst habe!! Das neue ende von Faint is ja wohl hammer geil! Da gings dann richtig ab im Moshpit!! Von den Vorbands war ich angenehm ?berrascht, 30stm geh?ren ab sofort zu meinen lieblingsbands
      Ich hatte das Gl?ck zum Meet and Greet gezogen zu werden und war demenstprechend sehr sehr aufgeregt! Wo es dann endlich so weit war ging alles ziemlich schnell, hab mein HT-Booklet unterschreiben lassen, kurzen plausch mit phenix und joe und dann wars das auch schon wieder! Chester wirkte teils gelangweilt/genervt irgendwie!^^

Alles in Allem ein Sch?ner Geburstag ^^
      A fool with a tool is still a fool.

Comment

ey wie hei?t das lied von denen das chester in langsamer version gesungen hat?verdammt es f?llt mir die ganze zet nich ein
        i'm a ViCtIm of your LIIIIES!!!

Comment

aber ey das konzert war ja ma wirklich hammergeil...ich hab da 6 verdammte jahre drauf gewartet...und letztes mal als se in deustchland waren h?tt ich mir echt inn arsch bei?en k?nnen dass ich das datum verapss hab und es keine tickets mehr gab........auf jeden fall geh ich n?chstes mal wieder...kp wer wei?..in 2 jahren oder so..wieder hin wesse in deutschland sind...und obs wieder das einzigste konzert in deutschland is und schei?egal wo das is........ICH GEH HIN
          i'm a ViCtIm of your LIIIIES!!!

Comment

@sticka1989

Es Gibt ne Edit funktion, und das lied was du meinst war "Pushing me away"
            "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
            (Otto von Bismarck)

Comment

Hey
              also leute der absolute hammer.es war mein erstes konzert und gleich noch lp.ich meine mein kumpel byron23 und ich haben viel stress gehabt
              sag nur wir kommen aus dresden.aber es hat sich alles gelohnt.ich w?rde das jeder zeit wieder tun.was war das bitte f?r eine hammer stimmung.wenn ich mir
              jetzt so bei youtube die videos reinzieh, bekomm ich immer noch ne g?nsehaut.selbst das warten vorm eingang war so lustig was dort abging.die vorbands waren auch klasse abwohl es lange ging(hatte ich den eindruck) und lp so schnell vorbei war.das was einzigste was gefehlt hat, war A Place For My Head.stellt euch vor das geile publikum schreit "go away".wie geil w?re das gekommen.ich hab zwar jetzt muskelkarter in den armen und beinen und die stimme is noch nicht fit aber es war so geil.DANKE LINKIN PARK UND ALLE LP FANS.ich werde diesen abend nie vergessen
              Linkin Park ist meine gro?e liebe.sie sind immer da wenn ich sie brauch und sie entt?uschen mich niemals
              Hamburg ich komme

Comment

Moinsen,
                es war mein erstes Konzert von LP und ich war ?berrascht in jeder hinsicht, positiv wie auch negativ! Ich schreibe erstmal zum positiven Was f?r ein erlebnis vorne im ersten Bereich stehen zu d?rfen und die ganze stimmung und ja... mir fehlen daf?r einfach die worte... Es war/ist ein unbeschreibliches Erlebnis gewesen! Ich hab schon einige Konzerte erleben d?rfen, aber was die jungs da abgeliefert haben war unbeschreiblich Geil! Auch der Service den wir vorne mit den tollen armb?nbern hatten war nich schlecht... Wir konnten links von der B?hne raus gehen zum Trinken, rauchen und ja selbst WC?s gabs dort. H?tte ich nicht gedacht!
                erstes Fazit: Sch?n das ich vorne stand!

So jetzt zum negativen Wir waren recht fr?h an der Halle, so gegen 13.30 uhr, da kam f?r mich der erste schock... Mit meinen 32 jahren z?hle ich ja nicht mehr zu den j?ngsten, aber was dort vor dem Eingang E3/E4 sa?... lie? mich doch kurz gr?beln ob ich bei der richtigen Veranstaltung sei?! Das sah aus wie bei einem To... Ho... konzert! Nur Kinder! Und die Szenen die sich bis zum Einlass abgespielt haben waren nicht lustig und auch nicht komisch! :evil: Gegenst?nde in die Masse werfen wie z.B. Frikadellen, Kartoffelsalat, Flaschen(egal ob voll oder leer) Schlafs?cke, Regenschirme... u.v.m. Sorry Jungs und M?dels da hab ich kein verst?ndnis f?r! Ich fand das einfach nur assig... und das hat meine Laune und meine vorfreude richtig in den Keller gezogen. Genauso was haben Politische geschmiere auf so einer Veranstaltung zu suchen? Egal f?r oder gegen wen auch immer? Ich bin da um ein Geiles Konzert zu erleben, und nicht um mir da gedanken um so ein sche... zu machen. Auch da hab ich und die leute die ich da kennen gelernt habe kein verst?ndnis f?r gehabt! :evil:
                Nachdem Konzert war das auch nicht Lustig das so ein junger schn?sel meinte er m?sse mal vom Umlauf (der weg um die Halle) auf den Tourbus springen und sich mal kurz von seinen noch bescheuerten freunden feiern lassen zu m?ssen?! Ohne worte... Schade das er sich nix gebrochen hat oder das die jungs von P?tz zu langsam waren!
                zweites Fazit: Vor und nach dem Konzert war es einfach zu Bl?d.... Aber in der Mitte ein Traum... Schade f?r jeden der das nicht miterleben durfte oder konnte.

Mfg
                BergBiber

Comment

Ich stand auch an E3 und E4...

Und hab erstmal kr?ftig mitgefeiert.
                  Noch nie habe ich bei einem Konzert schon vor der Halle eine solche Stimmung erlebt. Einfach gro?artig. Ich verstehe garnicht, wie man sich dar?ber aufregen kann.
                  Hast du dich auch aufgeregt als Mike Shinoda uns mit Wasser bespritzt hat? Der ist n?mlich ungef?hr genau so alt wie du.
                  Wie dem auch sei, bei der Pancake DVD werfen die Jungs auch mit Essen, warum denn nicht die Fans auch. Viele standen bis zu 8 Stunden in Schlafs?cken vor der Halle, da freut man sich doch ?ber Unterhaltung.

Das Konzert war jedenfalls unvergesslich, habe da 6 Jahre drauf warten m?ssen. Ich hab schon die eine oder andere Band sehen k?nnen, aber meine Favs waren unvergleichlich.

Noch eine Frage:
                  Hat jemand Crawling aufgenommen, am Ende m?sste so ein Typ da sein, der Chester die Hand gibt, nachdem er vor der Absperrung ist, das bin ich^^

Comment

Originally posted by BergBiber
                    Und die Szenen die sich bis zum Einlass abgespielt haben waren nicht lustig und auch nicht komisch! :evil: Gegenst?nde in die Masse werfen wie z.B. Frikadellen, Kartoffelsalat, Flaschen(egal ob voll oder leer) Schlafs?cke, Regenschirme...
                    :keks:

Sei Froh, dass es keine Steine waren :irre:

Hat zwar hinterher bissl genervt, aber es hat gegen die Langeweile geholfen,... :meeting:

Comment

Originally posted by Schnitzel
                      Und die Szenen die sich bis zum Einlass abgespielt haben waren nicht lustig und auch nicht komisch! :evil: Gegenst?nde in die Masse werfen wie z.B. Frikadellen, Kartoffelsalat, Flaschen(egal ob voll oder leer) Schlafs?cke, Regenschirme...
                      :keks:

Sei Froh, dass es keine Steine waren :irre:

Hat zwar hinterher bissl genervt, aber es hat gegen die Langeweile geholfen,... :meeting:

Seh ich genau so!
                      Das einzige was da asig war, war das einige meinten volle Plastikflaschen zu werfen!
                      "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                      (Otto von Bismarck)

Comment

/signed

Dass ist dann ja acuh kein Spass mehr,...

So eine volle Flasche ins Gesicht zu bekommen tut ja weh, aber so eine kleine Frikadelle nicht :lol2:

Comment

Das sah aus wie bei einem To... Ho... konzert!
                          Tote Hosen-konzert?
                          was macht ihr denn immer so, wenn ihr mal 3 std vor dem eingang wartet?

Comment

Ich war Sonntag das zweite mal bei LP und es war "der Hammer ?berhaupt!!!"

Mein gesamt fazit:
                            Negativ fand ich dass die ganz Jungen vor E3 sich mit Flaschen bewarfen und dies auch noch lustug fanden. Ausserdem stand auf der Treppe einer hinter mir der die ganze Zeit nur rumgeschriehen, mehrmals auf die Treppe gekotzt hat und danach auch noch die Leute drum rum bl?d angemacht hat. Die Alte von dem sah auch net besser aus. Die hat die Breite der Treppe gemessen. W?rd mich echt interessieren ob die beiden reingekommen sind.

Positiv:
                            Die Stimmung war die Ganze zeit genial. Schon als meine 450 km begann und als ich an der Halle stadn. Alle Leute waren geil drauf und ich hab viele Leute kennen gelernt. 30 seconds to Mars waren hammer.

Ich bin der Meinung das bei keinen Liedern wie bei "In the end" und "What I?ve done" sooo laut mitgegr?hlt wurde. Hab jetz immer noch G?nsehaut wenn ich daran denke.
                            Die Piano-Version von Pushing me away war total geil.
                            Ich hatte noch nie nach einem Konzert Halsschmerzen. Seit Sonntag weiss ich wie das is... hehe
                            Die LAOLA Welle bevor LP die B?hne betratt hatte einen Hauch von WM.. Hammer geil..
                            Das war definitiv f?r mich das Erlebnis des Jahres. Schade ist nur, dass ich net zu RaR und RiP kann..
                            AN ALLE DIE HIN GEHEN: Gr?hlt f?r mich mit und habt ne geile Zeit!!!!!
                            Seit Sontag bin ich noch stolzer ein LP-Fan zu sein...
                            Greez 2 all LP-Fans!!!!!!!
                            LP in Hamburg und Hannover.. So macht das Fan-Dasein Spass.. War hamma

Comment

ich fand die stimmung vor der halle echt geil. hab noch nicht miterlebt, das fans vor einem konzert so feiern. nat?rlich hab ich mitgemacht. war echt lustig und hat die wartezeit verk?rzt. nur zum schluss, also nach 18:00 uhr, hat es abgeflacht. bestimmt weil alle reinwollten...auch die sanis waren zum totlachen. (auch wenn die sicherlich auch ?ber uns gelacht haben...) aber wayne 8) .

auch wenn ich bei blindside und 30stm kaum was gesehen habe (kleine m?dchen mussten ja unbedingt ihre freunde mitbringen, die um gut einen kopf gr?er waren als ich) und die beiden bands nicht so ?berzeugend gefunden habe. m?chte ich die erlebnisse nicht missen. denn als eine gl?ckliche, die beim lp-auftritt vor den wellenbrecher durfte, kam ich ganz nach vorn und konnte alles perfekt sehen. bin richtig happy.
                              jetzt warte ich nur noch auf meine entwickelten bilder, die jetzt schon auf der digicam toll aussehen. wenn ich nachher oder morgen zeit habe, werde ich mal welche hier rein posten.

PS: mein ava ist eines der bilder.
                              Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Genial war auch, dass man, sofern man VOR dem Wellenbrecher war, wie ich :twisted: , noch mit Bier, Brezel und "Schlemmerzungen" versorgt wurde.

Btw: Geniale Smileys... :zunge:

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X