Announcement

Collapse
No announcement yet.

36 Crazyfists

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• 36 Crazyfists

36 Crazyfists sind:
    ?Gesang: Brock Lindow
    ?Bass:Mick Whitney
    ?Gitarre: Steve Holt
    ?Schlagzeug: Thomas Noonan

Bandgeschichte
    Die Band wurde im Dezember 1994 in Anchorage, Alaska gegr?ndet. Nach der Ver?ffentlichung des Albums Bitterness The Star im Jahr 2002 tourte die Band mit K?nstlern wie Candiria, God Forbid, Chimaira, Diecast und Hotwire durch die USA. Nach einer weiteren Europatournee mit Killswitch Engage und Five Pointe O pausierte die Band, um am Nachfolgealbum A Snow Capped Romance zu arbeiten, das 2004 erschien. Im selben Jahr war die Band mit dem Song Bloodwork auch auf dem Soundtrack zu Resident Evil: Apocalypse zu h?ren.
    36 Crazyfists sind derzeit bei Roadrunner Records unter Vertrag und leben mittlerweile in Portland, Oregon.

Diskografie

Alben
    ? 1997 ? In The Skin
    ? 2002 ? Bitterness The Star
    ? 2004 ? A Snow Capped Romance
    ? 2006 ? Rest Inside The Flames

EPs
    ? 1995 ? Boss Buckle
    ? 1997 ? Suffer Tree

Favs/Anspieltipps:
    Aurora
    On any given Night
    The Heart and the Shape
    Skin & Atmosphere
    bloodwork
    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Re: 36 Crazyfists

hammer band
    auch live extreme geil
    du hast bei anspieltips auf jeden fall slit wrist theory vergessn ... tztz
    den song hab ich als klingelton xD ^^
    midnight swim is auch noch etwas herausragender zu den genialen alben
    http://www.last.fm/user/adema

Comment

Jup live habe ich sie auch schon gesehen. Alle Alben haben durchweg gute Songs auf Lager, wobei auf Rest Inside Flames lediglich Elsyium der burner ist mit dem KSE Br?ller
      "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

tolle band <3
        h?re alle alben (bis auf dieser ep krams da) ziemlich gerne
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

die wirklich beste Band aus Alaska
          Ich liebe deren Songs und sie ist insgesamt auch zu meinen Favoriten avanciert.

Comment

g?ttliche band mit einem noch g?ttlicheren s?nger. ich mag alle 3 "richtigen" alben sehr gern und die entwicklung, die sie vollzogen haben, finde ich gewaltig. bei 36CF bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die n?chste scheibe auch gut wird.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

echt eine hammer Band, es gibt aber auch songs die ich nich mag^^ aber das meiste gef?llt mir xD
              Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
              add me! xP

Comment

Find die Band an sich auch nicht ?bel, wobei ich sie nicht mehr so oft h?re, da ich ein Traume mit ihnen verbinde (Autounfall )
                Der schnellste Weg zum Herz eines Mannes ist mit Chuck Norris? Faust. <3

Comment

sehr gute Band hab sie auch schon live gesehn in k?ln!

Zusammen mit Aiden sehr lustig!

Comment

Bitterness The Star und A Snow Capped Romance sind einfach 2 super Alben mit jede Mengen tollen Melodien. Leider gef?llt mir Rest Inside The Flames nicht so, par nette Songs sind schon drauf, aber im Vergleich zu den beiden Vorg?ngern fehlt einfach der besondere Flair. Bin mal gespannt auf das neue Album. Live waren sie ebenfalls g?ttlich und will sie unbedingt nochmal sehen.

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                      Live waren sie ebenfalls g?ttlich und will sie unbedingt nochmal sehen.
                      dito

ich hoffe die kommen mal wieder hier hin^^
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

mag ich zurzeit sehr, sehr gerne. auf ASCR gef?llt mir eigentlich jeder track <3
                        tolle band einfach die ich unbedingt mal live sehen muss...
                        last.fm
                        myspace

Comment

wow.
                          geniale band.
                          ich liebe ja dieses "geleier" vom s?nger bei slit wrist theory. sowieso mein fav song.
                          der kommt soooo geil.

d?rfte sie auch schon live erleben un w?rde immer wieder zu nem konzert zu denen gehen.
                          gehe gut ab die jungs :]
                          Pretty People Never Lie
                          Vampires Never Really Die

-----------------------------------------------------> CUT
                          myblog
                          myspace
                          emopunk

Comment

"Due to a delay in the recording process 36 Crazyfists have been forced to push back the release of their upcoming Ferret Music debut, The Tide and Its Takers. The album which was originally slated for a March 4th release is now slated to drop on April 29th. The album will still be produced by the band?s guitarist Steve Holt and mixed by Andy Sneap.

Because of the setbacks in recording the band are also, regrettably, going to have to cancel their UK and European tour plans. The band was scheduled to play with Bullet For My Valentine overseas and is disappointed to say that they will not be partaking in the tour. "

Quelle: http://36crazyfists.com
                            Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Neuer Song 'Absent Are The Saints' auf myspace zu h?ren:
                              http://www.myspace.com/36crazyfists

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X