Announcement

Collapse
No announcement yet.

Thrice

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Thrice

das war pervers! ehrlich, einfach nur ?belst genial!!!
    diese band ist eine so bodenst?ndige und bescheidene band, ich k?nnte sie knutschen .
    die setlist war die gleiche, mit ausnahme einer RICHTIGEN zugabe (cold cash and colder hearts)! das ganze lief wie folgt. nach dem letzten song bedankten sich die jungs alle kurz nur dustin blieb l?nger und klatschte wirklich mit jedem ab. dann ging es los mit "one more song" und geklatsche und so und dustin schaut nur ganz verlegen und wei? nicht was er tun soll. irgendwann ging er dann auch runter aber die "one more song" rufe schallten weiter und lauter und das ging dann eine gute minute vor leerer b?hne so weiter. dann kam auf einmal dustin wieder hervor und brachte auch teppei und ed mit, nur riley lie? noch auf sich warten, war wohl zu schnell weg . sie berieten sich, w?hrend die fans willk?rlich songw?nsche rein riefen. dann spielten sie oben genannten song mit der ansage ihn nicht wirklich ge?bt zu haben, aber alles tadellos, es ging nochmal richtig ab und als es dann wirklich vorbei war kamen die jungs nach 5 minuten hervor und stellten sich den fans, beantworteten fragen, lie?en sich fotografieren und waren noch gut 15 minuten bei den fans ehe mein kumpel und ich die halle verlie?en. dustin wurde regelrecht belagert aber sie l?chelten und man sah dieser band vom betreten der b?hne bis zum schritt in die fans an, dass sie lieben was sie tun.
    :fleh:
    einfach nur toll!!!
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

• Die Arbeiten am Nachfolger gehen voran

Thrice are currently working on new release
      open your eyes
      over the new sight
      fly the flags of dawn

Comment

• siehe auch

THRICE | The Alchemy Index
        "In my fear and flaws
        I let myself down again
        All because
        I run"

Comment

• YouTube - Thrice- New song at Bamboozle Left April 5th 2009

am anfang dachte ich "wasn das f?r schei??" aber je weiter der song voranschritt, desto mehr sagte er mir zu. w?rde auch perfekt auf die air EP passen find ich.
          allerdings wieder nix f?r die "b?se" core-fraktion a la (alex)
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

• pah, ich hab Thrice mit TAITA kennengelernt und das wird auf ewig mein lieblingsalbum bleiben.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

• Thrice geh?ren mittlerweile zu den wenigen Rock-Gruppen, die ich noch sch?tze!
              Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

• wie jetz, nur weil du zur zeit mehr auf electrokram stehst sind alle rockbands idioten?
                we start to question our actions, question ourselves
                in the end we're questioning the whole entire world
                their eyes are fixing our failures
                forming our words into weapons
                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                turns into the counterpart of my gentle memories
                words can't express my hate
                fists can't release this anger
                we're going down together and forever
                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

• Originally posted by beachbullette View Post
                  wie jetz, nur weil du zur zeit mehr auf electrokram stehst sind alle rockbands idioten?
                  ich bitte dich... alles was heute keine elektro einfl?sse hat ist ja mal sowas von uncool!

das neue lied gef?llt mir inzwischen ganz gut, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war.
                  "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                  try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

• Sodele hab mir The Artist In The Ambulance endlich auch mal aufs Gem?t gef?hrt (wenn auch mit ein wenig Versp?tung ne? ) Da ist mir die letzten Jahre echt was durch die Lappen gegangen nach der x-te Trendwende! Aber wie gut, das es f?r jeden selbst immer wieder was neues zu entdecken gibt...und achja Songs wie Silhouette und Stare At The Sun wissen auf Anhieb zu gefallen
                    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

• das ist jetzt nicht DEIN ernst, oder? du hast dieses album noch nie geh?rt??? wow... schon fast beeindruckend
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

• Originally posted by GentleViolence View Post
                        Sodele hab mir The Artist In The Ambulance endlich auch mal aufs Gem?t gef?hrt (wenn auch mit ein wenig Versp?tung ne? ) Da ist mir die letzten Jahre echt was durch die Lappen gegangen nach der x-te Trendwende! Aber wie gut, das es f?r jeden selbst immer wieder was neues zu entdecken gibt...und achja Songs wie Silhouette und Stare At The Sun wissen auf Anhieb zu gefallen
                        WOW. einfach nur WOW

ich kann mich trummi nur anschlie?en
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

• hinzu kommt, dass er noch nicht mal "stare at the sun" kannte. ich mein, der song lief doch beizeiten (und tut es noch heute) ?berall wo es alternativ zugeht. ob er sich thrice jemals live angesehen hat?...

...oh gott, mir graut es vor der antwort auf diese frage
                          "In my fear and flaws
                          I let myself down again
                          All because
                          I run"

Comment

• Ja traurig aber wahr ich hab sie noch nicht live gesehen und das obwohl ich letztens die einmalige Gelegenheit gehabt h?tte sie in M?nster live zu sehen. Aber hey frag mich nicht warum ich die Chance nicht genutzt habe
                            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

• Originally posted by beachbullette View Post
                              wie jetz, nur weil du zur zeit mehr auf electrokram stehst sind alle rockbands idioten?

leg mir keine Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe.

Zudem ist est sch?n, dass du genau weisst, was ich die letzten 3 Jahre so geh?rt habe. Aber macht ja nichts

Das ich seiteiniger Zeit lieber House und Electro h?re ist doch meine Sache oder?

Aber sehr sch?n, dass ihr von einer alles ?berblickenden Position redet.

Mehr Toleranz
                              Last edited by SuhuhA; 09.04.2009, 13:42.
                              Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

• du h?rst mehr house und electro? ai... toleranz gut und sch?n, aber jetzt hast du gerade respekt verloren

spa?
                                "In my fear and flaws
                                I let myself down again
                                All because
                                I run"

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X