Zelda ist das spiel schelcht weg hin. Das erste spiel was ich bekommen habe war ZELDA; Ocarina of time und es war herlich.. f?r die zeit war die Grafik einfach ausgereift und auch noch heute gef?llt es mir, die melodien und so weiter.
Majoras Mask war dann leider durch die zeit h?tzerei zimlich anstrengend. aber trotzdemgeil. es kam sonst kein teil f?r Nintendo 64 raus oder??
Ich liebe dieses Spiel xD
Liebe Gr??e Schinizzle
--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--
Und noch frage zu Ocarina of time. Wo bekommt man noch gleich beim dritten endgegner also bei dem Fish wo man noch klein ist den fish her? wei? das nimma. Wo kann man den fish um das maul aufzubekommen fangen oder wie ging dasnochmal?
Liebe Gr??e Schinizzle
--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--
Und noch frage zu Ocarina of time. Wo bekommt man noch gleich beim dritten endgegner also bei dem Fish wo man noch klein ist den fish her? wei? das nimma. Wo kann man den fish um das maul aufzubekommen fangen oder wie ging dasnochmal?
holste dir eine flasche, zu dem zeitpunkt m?sstest du auf jeden fall schon eine haben. Dann gehste in zoras reich, da in dem see im seichten wasser kann man Fische mit der flasche fangen, oder du l?sst dich in so ein loch fallen dies ?berall gibt (in der steppe oder so). da sind immer so kleine h?hlen drunter wos k?fer und fische gibt
Comment