wer von euch mag The ring und the ring 2
story:
Hast du sie schon gesehen, diese todbringende Videokassette? Ich auch nicht, aber ein Kollege. Wenige Augenblicke sp?ter hat das Telefon gel?utet... "Sieben Tage". Und wirklich, in sieben Tagen ist er gestorben!!! Krass, nicht? Pass bloss auf!
Der Blick in die R?hre
Reporterin Rachel Keller (Naomi Watts) soll die mysteri?sen Tode von vier Jugendlichen aufkl?ren. Man sagt, sie h?tten eine Videkassette geguckt, die den Tod bringt. Was erst ganz nach einer urbanen Legende t?nt, nimmt pl?tzlich Gestallt an, als Rachel in den Besitz des Videos kommt.
Jetzt bewiesen: Fernsehkonsum schadet der Gesundheit!
Klar, die Neugierde ist gr?sser als die Angst, das Tape muss geguckt werden! Doch auf dem Video sind nur surreale Bilder und Filmausschnitte zu sehen... *Ring* *Ring* "Sieben Tage"... Nun doch ein bisschen eingesch?chtert gibt sie das Video ihrem alten Kollegen Noah (Martin Henderson). Dieser, technikgl?ubiger hobbym?ssige Filmcutter ist ebenso skeptisch und schaut sich das Video an.
Doch die Indizien mehren sich und bekanntlich ist an jedem Ger?cht ein K?rnchen Wahrheit - doch die Wahrheit welche sich hier st?ckchenweise offenbart, ist bei weitem gr?sser...
darsteller:
Naomi Watts - Rachel Keller
Martin Henderson - Noah Clay
David Dorfman - Aidan Keller
Brian Cox - Richard Morgan
Jane Alexander - Dr. Grasnik
Lindsay Frost - Ruth Embry
Amber Tamblyn - Katie Embry
Rachael Bella - Rebecca Kotler
Daveigh Chase - Samara Morgan
Shannon Cochran - Anna Morgan
Sandra Thigpen - Lehrer
Richard Lineback - Gasthofbesitzer
Sasha Barrese - Teenager #1
Tess Hall - Teenager #2
Adam Brody - Kellen
Alan Blumenfeld - Harvey
Pauley Perrette - Beth
Joe Chrest - Doktor
Ronald William Lawrence - Bibliothekar
und andere...
ich finde den film mega hammer geil.
und erlich gesagt mich schreckt ?berhaupt nichts davor. ist ziemlich gut gemacht worden.
und Mr.Hahn war ja auf der Premiere von The Ring 2.
ich finde beide teile echt cool.
story:
Hast du sie schon gesehen, diese todbringende Videokassette? Ich auch nicht, aber ein Kollege. Wenige Augenblicke sp?ter hat das Telefon gel?utet... "Sieben Tage". Und wirklich, in sieben Tagen ist er gestorben!!! Krass, nicht? Pass bloss auf!
Der Blick in die R?hre
Reporterin Rachel Keller (Naomi Watts) soll die mysteri?sen Tode von vier Jugendlichen aufkl?ren. Man sagt, sie h?tten eine Videkassette geguckt, die den Tod bringt. Was erst ganz nach einer urbanen Legende t?nt, nimmt pl?tzlich Gestallt an, als Rachel in den Besitz des Videos kommt.
Jetzt bewiesen: Fernsehkonsum schadet der Gesundheit!
Klar, die Neugierde ist gr?sser als die Angst, das Tape muss geguckt werden! Doch auf dem Video sind nur surreale Bilder und Filmausschnitte zu sehen... *Ring* *Ring* "Sieben Tage"... Nun doch ein bisschen eingesch?chtert gibt sie das Video ihrem alten Kollegen Noah (Martin Henderson). Dieser, technikgl?ubiger hobbym?ssige Filmcutter ist ebenso skeptisch und schaut sich das Video an.
Doch die Indizien mehren sich und bekanntlich ist an jedem Ger?cht ein K?rnchen Wahrheit - doch die Wahrheit welche sich hier st?ckchenweise offenbart, ist bei weitem gr?sser...
darsteller:
Naomi Watts - Rachel Keller
Martin Henderson - Noah Clay
David Dorfman - Aidan Keller
Brian Cox - Richard Morgan
Jane Alexander - Dr. Grasnik
Lindsay Frost - Ruth Embry
Amber Tamblyn - Katie Embry
Rachael Bella - Rebecca Kotler
Daveigh Chase - Samara Morgan
Shannon Cochran - Anna Morgan
Sandra Thigpen - Lehrer
Richard Lineback - Gasthofbesitzer
Sasha Barrese - Teenager #1
Tess Hall - Teenager #2
Adam Brody - Kellen
Alan Blumenfeld - Harvey
Pauley Perrette - Beth
Joe Chrest - Doktor
Ronald William Lawrence - Bibliothekar
und andere...
ich finde den film mega hammer geil.
und erlich gesagt mich schreckt ?berhaupt nichts davor. ist ziemlich gut gemacht worden.
und Mr.Hahn war ja auf der Premiere von The Ring 2.
ich finde beide teile echt cool.

Comment