Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fluch Der Karibik 3

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fluch Der Karibik 3

ich hab ihn gesehn und auf dvd hab ich alle von 1-3 jaaaa ich bin ne freak nya ich bin halt auch riesiger fan von johnny depp und orlando bloom *dahinschmelz und sabber* ^^
    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
    ((?`?._.?????._.???))
    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Du hast alle drei Teile gesehen UND auch noch auf DVD!? Wow, du bist wirklich der schlimmste Freak den ich kenne, von sowas hab ich noch niemals geh?rt. oO
      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ich bin deshalb kein freak 0o
        fluch der karibik,bzw johnny depp und orlando bloom sind f?r mich wie chester und mike au?erdem sind se echt gute schauspieler -das kann man net abstreiten- und johnny depp hat ne ?hnliche vergangenheit wie chester sowas "beeindruckt" mich halt damit mein ich was sie f?r ne vergangenheit hatten und es soweit geschafft haben,fragt mich net was f?r ne vergangenheit ^^ is ne l?ngere story
        und au?erdem hab ich mehr als nur die dvd von fluch der karibik muahahaa man kann sagen ich hebe jeden schnipsel von linkin park,johnny depp und orlando bloom auf und vllt noch diverse andere aber m?cht net mein lebensinhalt preisgeben ^^.
        aber keene sorge sonst bin ich ganz normal und die zwei schauspieler sind bei mir jetz eh "hinten dran" kann man sagen.linkin park geht vor den beiden also wenn schon dann linkin park "freak" ^^

i?m out ;D
        ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by chitzu
          ich hab ihn gesehn und auf dvd hab ich alle von 1-3 jaaaa ich bin ne freak
          Originally posted by chitzu
          ich bin deshalb kein freak 0o
          Mhm? oO

Mein Beitrag war im ?brigen auch pure Ironie, aber ich denke, wir lassen das jetzt einfach sein. :]
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

der erste post von mir war ja auch ironie ^^ aber hast recht lassen wars so im raum stehn ^^
            ((?`?._.?????._.???))

Comment

Ich liebe Fluch der Karibik aber der dritte Teil ist wirklich ne Sache f?r sich.
              Das stimmt, dass er sich teilweise ziemlich gezogen hat und ich hoffe nicht, dass es nen vierten Teil gibt..
              Sie h?tten sp?testens nach dem ersten ('g') aufh?ren sollen, weil der war einfach hammer. Aber na jaaa.. so isses halt.
              *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
              21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
              24.02.08 HIM in K?ln

Comment

Also ich liebe Fluch der Karibik alle drei Teile 2 meiner Lieblingsschauspieler spielen mit.

Comment

Originally posted by ~VivaLaRock~
                  ... und ich hoffe nicht, dass es nen vierten Teil gibt..
                  Sie h?tten sp?testens nach dem ersten ('g') aufh?ren sollen, weil der war einfach hammer. Aber na jaaa.. so isses halt.
                  Fand alle 3 Filme gut und hab gelesen das ein 4 Teil geplant sein soll, weiss aber nicht genau ob
                  was dran ist.^^
                  .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                  K?ln - 2001
                  Berlin - 2003
                  N?rburg - 2004
                  K?ln - 2008
                  D?sseldorf - 2008

Comment

Da ist definitiv was dran, Johnny Depp gilt anscheinend schon als sicher verpflichtet vom Rest konnte man noch nix lesen, ich freu mich
                    open your eyes
                    over the new sight
                    fly the flags of dawn

Comment

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte [...] bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte KEINEN VIERTEN TEIL!!

Zwei und Drei h?tten die sich schon schenken sollen, selten sowas Sinnloses gesehen.
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Hier ist sone Art Quelle, auch wenn die aus der Schweiz kommt denke ich schon das da was dran ist, leider ja
                        open your eyes
                        over the new sight
                        fly the flags of dawn

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                        Auto-Saved
                        x
                        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                        x
                        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                        Working...
                        X