Am Sonntag ist die größte Computermesse der Welt, die CeBit, in Hannover zu Ende gegangen. Ich als IT Fachmann war natürlich mit einem Fachbesucher Ticket am Start. Großes Thema dieses Jahr war ja das Klima und speziell das Green IT, welches selbiges ja schützen bzw. unterstützen soll. Unsere Kanzlerin Merkel und der californische Terminator, ähm sorry Gouverneur, Arnold Schwarzenegger waren auch da. Ich habe die beiden zwar gesehen, allerdings waren sie dermaßen von Schutzleuten abgeschirmt, dass es keine Chance gab mal ein Wörtchen mit denen zu wechseln, geschweigedenn ein Autogramm vom Terminator zu bekommen.
Naja im großen und ganzen waren einige Interessante Dinge dabei. Da meine Digi Cam allerdings versagte *grml*, konnte ich nicht einmal Fotos machen.
Freut mich jedenfalls das sich jetzt jeder ums Klima kümmern will. Allerdings bin ich deiner Meinung das es etwas spät kommt. Lasst uns hoffen das unsere Kinder noch was von dieser Erde haben und nicht auf den Mars umsiedeln müssen.
Greetz
Da Evil
Original post blogged on b2evolution.
Weiterlesen...
Naja im großen und ganzen waren einige Interessante Dinge dabei. Da meine Digi Cam allerdings versagte *grml*, konnte ich nicht einmal Fotos machen.
Freut mich jedenfalls das sich jetzt jeder ums Klima kümmern will. Allerdings bin ich deiner Meinung das es etwas spät kommt. Lasst uns hoffen das unsere Kinder noch was von dieser Erde haben und nicht auf den Mars umsiedeln müssen.
Greetz
Da Evil
Original post blogged on b2evolution.
Weiterlesen...