Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Foren Skins

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Neue Foren Skins

Hallo,
    Ab heute habt ihr die M?glichkeit in euerem Kontrollzentrum zwischen verschiedenen Forenskins zu w?hlen.
    Sollte der f?r euch richtige Skin noch immer nicht dabei sein, so habt ihr auf bulletin.org und vbuletin-germany.org die M?glichkeit nach weiteren Skins Ausschau zu halten und dies unseren Admins mitzuteilen.

Gru?
    Last edited by Daniel@LPDE; 22.02.2009, 12:27.
    Cause love is noise, love is pain
    Love is these blues that you're feeling again
    Love is noise, love is pain
    Love is these blues that I'm singing again

Hab dazu mal ne Frage: Habt ihr noch vor, selbst Designs zu erstellen, die dann auch zur Seite passen?
    Denn (meiner Meinung nach) sehen die meisten, die jetzt zur Verf?gung stehen, eher nach Kinderforum oder sonstigem aus als nach einer ordentlich durchdachten und umgesetzten Website(/Forum).

Comment

Zur Zeit nicht, da ich keine Zeit daf?r habe.
      Evilmachine
      LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
      World of Mana
      Robert Gerlach

Comment

Habt ihr nicht nen Designer (gehabt)?

Comment

hatten wir, bis der dann zu lpr gegangen ist. wir sind also auf der suche nach einem neuen. kennst du jemanden?
          Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Niemand au?er mir kann im Team coden. Aber eine Coder Stelle ist ja zum Gl?ck ausgeschrieben.
            Last edited by Sebastian@LPDE; 22.02.2009, 23:03.
            Evilmachine
            LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
            World of Mana
            Robert Gerlach

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE View Post
              hatten wir, bis der dann zu lpr gegangen ist. wir sind also auf der suche nach einem neuen. kennst du jemanden?
              Leider nein. Hoffe, dass sich jemand auf die Ausschreibung meldet. So erstrahlt das Forum dann ja auch mal in neuem Glanz und lockt hoffentlich neue Leute an

Comment

Dann haben wir aber immer noch keinen der die Zeit hat was zu coden
                Evilmachine
                LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                World of Mana
                Robert Gerlach

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X