Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Hilfe wird ben?tigt!

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Eure Hilfe wird ben?tigt!

servus an alle,

es ist ja jetzt einige tage her, dass wir das forum umgestellt haben, aber so richtig will sich niemand mit den neuen funktionen auseinander setzen. nehmen wir z.b. den fotobereich. da passierte bisher noch nichts. wenn mich nicht alles t?uscht, ist es jedem dort gestattet, bilder hochzuladen. ich w?re euch also verbunden, wenn ihr auch diesen bereich, z.b. mit tollen live bildern oder whatever. solltet ihr fragen haben, stehe ich euch gerne rede und antwort.
    den zweiten bereich, den ihr gerne mit leben f?llen k?nnt, ist das videoverzeichnis. es gibt auf der linken seite ein paar kategorien und wenn ihr da rauf klickt, k?nnt ihr neue video einbinden. dazu ben?tigt ihr nur die entsprechenden links von youtube oder myvideo oder whatever und dann klappt das. wenn ihr denkt, dass weitere kategorien herm?ssen, sagt bescheid.

ich w?nsch euch viel spa? beim einstellen von bildern und einbinden von videos. helft mit, dass wir hier ein bisschen vorw?rts kommen.

Sebastian
    Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Originally posted by Sebastian@LPDE View Post
    servus an alle,

es ist ja jetzt einige tage her, dass wir das forum umgestellt haben, aber so richtig will sich niemand mit den neuen funktionen auseinander setzen. nehmen wir z.b. den fotobereich. da passierte bisher noch nichts. wenn mich nicht alles t?uscht, ist es jedem dort gestattet, bilder hochzuladen. ich w?re euch also verbunden, wenn ihr auch diesen bereich, z.b. mit tollen live bildern oder whatever. solltet ihr fragen haben, stehe ich euch gerne rede und antwort.
    den zweiten bereich, den ihr gerne mit leben f?llen k?nnt, ist das videoverzeichnis. es gibt auf der linken seite ein paar kategorien und wenn ihr da rauf klickt, k?nnt ihr neue video einbinden. dazu ben?tigt ihr nur die entsprechenden links von youtube oder myvideo oder whatever und dann klappt das. wenn ihr denkt, dass weitere kategorien herm?ssen, sagt bescheid.

ich w?nsch euch viel spa? beim einstellen von bildern und einbinden von videos. helft mit, dass wir hier ein bisschen vorw?rts kommen.

Sebastian
    Es w?re noch lieb von dir wenn du mir sagst wo der Fotobereich oder des Videoverzeichnis ist, weil anscheinend bin ich blind und seh des nicht.
    ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Die Alben einmal unter alle Alben http://www.linkin-park.de/board/all_albums.php Das Video Verzeichnis http://www.linkin-park.de/board/video.php? K?nnt ihr die Links dazu oben nicht sehen?
      Evilmachine
      LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
      World of Mana
      Robert Gerlach

Comment

Ja, jetzt hab ich sie auch gesehen, wie ich schon sagte, bin blind.
        Last edited by Spike-Minoda-Fan; 14.01.2009, 13:44.

Comment

Originally posted by Evilmachine@LPDE View Post
          Die Alben einmal unter alle Alben http://www.linkin-park.de/board/all_albums.php Das Video Verzeichnis http://www.linkin-park.de/board/video.php? K?nnt ihr die Links dazu oben nicht sehen?

Also ich seh?s.Werd mich dann auch mal ran machen....
          LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
          LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
          LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
          LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Ich kann nur Albums hinzuf?gen aber keine Fotos?

Comment

Ein Album muss dort ja mindestens sein und dann kannst du in diesen Album deine Bilder hochladen
              ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
              ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
              wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
              Volt "

Comment

Du kannst Bilder nur in Alben hochladen.

Du must also erstmal zumindest ein Album erstellen.

In dieses kannst du dann deine Bilder packen.
                Evilmachine
                LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                World of Mana
                Robert Gerlach

Comment

Originally posted by Evilmachine@LPDE View Post
                  Du kannst Bilder nur in Alben hochladen.

Du must also erstmal zumindest ein Album erstellen.

In dieses kannst du dann deine Bilder packen.
                  Achso, ich dachte das geht bei jedem album.

Comment

Find ich's blo? nicht, oder kann man im Videoverzeichnis keine neuen Kategorien erstellen?

Comment

neue kategoerien kannst du nicht erstellen, aber du kannst mir schreiben, was du haben willst und ich mach das dann gerne
                      Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                      Auto-Saved
                      x
                      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                      x
                      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                      Working...
                      X