Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gruppe f?r Musikinstrumentenspieler und Besitzer

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Gruppe f?r Musikinstrumentenspieler und Besitzer

Hallo liebe Community. Unter euch gibt es doch sicher viele, die selber ein Instrument besitzen und hoffentlich auch mit Leidenschaft spielen. Meine Frage w?re, ob ihr Lust h?ttet, eine Interessengemeinschaft aufzumachen, wo wir uns dann gegenseitig unsere lieben Instrumente mit Bildern und so zeigen k?nnen.

Besteht da Lust und Bedarf?

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

au ja, da bin ich daf?r du musst dann aber die bilder von meinem bass machen. der steht ja immer noch samt verst?rker bei dir. oder hast du den sogar schon verscherbelt?
    Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

hmm, eine sehr interessante Idee. Man kann dann vllt auch n Unterforum f?r eigene Bands einrichten, h?ngt ja meist mit Instrumenten zusammen
      Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

Daf?r gibts ja extra die Interessensgemeinschaften mit eigenem Foren f?r jede Gemeinschaft.
        Evilmachine
        LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
        World of Mana
        Robert Gerlach

Comment

Also Leute, ich habe die Interessengemeinschaft aufgemacht und w?rde mich nun sehr freuen, wenn alle, die Lust haben, sich daran beteiligen. Keep on rockin'!

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
          Auto-Saved
          x
          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
          x
          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
          Working...
          X