Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neues Forum - Kritik&Vorschl?ge aller Art

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Neues Forum - Kritik&Vorschl?ge aller Art

Originally posted by Sebastian@LPDE
    Originally posted by Minx

LPDE Board Awards
    Erneut werden die kr(e)ativsten Namen, die beliebtesten und bekanntesten Leute und alles m?gliche A(a)ndere gesucht.
    also meiner meinung heist es das Andere, also wird andere gro? geschrieben.
    das mit mit zeitgleich und gleichzeitig k?nnen wir nicht beeinflussen, dass is vorgegeben, aber recht hast du. um den rest werd ich mich mal k?mmern.
    Hab ich mir schon gedacht, dass ihr das wahrscheinlich nicht beeinflussen k?nnt.

Mein Duden der deutschen Rechtschreibung (und mein Rechtschreibgef?hl, dem du aber nicht vertrauen magst..^^) sagt:
    Im Allgemeinen wird <<andere,andre>> - auch in Verbindung mit einem Artikel- kleingeschrieben. [Beispiele....] Gro?geschrieben werden kann, wenn <<andere, andre>> qualifizierend, also im Sinne von <<etwas Andersartiges>> verstanden wird. [Bsp.]

Comment

• Re: Neues Forum - Kritik&amp;Vorschl?ge aller Art

aha

also doch klein. hm, schwei? auf den duden. ich lass das jetzt. deutsche sprache, sprache sprache.

p.s. ich wei?, dass da ein "w" drin ist.
      Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Mal eine Frage an alle Anwesenden. Geht es noch jemanden so, dass das Forum neuerdings st?ndig rumspackt?
        Bei mir passiert es dauernd, dass ich Links zwar anklicken kann, dann aber nichts passiert. Hin und wieder lassen sie sich auch gar nicht klicken und im schlimmsten Fall sind sie einfach weg. Letzteres passiert meistens bei dem [Zur?ck zu ...]-Link/-Button unter dem Erstellfeld.
        Und ja, ich l?sche meine Cookies regelm??ig, sprich immer, bevor ich Opera beende.

Comment

Also ich habe hier keine Probleme.
          Evilmachine
          LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
          World of Mana
          Robert Gerlach

Comment

Originally posted by Azrael@LPDE
            Mal eine Frage an alle Anwesenden. Geht es noch jemanden so, dass das Forum neuerdings st?ndig rumspackt?
            Bei mir passiert es dauernd, dass ich Links zwar anklicken kann, dann aber nichts passiert. Hin und wieder lassen sie sich auch gar nicht klicken und im schlimmsten Fall sind sie einfach weg. Letzteres passiert meistens bei dem [Zur?ck zu ...]-Link/-Button unter dem Erstellfeld.
            Und ja, ich l?sche meine Cookies regelm??ig, sprich immer, bevor ich Opera beende.
            Hab in Opera genau dasselbe Problem .
            Cause love is noise, love is pain
            Love is these blues that you're feeling again
            Love is noise, love is pain
            Love is these blues that I'm singing again

Comment

Hab das Problem stellenweise auch auf anderen Seiten. Nur hier ist es extrem. :/

Comment

dann scheint es ein opera prob zu sein, da es auf anderen seiten auch vorkommt.

Mit FF und IE hab ich hier keine probs.
                Evilmachine
                LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                World of Mana
                Robert Gerlach

Comment

ich w?rde hiermit gerne meine abneigung gegen dieses neue ding, das ?ber jedem forum, thread und beitrag erscheint, ausdr?cken.
                  Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

das m?chte ich unterschreiben. wenn ich im chat sein will, dann geh ich auch rein. es gibt ja bereits die anzeige, wer gerade im chat ist. die finde ich gut. da sieht man gleich, wer da ist und kann entscheiden, ob man in den chat geht. aber diese neue anzeige is irgendwie zu viel des guten

Comment

ich pflichte dem bei.

und ich wundere mich seit anfang an, warum externe links nicht in einem neuen fenster ge?ffnet werden?
                      we start to question our actions, question ourselves
                      in the end we're questioning the whole entire world
                      their eyes are fixing our failures
                      forming our words into weapons
                      and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                      turns into the counterpart of my gentle memories
                      words can't express my hate
                      fists can't release this anger
                      we're going down together and forever
                      my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                        wenn ich im chat sein will, dann geh ich auch rein. es gibt ja bereits die anzeige, wer gerade im chat ist. die finde ich gut. da sieht man gleich, wer da ist und kann entscheiden, ob man in den chat geht. aber diese neue anzeige is irgendwie zu viel des guten
                        Dem ist nichts mehr hinzuf?gen. *unterschreib* ^^

Comment

Originally posted by beachbullette
                          und ich wundere mich seit anfang an, warum externe links nicht in einem neuen fenster ge?ffnet werden?
                          Das wurde ein paar Seiten vorher schon gekl?rt. Die Forensoftware l??t das nicht mehr zu. Also beim Firefox Strg + Klick oder bei Opera und Internet Explorer Rechtsklick und "in neuem Tab ?ffnen".

Comment

oh, und wenn das unbedingt sein muss, geht's dann evtl ohne nachladen?
                            diese bl?de "blitzen" der ganzen seite bzw der einzelnen tabs geht auch extremst auf'n wecker
                            Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Originally posted by xanteron
                              wenn ich im chat sein will, dann geh ich auch rein. es gibt ja bereits die anzeige, wer gerade im chat ist. die finde ich gut. da sieht man gleich, wer da ist und kann entscheiden, ob man in den chat geht. aber diese neue anzeige is irgendwie zu viel des guten
                              Ja, das st?rt echt extrem ...
                              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                                Originally posted by xanteron
                                Ja, das st?rt echt extrem ...
                                Diesen Meinungen kann ich mich auch nur anschlie?en.

Ich finde es auch f?r beide Parteien nachteilig - f?r die Forumsnutzer ebenso, wie auch f?r die Chatuser. F?r die Forumsnutzer ist es einfach nervig, wenn es sich st?ndig aktualisiert und die Chatuser m?ssen nun aufpassen, was genau sie schreiben, da es auch alle au?erhalb des Chats mitverfolgen k?nnen.

edit:
                                ...und teilweise kommt bei mir dieser Fehler: "Warning: file_get_contents(control.txt) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/linkin-park-chat.eu/httpdocs/Control/control.php on line 16" ...aber trotzdem will es sich auch dann noch aktualisieren und "blinkt" dann so - obwohl immer wieder nur der Fehler kommt. o_O
                                Die schlimmste Armut
                                ist Einsamkeit und das Gef?hl
                                unbeachtet und unerw?nscht zu sein.
                                (Mutter Theresa)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X