So wie es aussieht, wird das nicht mehr ge?ndert. Wir finden dass das Avatar auf der rechten Seite gut ist, weil das eigentliche ja der Beitrag ist. Man gew?hnt sich an alles.
Gut, daran wird man sich schon gew?hnen. Ok, andere Frage. Wie sieht es in Zukunft mit Grafiken in der Signatur aus?[/quote:6e55a]
Auch in Zukunft keine Signaturbilder. Bessere Ladezeiten und ?bersichtlicherer Aufbau. Das Avatar reicht aus. Zumal es seot der neuen Version gr??er sein kann als vorher.
"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."
Stefanie hat ein Problem damit sich hier anzumelden.
Sie hat sich heut irgendwann hier angemeldet, aber noch immer keine Aktivierungsmail bekommen.
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
Also, erstmal finde ich die Homepage wirklich gut, um einiges sch?ner als die alte, gute Arbeit.
Dann zum Forum -> pers?nlich hab ich nat?rlich gehofft, dass ihr einen kompletten Neuanfang wagt, weil ich im alten leider erst kurz dabei war und somit jetzt Gelegenheit habe, von Anfang an meine Meinung zu sagen ^^
Und zum Design: Wenn es der HP angepasst wird, wird es sicher gut, da bin ich zuversichtlich.
Insgesamt also: Super!!!
In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
No Roads Left <333
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
ach ?brigens:
ich finds gar nicht mal so schlecht. grade die farben sind ma was neues. nich so ein deprimierendes grau, sondern sch?ne, helle farben. und die sache mit den ava auf der rechten seite ist auch nich sonderlich schlimm. der mensch gew?hnt sich an alles, von daher..
ne, gute arbeit.
Wird es eigentlich in absehnbarer Zeit wieder die M?glichkeit geben wie im alten Forum zwischen verschiedenen Farben zu w?hlen.
Nicht dass mir das neue Design nicht gef?llt, finds sogar richtig gut, nur ich mag halt Abwechslung.
Finds aber schonmal echt gut, dass ihr dass Forum bez?glich der ?bersichtlichkeit schon optimiert habt.
Macht weiter so.
Der Kuckuck und der Esel, die hatten einen Streit. Der Esel hat gewonnen, man ist der Esel tight!
Auch f?r dich noch einmal: Zur Zeit gibt es f?r PHPBB3 noch keine Styles au?er diesen Standartstyle. Sobald es erste Styles gibt, werdne wir das Forum a) Designm??ig der Mainpage anpassen und vllt b) wenn es gut aussieht bzw m?glich ist verschiedene Farbpaletten zur Auswahl geben.
Gru?
Cause love is noise, love is pain
Love is these blues that you're feeling again
Love is noise, love is pain
Love is these blues that I'm singing again
Comment