Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neues Forum - Kritik&Vorschl?ge aller Art

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Neues Forum - Kritik&Vorschl?ge aller Art

Originally posted by Doro
    ich f?nds ganz gut, wenn es oben (neben der "user im chat geschichte") nen link zum chat g?be
    den gibts ja nur in der ?bersicht
    Du kannst bei jeder Seite dieses Forums, unten rechts bei Gehe zu den Link zum chat anw?hlen.
    Evilmachine
    LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
    World of Mana
    Robert Gerlach

Comment

Originally posted by Silverwing
      Wird es eigentlich in absehnbarer Zeit wieder die M?glichkeit geben wie im alten Forum zwischen verschiedenen Farben zu w?hlen.
      Nicht dass mir das neue Design nicht gef?llt, finds sogar richtig gut, nur ich mag halt Abwechslung.
      Finds aber schonmal echt gut, dass ihr dass Forum bez?glich der ?bersichtlichkeit schon optimiert habt.

Macht weiter so.
      Originally posted by Daniel@LPDE
      Auch f?r dich noch einmal: Zur Zeit gibt es f?r PHPBB3 noch keine Styles au?er diesen Standartstyle. Sobald es erste Styles gibt, werdne wir das Forum a) Designm??ig der Mainpage anpassen und vllt b) wenn es gut aussieht bzw m?glich ist verschiedene Farbpaletten zur Auswahl geben.

Gru?
      Glaub ihr solltet das nochmal Fett auf die Hauptseite setzen, irgendwie hab ich das Gef?hl die k?nnen nicht lesen... :/
      Somebody tells the truth
      Somebody lives a lie
      I can see right through
      The story is in your eyes
      I know what they're saying
      There is no need for explaining
      There will be nothing better than when I burn all your letters

Comment

Ist doch gut jetzt.. Ich denke mal jetzt wissen es alle, das das Design vom Forum wenn m?glich ge?ndert werden kann.

So und nun kommen wir wieder zu den andere Kritiken etc.

Ich finde das Gelb von Mirai bei?t ein bisschen ^^" kann man sicherlich noch ?ndern. Und das andere ist f?r mich erstmal Gew?hnungssache..
        ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
        ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
        wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
        Volt "

Comment

also am Forum selber hab ich nichts zu bem?ngeln, aber bei den benachrichtigungs mails, da sind immer so ganz komische zeichen bei und naja das nervt ein bisschen und ich wollt ma fragen woran das liegt, das sieht dann ungef?hr so aus:

du erh?ltst diese Benachrichtigung, weil du das Thema ?Alte Nicks, neue
          Nicks? auf ?LPDE Forum? beobachtest.....
          ....Wenn du das Thema nicht l?nger beobachten m?chtest, verwende entweder
          den Link ?Thema nicht mehr beobachten? in dem Thema oder verwende
          folgenden Link...
          Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

Originally posted by Evilmachine@LPDE
            Originally posted by Doro
            ich f?nds ganz gut, wenn es oben (neben der "user im chat geschichte") nen link zum chat g?be
            den gibts ja nur in der ?bersicht
            Du kannst bei jeder Seite dieses Forums, unten rechts bei Gehe zu den Link zum chat anw?hlen.
            aaahso, bis jetzt hab ich das da unten immer ignoriert^^'
            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ich muss sagen, ich find das neue Forum echt klasse... Ich mag das Design, die Aufteilung ist altbew?hrt, mir fehlen keine Funktionen, es loift schon schnell...
              An die Benutzerleiste auf der Rechten seite wird man sicher irgendwann gew?hnt haben, wobei es echt ne riesenumstellung ist, weil ich wirklich kein einziges forum kenne wo das so ist, aber st?ren tuts eigentlich nicht...

DIe neuen Funktionen find ich allesamt klasse, ich bin ja ein Freund der vielen kleinen Einstellungen, und f?r mich als 'Baller das Gr??te sind die ganzen Statistiken <3

Ich hasse so einseitiges Lob, aber ihr habt das echt super hinbekommen...

Kritikpunkte: ich hasse 255Zeichen Signaturen, da kann man keine ordentlichen Links einbauen und auch mein altes Zitat von Fanny (was ja nicht wirklich st?rend lang war) passt nicht rein
              und ich w?rd gerne so'n Seitensymbol wie im alten Board Respektive der neuen Hauptseite, damit ich das in den Tabs schneller wieder finde (& weils schnieke aussieht )
              Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Re: Neues Forum - Kritik&amp;Vorschl?ge aller Art

Gepostete Links machen sich bei mir immer in dem Fenster auf, in dem ich eigentlich das Forum offen hatte. Ist das ?berall so? ...ich empfinde das als st?rend, denn so schlie?e ich st?ndig die Links, aber damit ist das Forum auch zu. Falls es am Forum liegt - k?nnte man das vielleicht irgendwie so einstellen, dass die sich in einem neuen Fenster ?ffnen?
                Die schlimmste Armut
                ist Einsamkeit und das Gef?hl
                unbeachtet und unerw?nscht zu sein.
                (Mutter Theresa)

Comment

d.h. wie viele zeichen brauchst du in der sig? mach einen vorschlag und man kann sich das ja mal ?berlegen
                  Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

ich wusste, ich hab irgendwas vergessen ^^

500 Zeichen oder vllt auch noch hundert mehr, wie im alten board, f?nd' ich schon ganz praktisch....
                    diese uberlangen signaturen gibts ja auch so, da w?rde ja eher 'ne zeilenbeschr?nkung oder sowas in der art was ?ndern, und dann hat man halt schon mehr m?glichkeitne links, tags und farben und so zeugs einzubauen
                    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Originally posted by illusion of darkness
                      Gepostete Links machen sich bei mir immer in dem Fenster auf, in dem ich eigentlich das Forum offen hatte. Ist das ?berall so? ...ich empfinde das als st?rend, denn so schlie?e ich st?ndig die Links, aber damit ist das Forum auch zu. Falls es am Forum liegt - k?nnte man das vielleicht irgendwie so einstellen, dass die sich in einem neuen Fenster ?ffnen?
                      Das liegt daran, das das Forum nach der Spezifikation XHTML 1.0 STRICT des W3C Konsortiums programmiert ist.

Bei dieser spezifikation ist das target tag bei links nicht erlaubt, welches f?r das ?ffnen in seperate fenster n?tig is.

Du kannst ja eh immer nur eine Seite gleichzeitig angucken.

Also. Entweder Firefox nehmen und links alternativ in nem neuen tab ?ffnen oder nach anschauen des links den zur?ck button nutzen.
                      Evilmachine
                      LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                      World of Mana
                      Robert Gerlach

Comment

Originally posted by zavo
                        500 Zeichen oder vllt auch noch hundert mehr
                        es sind jetzt 600 zeichen erlaubt.

ich bitte trotzdem darum, die signaturen nicht zu gro? werden zu lassen, was die zeilen angeht. aber ich wette, diesen satz lie?t eh niemand
                        Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Always remember.

Big Basti is watching you
                          Evilmachine
                          LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                          World of Mana
                          Robert Gerlach

Comment

R?nge sind einfallslos... sollten auch ans Geschlecht angepasst werden..
                            :-)

Comment

@basti @toni Habts ihr des geh?rt. Eure R?nge seins einfallslos.

I habs gewusst, i habs gewusst *in deckung geht*
                              Evilmachine
                              LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                              World of Mana
                              Robert Gerlach

Comment

Originally posted by -!ILK!-
                                R?nge sind einfallslos... sollten auch ans Geschlecht angepasst werden..
                                dann bin ich jetzt aber gesapnnt wie ein flitzebogen

mindestens 10 r?nge bitte
                                und solange nichts kommt, sind wir keineswegs einfallslos

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X