Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neues Forum - Kritik&Vorschl?ge aller Art

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Neues Forum - Kritik&Vorschl?ge aller Art

Es haben sich ja nur die Farben und der Header ge?ndert ... besser als nichts.
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

...ich pers?nlich finde die verschiedenen Symbole f?r die Threads, je nachdem ob sie gelesen oder ungelesen sind, irgendwie un?bersichtlich bzw fand ich zumindest die alten symbole daf?r besser, weil dadurch wirklich rauskam, ob man das thema jetzt schon gelesen hat oder nich...... oder ich hab das system dahinter einfach noch nich verstanden...O.o

Comment

Also zur Erkl?rung: Bei rotem Zeichen gibts was Neues und bei wei?em Zeichen nicht.

Uns ist klar, dass das kein Indealfall eines Styles ist aber es soll ein ?bergang darstellen und mehr symbolisch zeigen, dass wir versuchen auch hier neuen Wind reinzubringen. Wenns noch Schwierigkeiten beim Verstehen von Symbolen gibt, dann schreibt einfach.

Comment

ich w?rde nur gern erw?hnen, dass ich wei? auf schwarz nicht leiden kann. das gibt doch nur augenkrebs.
          da h?tt ich schon gern die m?glichkeit den alten standardstyle zu nehmen, wenn das machbar ist.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Find ich gut, dass sich etwas tut
            Hab aber gleich ne Frage.. Ich habe in den Einstellungen nichts dazu gefunden, gibt es denn noch eine hellere Variante des Designs? Oder vor?bergehend (= bis das endg?ltige Layout da ist) noch das alte, helle?

Comment

Vorgesehen war das ehrlich gesagt nicht aber wenn beim Gro?teil von euch der Wunsch danach besteht (erstaunt sei) werden wir das wohl nochmal in Erw?gung ziehen.

Comment

Mir pers?nlich ist das einfach zu dunkel.

Comment

nochmal zu den Symbolen: k?nnte man nicht anstatt den Noten da irgendwie ein LP-Logo nehmen oder irgendwas in die richtung...?

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                    Mir pers?nlich ist das einfach zu dunkel.
                    Dito.

xXx

Comment

Ja man k?nnte
                      Wie es bereits geschrieben steht wird es nochmal ein weit aus angepassteres Design f?r das Forum geben. Aber ein gutes umfangreiches Design nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Aber bei diesem wird es dann vielleicht auch ?bersichtlicher und f?r einige von euch "sch?ner" sein.

Comment

Ich will jetzt nicht unversch?mt klingen, oder so. Aber dauert das dann auch wieder so lange ...?

xXx

Comment

auch ich melde mich mal zu wort und mecker ein bisschen : |

ich finds auch viel zu dunkel...das erste was ich gedacht hab als ich das gesehen hab war: oh gott wo bin ich, falsche page? ist das ein blog? nein das ist lpde

vor allem weil man den textzeiger beim posts schreiben gar nicht mehr sieht =P w?r echt besser wenn das ganze in zumindest helleren graut?nen gehalten werden k?nnte oder zumindest die schwarzen felder zu wei?en feldern w?rden...

aber ich sag auch mal was positives: unsre bunten teamnamen leuchten jetzt so sch?n und die avas kommen viel besser zur geltung, also f?r den profilbereich w?rs schon noch ok..nur bitte nicht alles, da kriegt man ja depressionen 0o
                          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

• Re: Neues Forum - Kritik&amp;Vorschl?ge aller Art

Japp, heller sollte es schon irgendwie sein. Und ein paar mehr Farben h?tte ich gern. Kann sich noch jemand an den Artemis-Style erinnern? Sowas in die Richtung h?tte ich gern wieder.

Comment

*mich geschlagen geb* Es war zwar in meinen Tagesplan echt nicht eingerechnet aber ich setz mich nachher mal dran.

Ps. Zur Frage wie lange sowas dauert: Ordenliche Buttons und das Erstellen eines guten Styles dauert schon ordentlich Zeit...das ist nicht so nebenbei gemacht.

Zur dem Artemis-Style: Ja diesen fand ich auch sehr gut. (war auch der Style in unseren "besseren" Zeiten.

Gru? Erek

Comment

Unter http://www.phpbb3styles.com/viewforum.php?f=45 findet ihr einige Styles zur Auswahl. La?t uns wissen, ob da was dabei ist, das euch zusagt.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X