Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neues Forum - Kritik&Vorschl?ge aller Art

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Neues Forum - Kritik&Vorschl?ge aller Art

Originally posted by LP-freak
    ich habe nicht geschrieben die seite soll kopiert werden.ich finde hier fehlt einfach was.

Das ist doch schonmal ein Anfang :bia: Sag doch noch was zum Beispiel. Vielleicht k?nnen wir was machen.

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

Also ich h?tt ne kritik zur HP, wollt aber desswegen nich einen neuen Thread aufmachen.K?nnt ihr diese Banner von der HP bannen denn die sind echt ?berall. Muss man das einfach ertragen oder kann man was dagegen machen?

Comment

Originally posted by Linkin Lady
        Also ich h?tt ne kritik zur HP, wollt aber desswegen nich einen neuen Thread aufmachen.K?nnt ihr diese Banner von der HP bannen denn die sind echt ?berall. Muss man das einfach ertragen oder kann man was dagegen machen?
        ...irgendwie muss das ganze ja auch zumindest teilweise finanziert werden-.-

Comment

Welchen Banner meinst du genau? Der eine sollte nur auf der Startseite kommen.

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

finde den auch ziemlich nervig. zumal der nicht zugeht, wenn man aufs x klickt, sondern seine zieladresse ?ffnet. ich mag diese modernen banner ja, total
            mich st?rt das allerdings nicht wirklich, da ich eh nie auf die haupseite gehe (nur widerwillig auf arbeit, weil man das forum nicht ?ber google findet. ich jedenfalls bislang )
            we start to question our actions, question ourselves
            in the end we're questioning the whole entire world
            their eyes are fixing our failures
            forming our words into weapons
            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
            turns into the counterpart of my gentle memories
            words can't express my hate
            fists can't release this anger
            we're going down together and forever
            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

linkin-park forum eingeben, 2te seite ganz unten
              warum gibst du nich einfach die adresse direkt ein? mach ich auch, weil ich so der werbung entgehe (diese art von werbung regt mich eh auf...da find ich pop-ups in nem extra fenster viiiiieeeel annehmbarer)

gibts auch geld f?r die werbung, wenn keiner draufklickt...einfach nur f?rs dasein?
              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

2te seite ganz unten ist nicht finden
                wenn man fr?her lpde forum/board eingegeben hat, war es der 2. oder 3. treffer. inzwischen ist selbst giogs blog weiter oben(?! ). deshalb geh ich jetz immer ?ber die hauptseite aufs forum
                we start to question our actions, question ourselves
                in the end we're questioning the whole entire world
                their eyes are fixing our failures
                forming our words into weapons
                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                turns into the counterpart of my gentle memories
                words can't express my hate
                fists can't release this anger
                we're going down together and forever
                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

...du musst bei den werbe-popups auch nich auf das X klicken, um die zu schlie?en, sondern auf dieses Viereck, was links daneben ist-.-

Comment

bist du wirklich immer direkt so abgefuckt oder benutzt du den "-.-" einfach immer?
                    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
                      bist du wirklich immer direkt so abgefuckt oder benutzt du den "-.-" einfach immer?
                      ...da wo ich herkomm is das der Eskimo-Smiley... weil bei mir inner klasse ist so ein typ der aussieht wie ein eskimo und der is extrem verpeilt...

Comment

[quote=Toni@LPDE]
                        Originally posted by "Linkin Lady":mhad7m5w

Welchen Banner meinst du genau? Der eine sollte nur auf der Startseite kommen.[/quote:mhad7m5w]
                        Die sind ?BERALL auf der ganzen HP in jedem Link und Fenster das is echt nervig aber wenn ihr euer Geld damit verdient kann ich eh ned viel machen au?er motzen . W?r halt nur sch?n wenn man das n bisschen reduziern k?nnt...

Comment

in der foren?bersicht wird neuerdings nurnoch angezeigt, von wem der letzte beitrag ist, aber nicht mehr, zu welchem thema. (blaues forendingsda). ist das gewollt, mach ich was falsch?
                          Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Achso ja das ist beim prosilver wohl weggegangen als gestern auf Version 3.0.1 geupdated wurde.

Ich k?mmer mich drum.
                            Evilmachine
                            LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                            World of Mana
                            Robert Gerlach

Comment

Die sind ?BERALL auf der ganzen HP in jedem Link und Fenster das is echt nervig aber wenn ihr euer Geld damit verdient kann ich eh ned viel machen au?er motzen . W?r halt nur sch?n wenn man das n bisschen reduziern k?nnt...
                              ...f?r sowas gibts doch Popup-Blocker oder nich!?

Comment

Tjo meiner Blockt sie nicht aber wie gesagt damit muss ich leben...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X