Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neues Forum - Kritik&Vorschl?ge aller Art

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Neues Forum - Kritik&Vorschl?ge aller Art

War so klar^^ 2? pro Rang macht das dann
    :-)

Comment

es war genauso klar, dass gemeckert wird. ?ber das wetter, die farben, die linien, die leute, die r?nge.

ich glaube der sinn eines forums ist nicht, sich am eigenen rang zu erg?tzen.

und wenn ihr einfach sagt, dass es kagge is, dann wird es sowieso ignoriert. ihr m?sst schon noch sagen, warum, was genau und wie es besser sein k?nnte.
      Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Ich habe nur gesagt:
        Originally posted by -!ILK!-
        R?nge sind einfallslos... sollten auch ans Geschlecht angepasst werden..
        Was daran gro?es Gemecker ist, wei? ich nicht. Es ist gewiss nicht der Sinn eines Forums, sich am eigenen Rang zu erg?tzen, aber man darf doch schreiben, was einem gef?llt oder nicht, ohne gleich 'ne beleidigte Leberwurst pr?sentiert zu bekommen. Muss ich denn direkt Vorschl?ge pr?sentieren, um auf irgendetwas aufmerksam zu machen? Warum ich die R?nge nicht mag, habe ich geschrieben: die R?nge wirken einfallslos, gar langweilig (vorgefertigt?). Und ein "Man munkelt ?ber ihn" bei einer Dame zu lesen, ist auch komisch. Ob die Person vergessen hat, ihr Geschlecht anzugeben oder ob das jetzt technisch nicht m?glich ist, wei? ich nicht, da ich mit phpBBs keine Erfahrungen habe (beim wbb klappts). Aber gleich in diesem Art zur?ckzuschmettern, halte ich f?r falsch...
        Naja, aber es tut mir leid. Ich habe mich wohl im Namen des Themas hier verlesen...
        :-)

Comment

Originally posted by -!ILK!-
          ...Und ein "Man munkelt ?ber ihn" bei einer Dame zu lesen, ist auch komisch...
          Vielleicht ist mit ihm ja der User gemeint, also so quasi ohne das Geschlecht mit einzubeziehen 8)
          Der Kuckuck und der Esel,
          die hatten einen Streit.
          Der Esel hat gewonnen,
          man ist der Esel tight!

Comment

[quote=-!ILK!-]
            Ich habe nur gesagt:
            Originally posted by "-!ILK!-":2be68
            R?nge sind einfallslos... sollten auch ans Geschlecht angepasst werden..
            Was daran gro?es Gemecker ist, wei? ich nicht. Es ist gewiss nicht der Sinn eines Forums, sich am eigenen Rang zu erg?tzen, aber man darf doch schreiben, was einem gef?llt oder nicht, ohne gleich 'ne beleidigte Leberwurst pr?sentiert zu bekommen. Muss ich denn direkt Vorschl?ge pr?sentieren, um auf irgendetwas aufmerksam zu machen? Warum ich die R?nge nicht mag, habe ich geschrieben: die R?nge wirken einfallslos, gar langweilig (vorgefertigt?). Und ein "Man munkelt ?ber ihn" bei einer Dame zu lesen, ist auch komisch. Ob die Person vergessen hat, ihr Geschlecht anzugeben oder ob das jetzt technisch nicht m?glich ist, wei? ich nicht, da ich mit phpBBs keine Erfahrungen habe (beim wbb klappts). Aber gleich in diesem Art zur?ckzuschmettern, halte ich f?r falsch...
            Naja, aber es tut mir leid. Ich habe mich wohl im Namen des Themas hier verlesen... [/quote:2be68]

Ich hatte nicht das Gef?hl, Sebastian w?rde beleidigt sein. Er hat lediglich gesagt, dass es nicht richtig ist, nur zu sagen, was einem nicht gef?llt. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Es sollte schon ein Verbesserungsvorschlag dabei sein.

Desweiteren m?chte ich darauf hinweisen, dass nicht wir, sondern Giog den Beitrag er?ffnet hat

Leider ist das mit den Geschlechtsspezifischen R?ngen nicht m?glich. Solltest du oder andere User allerdings 10 bessere Rangvorschl?ge haben, die eventuell sogar geschlechtsneutral sind, dann immer her damit.

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

ok, vielleicht hab ich ein bisschen ?berreagiert. sorry.

ich kann es nur nicht leiden, wenn man mir nen brocken hinwirft und ich den dann fressen oder sterben soll. ich bin also kein hund. und "r?nge einfalslos, geschlechterspezifisch bitte" ist in meinen augen so ein brocken.

mir geht es eigentlich nur darum, dass jeder von uns admins in jeder freien minute seines tages hier rein schaut, fehlermeldungen nachgeht, useranfragen kl?rt und versucht mit schuhgr??e 36 nen fl?chenbrand auszutreten.

wir fanden die r?nge zum teil lustig und ob du es glaubst oder nicht, es hat uns ganze 30minuten gekostet, uns die dinger auszudenken. standardr?nge brauchen da nur 3min.

also wenn irgendwer gute vorschl?ge f?r r?nge hat, die eventuell geschlechtsneutral sind, dann bitte irgendwo posten oder per pn an mich.

so, was is das n?chste auf meiner liste? ahhh, das hier, aber da das nichts mehr mit euch zu tun hat, reicht das hier
              Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by Toni@LPDE
                Jedenfalls halte ich es nicht gerade f?r respektvoll, wenn du mir Spam vorwirfst. .
                sry, "respektlos" sollte hier gar nichts r?ber kommen. aber bei admins oder sonst was mache ich keine ausnahme wenns darum geht meine meinung zu ?u?ern..

Originally posted by Toni@LPDE
                Ich m?chte keinen Streit entfachen und entschuldige mich hiermit bei dir, wenn ich dich verletzt hab und verbleibe mit der Bitte, das n?chste Mal einfach besser nachzulesen.
                verletzt ist etwas ?bertrieben , werd mich aber nat?rlich drum bem?hen!

Originally posted by Giog
                @Darktear: Du nervst!
                .. gleichfalls!

Comment

warum kann man eigentlich nirgends sehen wie alt leute sind?
                  Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

xD doroli noch freust du dich wenn jeder dein alter sieht evtl freust dich sogar wenn dich jemand f?r ?lter h?lt ^^
                    aber glaub mir die zeit wird kommen da wird das anders
                    http://www.last.fm/user/adema

Comment

Das ist noch nicht in phpbb3 implementiert.

Kommt aber noch.
                      Evilmachine
                      LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                      World of Mana
                      Robert Gerlach

Comment

So Geschlecht kann man jetzt angeben. An der Alterssache ?berlegen wir noch rum. Das ist schwieriger.

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

Originally posted by Tony@LPDE im Topic "Die Regeln des Forums"
                          Wenn ihr euch beim Threadautor f?r den Thread und den dort befindlichen Inhalt bedanken wollt, klickt auf den Bedankomaten
                          Wie funktioniert das denn? Oder wurd der Bedankomat noch nicht integriert?
                          Der Kuckuck und der Esel,
                          die hatten einen Streit.
                          Der Esel hat gewonnen,
                          man ist der Esel tight!

Comment

Es gibt keinen Bedankomaten. Ich entferne das gleich mal aus den Regeln.

Bob Dylan

Comment

Da ich nicht alle Beitr?ge vorher lesen wollte, wollt' ich einfach mal sagen das ich ein neues Design besser f?nde. Das ist doch etwas langweilig.
                              (Ja ich weis es ist erst in der Umbauphase ect.)

Falls es jemand vor mir gesagt haben sollte schlie? ich mich dem einfach an
                              Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
                                Da ich nicht alle Beitr?ge vorher lesen wollte, wollt' ich einfach mal sagen das ich ein neues Design besser f?nde. Das ist doch etwas langweilig.
                                (Ja ich weis es ist erst in der Umbauphase ect.)

Falls es jemand vor mir gesagt haben sollte schlie? ich mich dem einfach an
                                Und wieder einmal lehrt uns das Internet, dass wir Threads vorher lesen sollten, bevor wir posten Du bist ungef?hr der 5411244., der nicht die News und Ank?ndigung gelesen hat und sich trotz dass wir gesagt haben, dass das Design noch ge?ndert wird, meint, wir sollten es ?ndern

Naja immerhin hat sich dein Problem mit dem Anmelden gelegt wie ich sehe.

Bob Dylan

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X