Es tut mir/uns ja auch leid. dass wir noch ein RL haben.. wir sind gerade dabei alles neu zu machen und wenn ich euch was zu sagen habe, dann sage ich es (LPDE-Awards)..
Die Sig kannst du nicht so zitieren, aber wenn du einfach mt Qoute und die Signatur dann einf?gst haste es ja auch
Originally posted by for(n)ever
People love to drink their troubles away,
sometimes I feel that I'd be better off that way.
[quote="for(n)ever"]People love to drink their troubles away,
sometimes I feel that I'd be better off that way.[/quote.] (hier den letzten Punkt wegmachen)
~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~
Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety
Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu vielVolt"
die frage war ?brigens, warum man die sig "nicht zentrieren" und nicht "nicht zitieren" kann
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
Die Mods sind nett wie immer
1. Das geht auch netter.
2. Ich hab auch RL, stell dir vor. Aber man kann ja wohl 1x am Tag gewisse Threads checken. Ihr seid ja auch mehr als genug Mods.
Danke, Evil. (:
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
Sach mal einer an wieso die nette Unterhaltung in dem einem Thread im OT gel?scht wurde. Gerne auch per PN, werd aber trotzdem hier in dem Thread antworten, falls es die Gr?nde hat, die ich vermute.
Sach mal einer an wieso die nette Unterhaltung in dem einem Thread im OT gel?scht wurde. Gerne auch per PN, werd aber trotzdem hier in dem Thread antworten, falls es die Gr?nde hat, die ich vermute.
Ich weiss leider nichts davon, habe auch nichts gel?scht, ehrlich
Ich pflege jeweils sowieso den betreffenden Usern ne PN zu schreiben wenn ich was von ihnen l?sche.
open your eyes
over the new sight
fly the flags of dawn
Es werden Beitr?ge im OT gel?scht, ohne Kommentar? :? Was soll das denn?
Ich bin ja mal f?r Mod-Neuwahlen
wie bereits erw?hnt, ?ndert sich ab januar einiges. nat?rlich nur zum positiven unter anderem werden wir dann auch neue leute f?rs team suchen. wenn du lust hast, kannst du dich ja melden
Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
Wei? nicht mehr wie der genau hie?. Irgendwas mit "Reagieren die Beamten ?ber?" oder so? War auf jeden Fall im OffTopic (bei der derzeitigen "aktivit?t" Im OT auch irgendwie nicht zu ?bersehen, aber nunja.) Ist ja auch egal, derjenige der es gel?scht hat wirds ja wissen, und k?nnte ja mal ein Statement abgeben.
Comment