Ach das war eine Unterhaltung? Ups. Sah f?r mich eher nach postpubert?rerem Gezanke aus. Tut mir leid. Ach, das Alter...
Man h?tte den Thread halt schon vorher erstmal lesen m?ssen ._.
Edit: Ach egal. Hab jetzt ein Kommentar nach dem anderen getippt, und immer wieder gel?scht.Weil ich denke dass nun auch der letzte mit etwas Verstand gemerkt hat, dass du selbst nach Monaten und Jahren immer noch nicht ?ber irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Usern hier hinweg bist, sodass du immer noch deine Machtspielchen austragen musst. Sorry Alter, aber du tust mir einfach nur Leid.
Wer sich von den mitlesenden Adminstratoren immer noch fragt, warum die User, von denen das Forum gelebt hat verschwunden sind, der m?chte mal mit klarem Kopf dieses Beispiel hier ansehen, das sagt schon mehr aus als alles Andere.
So, mein Gastauftritt der letzten Wochen ist hiermit beendet
hm, was soll ich jetzt entscheiden? giog fragt, was is mit dem thread geschehen, azrael sagt, gel?scht weil sinnloses gezankte. au?enstehende wissen nicht, was und auch nicht wie in diesem thread geschrieben wurde.
und dann kommt giog und greift einen moderator direkt und die administratoren indirekt an. hm, nagut, damit kann ich leben. abgesehen von seinem ersten satz sagt er nichts zu dem thread. ich wei? immer noch nicht, worum es da ging und was passiert ist. ich kann jetzt lediglich azrael fragen.
meiner meinung nach war dein beitrag, giog, nicht wirklich produktiv. ich kenne anderes von dir. und die these, dass die moderatoren f?r den userschwund verantwortlich sind, halte ich auch f?r gewagt. vielleicht l?uft hier nicht alles ganz rund, aber einfach zu sagen, ihr seid schuld und dann gehen, ist auch nicht der richtige weg. ich wei? nicht, wie oft ich jetzt schon geschrieben habe, dass man sich bei problemen mit einem moderator auch vertrauensvoll an mich wenden kann, aber irgendwie kam da noch nie was. ich muss also davon ausgehen, dass alles super l?uft?
ich w?nsch dir, giog, noch viel spa? im web. vielleicht sieht man sich ja doch wieder.
Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
Er hat doch Recht mit dem, was er sagt. Was soll das? Einfach Beitr?ge ohne Kommentar l?schen - wth? Und dann sagen "Ups, ich dachte blabla". Und es war NICHT das erste Mal, dass hier einfach ein paar Beitr?ge fehlen. Was ist die Aufgabe eines Mods? Nach dem Rechten sehen. Aber nicht einfach wortlos irgendwelche Sachen l?schen, die ihm ein Dorn im Auge sind (warum auch immer?). Wenn hier jemand auf gut deutsch Schei?e schreibt, muss ein Mod das auch sagen, und sich nicht seiner Verantwortung entziehen, indem er einfach - ohne sich dazu zu ?u?ern - den Beitrag l?scht.
Manche Mods sollten echt mal dr?ber nachdenken, ob sie es verdient haben, hier Mod sein zu d?rfen.
Macht man hier mal den Mund auf, wird man zu 95% nur bl?d angemacht.
Auf anderen Foren l?uft der Hase anders. Sollten sich manch andere Teamer mal ein gro?es Beispiel dran nehmen.
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
Was stellt ihr hier eigentlich gerade die F?higkeit des Teames zur Frage?
Ich mach es auch immer so, dass ich einige Beitr?ge mal aus den Themen l?sche und es kann auch mal sein, dass ich es vergesse... wir sind alle Menschen.. aber zu 95% der F?lle schreib ich denen auch
Und nur weil Andi jetzt mal ein Thema gel?scht hat, wo er der Meinung war, dass sich da alle angiften, dann hat er es jetzt gemacht. Kann man es nun ?ndern? Nein. Er steht zu seinem Wort und demn?chst werden die Mods erst sperren und dann ins Archiv verschieben...
Ich hoffe das ist damit gekl?rt.
Liebe Gr??e
~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~
Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety
Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu vielVolt"
Dann gew?hnt euch an, was dazu zu schreiben. Sonst fragt man sich "Wo ist mein Beitrag?", und das ist ?rgerlich. das sollte in dem Thema geschrieben werden, nicht per PN an den User.
Und wenn wir was gegen das Team sagen, hat das einen Grund. Ich fand zB. Azrael's Antwort auf giog's Beitrag mehr als unversch?mt.
Aber ich sag nix mehr, irgendwann isses mir zu d?mlich,
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
der letzte satz h?tte nu wirklich nich sein m?ssen. nichts zu sagen, ist n?mlich das allerfalscheste was man hier machen kann.
wie gesagt, die die moderatoren haben sich geeinigt, dass beitr?ge in zukunft nicht gel?scht werden, sondern mit einer begr?ndung vorerst gesperrt werden. wenn es dann triftige gr?nde gibt, die gegen die sperrung sprechen, dann wird der beitrag wieder ge?ffnet.
kritik ist sinnvoll und f?rderlich. ich bitte aber auch den eigenen tonfall zu bedenken. wer angepisst losmotzt, dem kann es passieren, dass eine flapsige bemerkung zur?ck kommt.
kann ich das thema beitr?ge l?schen dann damit abschlie?en?
Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
Comment