Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Problem

hay,
    ich weis das h?rt sich total bescheuert an ist es bestimmt auch, aber weis jemand wie ich mich bei lpde registrieren kann?? o.O denn ich habe gesucht und nichts gefunden, au?erdem will ich auch mal kommentare zu den beitr?gen schreiben w?re sch?n wenn ihr mir helfen k?nntet!!
    MfG Pascal

Re: Problem

ucp.php?mode=register
    Dar?ber meldest du dich an

Edit: Aber ?h.. du bist doch registriert?

Comment

ja hier im forum aber wenn ich bei linkin-park.de zu einem beitrag einen kommentar schreiben will geht es nicht deshalb

Comment

Achso, sorry xD

Comment

okay wenn ich dan schon hier registriert bin wie melde ich mich bei linkin-park.de an?? wenn ich einen kommetar schreiben will und dann auf komm hinzuf?gen klicke kommt:
          Sorry but only registered users can post comments, and 'Chezy_Chaz' is not recognized as valid member.

Comment

hi chezy,
            ganz schwach kann man unter dem "kommenatr hinzuf?gen" noch erkennen nwes account registrieren. da musst du dich anmelden. solltest du ihn nicht sehen: http://www.linkin-park.de/index.php?con ... e_register

viel spa? beim kommentieren
            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

danke

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X