Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wenn wir etwas ?ndern k?nnten und w?rden

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wenn wir etwas ?ndern k?nnten und w?rden

... was w?rdet ihr euch w?nschen?
    es geht im speziellen um das design der mainpage, inhaltliche erg?nzungen, zusatzfeatures, farben und dergleichen. gibt es etwas, wo ihr denkt, dass es nicht ben?tigt wird? k?nnen wir an einigen stellen abspecken oder es einfach nur interessanter gestalten? blickt euch kritisch um und lasst es uns wissen.
    Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Re: Wenn wir etwas ?ndern k?nnten und w?rden

Geht es auch ums Forum?
    Wenn ja, w?re ein helleres Design vielleicht ganz gut. (Aber dann so, dass jeder sich entscheiden kann, welches er nimmt.)

Comment

Das haben wir sowieso vor. (also ein helleres Design)

Wie sieht es denn da Farbentechnisch aus? Was w?rde euch gefallen?
      ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
      ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
      wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
      Volt "

Comment

gehen wir mal davon aus, dass wir alles machen k?nnten.
        Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
          Das haben wir sowieso vor. (also ein helleres Design)

Wie sieht es denn da Farbentechnisch aus? Was w?rde euch gefallen?
          Ich wei? nicht, ob das m?glich ist, aber ich w?rde den Header beibehalten, nur heller machen. Also dass LP quasi schwarz bleiben, aber auf grauem Hintergrund. Und der Rest des Forums auch eher grau/wei? oder so

Auf der Hauptseiten (+Chat) finde ich das Design super. Man k?nnte allerdings mal die Lyrics von Minutes to Midnight hinzuf?gen.

Comment

joa, also an dem mainpage design w?rde ich nichts ?ndern, das finde ich schon super so wie es ist. am chat auch nicht.
            forum, joa, bissle heller w?r nich schlecht, aber form etc. w?rde ich aufjedenfall auch wieterhin behalten.

joa, content auf der mainpage vll. mal aktuallisieren.

sprich, ich schlie? mich quetzi an
            lost but never forgotton.

http://www.forgotton.de
            http://www.forgotton-music.de

Comment

das design der mainpage und vom chat muss ge?ndert werden. wir wollendlich etwas, dass alles vereint, also mainoage, chat, blog und forum. inhalliche ?nderungen sollen dann auch erfolgen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X