Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

Raus:
    - der schultag heute war so f?rn arsch, aber wirklich, wir hatten nur supplierungen und freistunden, und f?r solch langweilige stunden steht man in der fr?h m?hsam auf ._.
    - schatz hat probleme
    - morgen wieder schule, ich hab einfach kein interesse mir stundenlang von lehrern sachen anzuh?ren und dann zu erfahren das ich es wahrscheinlich im berufsleben nie brauchen werde usw.,
    - am wochenende rechnungswesen lernen und ich wei? nicht wie ich das alles verstehen soll

Rein:
    - / ohne Musik w?rde ich untergehen /
    Last.Fm

Comment

Rein:
      - Musste nicht arbeiten
      - Deutsch war heute ja mal mehr als cool xD Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet ^^
      - Er kommt langsam aus sich raus und f?ngt sogar an mich zu dissen o.? Aber ich lieb ihn ja trotzdem ^^ <3
      - wir sind uns so verdammt ?hnlich o.? Abervielleicht m?gen wir uns deshalb so? o.? xD
      - Meine Musik ^.^

Raus:
      - M?de.. aber egal ^^
      - Ich hab keine Lust auf die Arbeit morgen.. kann die doch eh net xD
      - Warum muss immer gemeckert werden?
      - Morgen ist das Auto in der Werkstatt.. und ich h?tte das mitnehmen wollen o.? Muss doch zur Bahn -.- '
      - krank.. und es h?rt nicht auf -.-'
      - und er ist auch noch angeschlagen ._.
      ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
      ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
      wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
      Volt "

Comment

Rein:
        - morgen Schule
        - bekomme morgen mein Konzertticket
        - hab die Eintr?ge meines Berichtshefts von 2 Jahren innerhalb von 2 Stunden geschrieben
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Rein:
          - Paar Sachen bestellt
          - Viel erledigt
          - morgen Kunst

Raus:
          - Teurer Monat XD
          Bruderherz.

Comment

Originally posted by for(n)ever
            - hab die Eintr?ge meines Berichtshefts von 2 Jahren innerhalb von 2 Stunden geschrieben
            Aufschieben FTW! xD <3

Raus:

- Mies gelaunt, irgendwie.
            - Meine Haare nerven. WELCHER gottverdammte sadistische Drecksack hat eigentlich schnurglatte Haare erfunden!? o_O
            - Hab' zur Zeit so unerkl?rliche Sehnsucht nach meinen Flensburger M?dels. ._.'''

Rein:

+ Aber am 16.12. besuch ich sie f?r ne Woche! =] <33333
            + Mein Bruder kommt gleich nach Hause f?r ein paar Tage! <33
            + Auch wenn ich nicht auf ihn steh .... es schmeichelt doch, wenn jemand einen so offensichtlich mag. Werd trotzdem ein wenig auf Abstand gehen, ich will keine falschen Hoffnungen machen. Oder? Ich wei? nicht ... man. ._.
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Raus:
              - Seele ausm Leib husten
              - Boah wie ich Elektrotechnik hasse..und den dazugeh?rigen Lehrer... "joa ist doch logisch, nech" o.?
              - Und meine Ma regt mich sowieso auf -.-
              - M?de klopft dauernd an die T?r
              - Ich will Ferien o.O (ICH o?)
              - irgendwie keine motivation was zu machen..

Rein:
              - 2 Wochen <3 und immernoch sau gl?cklich mit ihm <3
              - Und bei ihm ist k?rperlich doch nicht so schlimm, wie die andern dachten <3
              - Ansonsten nix weiter >.<

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Volt "

Comment

raus:
                - na doll, jetzt wei? ich, dass die grafikkarte noch heil is...was is dann kaputt? -.-
                - meine pfoten frieren ab
                - das ?bliche blabla ..

rein:
                - freitag stufentreffen oder so was in der art..
                - gleich ins warme bett
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Raus:
                  - W?re ich mal nicht zum Arzt gegangen.. man o.? >.<
                  - Kann doch net heute zu meiner Freundin ._. Aber naja wird nachgeholt
                  - Morgen arbeiten, Samstag morgen arbeiten.. Kann ich auch mal was anderes machen au?er Schule und arbeiten?... -.-
                  - Boah alter ey ich bin voll aggro o.?

Rein:
                  - Sch?ne Bewerbungsfotos
                  - Mein Lehrer hat mir heute gut zugeredet und mir Selbstbewusstsein gegeben
                  - Alle f?r einen und alle gegen einen <33 ("Ich bin ja nicht f?r Gewalt, aber einige schreien f?rmlich nach Schl?ge") Achja meine Klasse ist schon sowas von toll xD
                  - After Midnight Project <3
                  - Das ist mit ihm immer so lustig xD <3 Wir haben auch jeden Tag uns was zu sagen.. find ich voll toll ^^ egal wie schei?e es mir geht, zack rede ich mal n paar Minuten mit ihm ?ber Gott und die Welt und schon ist alles wunderbar <33

Volt "

Comment

raus: schneechaos auf der autobahn = sehr uncool
                    rein: essennnnnnnnn
                    morgen is freitag
                    test heut war easy
                    desperately close to a coffin of hope
                    I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

Rein:
                      -ich unterhalte mich grad seit Ewigkeiten mal wieder intensiv mit meiner besten Kindergarten/Grunschul Freundin, mit der ich irgendwann etwas weniger nett auseinandergegangen bin und wir uns danach jahrelang demonstrativ angeschwiegen haben.

Raus:
                      -Halsschmerzen... hab nicht schon wieder Lust auf Erk?ltung
                      -uns ist vor ein paar Wochen ein Kater zugelaufen. Total ausgehungert, entz?ndetes Auge, kaputte Pfote und ne Wurmkur oder Flohkur hat er wahrscheinlich noch nie in seinem Leben bekommen.
                      Und nun haben wir rausgefunden, wem er geh?rt: einer stink reichen Familie, die ein paar Stra?en weiter wohnt. Haben ihrem Kind den Kater mal irgendwann geschenkt, aber sich nie wirklich drum gek?mmert. Er darf nicht ins Haus rein und bekommt auch so gut wie nie was zu essen. Die verdienen wahrscheinlich 10 mal soviel, wie meine Eltern und wir f?ttern den durch und k?mmern uns um seine Verletzungen und darum, dass er mal entwurmt wird.
                      "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                      try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Rein:
                        - Schnee, Eis, Frost, Wind, K?lte
                        - Ich hab so ein Weihnachtsgef?hl^^
                        - gut vorangekommen hinsichtlich GFS

Raus:
                        - trotzdem Stress
                        - PC funktioniert immer noch nicht
                        - Handschuhe verloren ;_;
                        Bruderherz.

Comment

rein:
                          - nichts...

raus:

- alles...
                          - sch?n wenn einem die eltern vorschreiben wann man wohin gehen darf
                          und was man stattdessen tun sollte, sch?n das man vorgeschrieben bekommt wann man den f?hrerschein macht und wann man hingeht
                          - sch?n wenn gef?hle nicht z?hlen..
                          - sch?n wenn man mich behandelt wie nicht alleine lebensf?hig
                          - sch?n wenn man ins gesicht gesagt bekommt wie schei?e man ist
                          - sch?n wenn ein elternteil vorgibt zu einem zu halten und ich es dann doppelt zur?ckkriege...

fucking life.
                          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Raus:

- Arrgh!! Jetzt m?ssen wir unseren Dreckskackschei?kurzfilm nochmal drehen. Angeblich sei die Beleuchtung schlecht. DAS WAR ABSICHT, verflucht!! Ich hab besseres zu tun, daf?r ist n verschissener halber Tag draufgegangen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das nicht besser k?nnen, wir machen das zum ersten Mal! Ich hasse dieses M?llfach, sowas nutzloses gabs lange nicht und mein Interesse daran ... falls je welches da war ... ist mittlerweile ins Bodenlose gesunken. Fuck!!
                            - Hab mir meinen gro?en Zeh verstaucht/gebrochen/whatever (keine Ahnung), ?ber Nacht anscheinend. o____O Bin ohne Schmerzen ins Bett gegangen und heute morgen bin ich aufgewacht und konnte den nicht mehr bewegen.
                            - Erk?ltet, vermutlich, weil ich gestern den kompletten Nachmittag/fr?hen Abend auf dem Hamburger Hauptbahnhof verbracht habe, wo es ja auch GAR nicht kalt war oder so, nein. Der Streik nervt langsam .... vermutlich demn?chst auch noch unbefristet, yeah! Wann veranstalten die endlich ne Massenschl?gerei!?
                            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

rein:
                              - neue Handschuhe
                              - nacher Besuch
                              - Schokolade

raus:
                              - Meine Ern?hrungslehre-Lehrerin schaffts doch immer wieder einem den Appetit zu vermiesen
                              - schei? Schule, nix funktioniert. Drucken, anmelden, alles. Die andern Lehrer sind dann zu faul um nen gescheiten PC-Raum aufzuschlie?en. Und ?berhaupt findet man nichts und niemanden
                              Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
                                Rein:
                                - Schnee, Eis, Frost, Wind, K?lte
                                Boah ey, wenn du w?sstest wie neidisch ich grad auf dich bin... ich will auch Schnee haben, welchen der auch liegen bleibt

Rein:

- Es ist einfach immer wieder toll mit ihr <333
                                - Heute auf Kosten unserer Vermieterin erstmal besaufen ^^

Raus:

- Nix ^^

Rein/Raus:

war jetzt 3 Tage nicht bei der Arbeit... krankgeschrieben
                                einerseits fand ichs geil mal frei zu haben ohne Urlaub nehmen zu m?ssen, andererseits hab ich schon richtige Entzugserscheinungen
                                Der Kuckuck und der Esel,
                                die hatten einen Streit.
                                Der Esel hat gewonnen,
                                man ist der Esel tight!

Comment

Working...
                                X