Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

raus: alle meine freunde wollen immer ins won, was meiner meinung nach der letzte assischuppen is, zu 90% schl?gerw?tige ausl?nder die einen anmachen weil man nicht aus jugoslawien/t?rkei/etc. kommt und man froh sein kann, wenn man ohne schl?gerei da wieder rausgekommen is. au?erdem is die musik sooo kacke. und jedesmal sind sie beleidigt, weil ich mich weigere mitzukommen ich m?sste halt bleiben, bis die erste sbahn f?hrt, also bis 5 uhr und so lang halt ich das da nicht aus -.-
    demzufolge heute abend nix zu tun =(

rein: gleich gibts essen
    in 2 tagen urlaaaaaaaauuuuuuuuuub!!!
    desperately close to a coffin of hope
    I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

rein: anmeldung bei der fontys fachhochschule hat geklappt
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by bre?a
        au?erdem is die musik sooo kacke. und jedesmal sind sie beleidigt, weil ich mich weigere mitzukommen
        Das kenn ich zu gut. Ich bin, was diese ganze Losgeherei betrifft, auch v?llig musik-fixiert und hab' JEDES mal wieder meine M?he, gewissen Leuten zu erkl?ren, dass ich bei Schlager/Pop/Hip-Hop/blah eh den ganzen Abend nur miesgelaunt in der Ecke sitzen w?rde. Und dann lass ich mich eventuell breitschlagen, Vorhergesehenes trifft ein und DANN heulen sie rum "Wasn mit dir los, man?! Mach doch ma n bi?chen Stimmung!"
        Eeeeh, ja. Einfach mal zuh?ren kann helfen.

Rein:

+ Neue Klamotten!

Raus:

- .... zumindest 3 von 7 Teilen, da das Versandhaus die sofort lieferbaren Sachen ja unbedingt in ZWEI Pakete aufteilen musste. Sinn!? oO Wenn der Rest sp?testens morgen nicht ankommt, lauf ich amok. ._.
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Rein:
          ~ Pr?fung war ja l?cherlich o.? ich h?tte mir mindestens 2 Stunden lernen sparen k?nnen^^
          ~ Noch knapp 2 Wochen zu den Ferien <3
          ~ Ne kleine Flasche Bacardi Breezer
          open your eyes
          over the new sight
          fly the flags of dawn

Comment

rein:
            - zocken is doch einfach geil mit freunden
            - nich mehr lang un ich bin verreist <3
            blabla..??

Comment

raus: es hat meine ganzen lesezeichen gekillt, wiesoauchimmer. auch aus den bookmarkbackups. o_O? schei?e.

edit: rein: aufgrund meiner genialen technischen f?higkeiten konnte ich die ?ber sehr komische umwege wiederbkommen, ich bin so gut
              Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Rein: Shisha ist gekommen
                Raus: Die Einweihung wird aufgrund der aktuellen Wetterlage wohl auf sich warten lassen
                Well, you look at me once, you look at me twice,
                You look at me again there's gonna be a fight
                We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                -----
                And maybe I'll never see the day that I win
                but I'll always have time for a beer with my friends:
                DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Rein:

- Mit Wadenkr?mpfen noch ein Tor vorbereitet, das hat fast Otto Addo Ambitionen
                  - Nach der Schule relativ spontan mit dem Zug zu ner Freundin gefahren, die mal fr?her bei mir in der Klasse war. Sie hat sich ?berhaupt nicht ver?ndert ( sieht sogar noch besser aus als sowieso schon ) und der kumpel, den sie mitgebracht hat, ist ja mal sowas von korrekt, war sehr sch?n die paar St?ndchen. <3

Raus:

- diese pussies haben sich nach dem spiel schnell verpisst, deswegen konnte ich ihn nur einmal umhauen, erb?rmlich, peinlich, argh. -.- mehr als rumgep?bel und unfaire aktionen aufm platz war nich drin
                  Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                  wohl in ein fernes Land,
                  dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                  das schwarz und gelbe Band.

Comment

Rein:
                    Ich freu mich auf Freitag, dann seh ich ihn endlich wieder <3 <3.
                    Vorher noch mit den Jungs in die Live Music Hall zur Freibierparty heyhey.
                    Ich glaub morgen geh ich nochmal dezent auf die Sonnenbank... was tut man nicht alles, wenn man nen 10er Gutschein daf?r heir rumfliegen hat ...
                    Jetzt gehts ins Heia-Bettchen <333
                    Heute pokern beigebracht bekommen und dann direkt mal Chipleader gewesen

Raus:
                    ... dann wurde ich gezwungen meine Chips abzugeben, weil den Jungs aufgefallen war, dass ich keinen Einsatz bezahlt hatte so?n Mist xD.
                    Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Rein:

- Mit 20 Leuten das Salsa unsicher gemacht 8)
                      - Fette Playafotos gemacht
                      - Sie kommt morgen wieder ^_^
                      - Studienplatz 8)
                      - Nachher Konzi
                      - In 3 Wochen Gravelotte <3
                      - Morgen auch noch Re -Union Open Air
                      Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Rein:

- Meine Mama ist so lieb <3 (hat mir P?ckchen mit Nervennahrung geschickt <333)
                        - mit meinen Scheinen ist alles gut...muss nur noch die Frau im Pr?fungsamt ?berstehen...hoffe, ich erwisch sie, wenn sie nen guten Tag hat..
                        - mein ehemaliger Dozent war heute ?berraschend nett und sehr entgegenkommend
                        - gestern auch nur nette (und lange) Sprechstundengespr?che gehabt
                        - langsam zeichnet sich auch ne Linie bei meinen Hausarbeiten ab...langsam....aber immerhin
                        - noch 7 Tage und 2 Klausuren und dann erstmal nach Hause-
                        - noch 2 Tage und ein bisschen, bis Schatz wiederkommt <3

Raus:

- noch 7 Tage und 2 Klausuren
                        - ?tzende Mitstudentinnen
                        - ?tzende Dozentinnen
                        - kaltes Mensaessen und ekliger Erdbeerquarknachtisch
                        - die bl?de Displayfolie h?lt das Rein und Raus in den Handysocken nicht aus -.-
                        - wieso muss Nervennahrung so kalorienreich sein >.<
                        - seh mein Pferd kommendes WE nicht ._.
                        - meine Nase ist weg ._.
                        - werd jetzt lernen...m?ssen...

Comment

Raus:

Mann ich hasse meine Eltern, also gut hier jetzt zu 90% meine Mutter dran Schuld-.-

Ich arbeite bis um halb 18 Uhr komme so gegen 18:15 Uhr nach Hause.
                          Dann meint sie allen ernstes r?um dein Zimmer auf, es kommt Morgen wer der was angucken will.

Ich denke "ah ok der Strom oder sowas" und putze ganz ordentlich. Sie flippt(w?hrend ich duschen bin) total aus, was da alles rumliege und der Herr m?sse das ganze Dach angucken etc. etc. etc.

Ich mein wie dumm ist sie? Sie weiss wies aussieht, nun musste ich alles aufr?umen bis jetzt und es hat immernoch Ecken die schmutzig sind^.^

Bah ich hasse das, wann hab ich mich heute denn schon entspannt? Ahja am Mittag in der Pause o.?
                          open your eyes
                          over the new sight
                          fly the flags of dawn

Comment

rein:
                            + gleich mit ner freundin in die stadt
                            + danach vllt noch dvd gucken
                            + ich hab wieder ein neues opfer in sachen jungs, was nicht mal sooo unerreichbar w?re, wenn ich mich endlich mal ?berwinden k?nnte

raus:
                            - langsam f?hl ich mich ernsthaft bel?stigt, das geht jetzt schon seit mitte mai so o_O
                            - es ist juli ... was zum teufel hat regen im juli zu suchen? ich will 30?C im schatten!
                            - AHH! meine wei?heitsz?hne m?ssen irgendwann in den n?chsten wochen raus, ich schieb jetzt schon panik ohne ende - hilfeeeeeeee
                            i'd rather be honest with my soul.

Comment

Rein:

- M a x A. i m P o l i z e i a u t o , w e i l e r g e k l a u t h a t.

Verdammt,ich krieg mich nicht mehr ein
                              Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                              wohl in ein fernes Land,
                              dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                              das schwarz und gelbe Band.

Comment

is das der....?
                                Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Working...
                                X