Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

Originally posted by bre?a
    was man im studivz f?r leute wiedertrifft.. unglaublich
    Mich z.B.

Rein:

+ das Wetter ist sehr viel besser f?r meinen Kreislauf
    + mein Pferd hat abgenommen und noch kein Ekzem diesen Sommer

Raus:

- daf?r gef?llt mir sein Fell nicht
    - bin faul
    - hab noch mit keiner Hausarbeit angefangen
    - morgen bekomme ich die Einweisung in meinen Trainingsplan....ich hab beim Gedanken daran schon Muskelkater ._.
    - wei? nicht, ob ich Lust hab, n bissl meinen Geburtstag zu feiern
    - keinen Bock mehr auf das Praktikum, weil ich jetzt wei?, dass ich das beruflich doch nicht machen will
    - wei? aber auch nicht, was ich sonst machen soll -.-
    - warte auf Schatzi ._.

Comment

Rein:
      - geburtstag noch xd
      - heute h?lfte der berufsschule pause gehabt
      - neun ipod
      - morgn zur dritten
      - die jetztige klasse ist sehr nett

raus:
      - ne freundin kaum zeit gehabt heute..o__O
      - zuviel regen heute...
      - nen psp spiel kostet aufeinma 55euro un net mehr 20euro >> wartn bis wieder runta geht..-.-""
      - morgn wird die klasse aufgeteilt...oO
      - donnerstag fahrstd absagen..-.-
      blabla..??

Comment

Rein:
        ~ Heute Morgen, tolles Training trotz Regen.

Raus:
        ~ Der ganze Rest
        ~ Die Stadt war mir viel zu voll und all das starern der Leute o.?
        ~ Morgen wieder fr?h raus
        ~ Ich f?hl mich grundlos mies, hallo?! in ner Woche darf ich mir das nichtmehr erlauben-.-
        open your eyes
        over the new sight
        fly the flags of dawn

Comment

raus: wohnungssuche ist definitiv zu anstrengend. -.- jetzt sofort, ein zimmer bitte!! und die zvs-zussagen sollen endlich rausgehen, doofes wetter

rein: hab das schlechte wetter genutzt und hab mir einen sch?nen abend mit meinem freund gemacht <3
          1 + 1 = <3

Comment

Raus/rein: Morgen praktische F?hrerschein-Pr?fung, yay ! Endlich, mit meinen fast 20 Jahren !!

Wehe, ihr dr?ckt mir morgen nicht alle die Daumen.
            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Viel Gl?ck, schaffste schon =) *jetzt schon Daumen dr?ck* =)
              Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

ich wish you very much lucky melli <3

raus:
                heute sollte ein techniker kommen um das netzteil an meinem computer auszutauschen, aber ich hab vergeblich 90 minuten gewartet, bis ich von der firma endlich angerufen wurde, dass dieser techniker sich heute krank gemeldet hat -.-
                und einen neuen termin k?nnen die mir nat?rlich nicht so schnell geben -.-
                nachher mama zum zahnarzt fahren -.-
                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Raus:
                  - Autounf?lle mit Kleinwagen sind scheisse
                  - ... R?cken und Kopfschmerzen erst recht... *grml*

Rein:
                  - Das neue Auto von meinem papa is soooooo der Hammer! *alle 10 Finger danach abschleck* <3333
                  Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

Rein:
                    - Der Enthusiasmus unserer Kajaktruppe. Motto:"Nass wird man sowieso"
                    - darum: Gestern im str?menden Regen den Fluss hochgepaddelt. Endgeil <3
                    - morgen Sauna?
                    - n?chste Woche (vorraussichtlich) wieder w?rmer
                    - Zelda "Minish Cap" neu entdeckt

Raus:
                    - Nu isses aber kalt => schwimmen is nich
                    - bin tr?ge
                    Bruderherz.

Comment

raus: alltagstrott, schule ist zum kotzen, ich komme nicht weiter, blabla...

rein: ...man kann ja auch einfach dr?berstehen
                      hab' mir meine erste fahrstunde geholt, nachdem mich alle st?ndig damit fertig gemacht haben, dass ich nach dem 3/4 Jahr grademal die H?lfte der Theoriestunden hatte Viel Gl?ck mellie
                      Mein lieblingslinker LK Lehrer hat auch bemerkt,dass die Kursatmosph?re grottig ist, freitag gibts eins dieser lustigen gespr?che
                      almdudler <3
                      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Originally posted by zavo
                        hab' mir meine erste fahrstunde geholt, nachdem mich alle st?ndig damit fertig gemacht haben, dass ich nach dem 3/4 Jahr grademal die H?lfte der Theoriestunden hatte
                        oh ja, du machst das genauso wie ich immer sch?n langsam angehen ich hab ende april angefangen und k?nnte eigentlich theorie pr?fung machen, hab auch schon alle stunden weg, aber ich f?hl mich trotzdem total dumm was diese fragen angeht.
                        oah, und almdudler k?nnte ich auch mal wieder trinken.. mal sehen, obs das hier gibt

raus:
                        - ich will wieder schule haben
                        - ich will nach england.. ich suche ja schon nach g?nstigen fl?gen / z?gen. oO und dabei wirds sicher erst in 2 jahren soweit sein =(
                        - hab immer noch keine wohnung

rein:
                        - tolles wetter (ab morgen regen, yeah)
                        - morgen kommen meine b?cher + flagge

Comment

Rein:

+ Ich kann jetzt kr?ppelige 3D-Figuren in Illustrator erstellen. xD
                          + Reeeeeeeeeeeeeeegen! <333333 Wir haben vor der Schule erst mal eine Art Regentanz aufgef?hrt, das war sehr lustig.

Raus:

- Dummerweise hab ich dann auf meinem langen Nachhauseweg gefroren. oO
                          - Und k?lter geworden ist es auch nicht. -.- STIRB, Hitze!! Stirb, Sommer!!
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

rein:
                            - bei emp nen pullover un nen t-shirt bestellt <3, hoffe das brauch nich so lange wie bei happyfans worauf ich scho mehr als nn monat warte..o__O

rein/raus:
                            - stdplan
                            - wetter,maaan ich will sonne un es sollte etwas heisser sein keine lust mit pulli rum zulaufn..-.-
                            blabla..??

Comment

Raus:
                              . Ich muss noch so viel f?r die Schule lernen, da ich in den Jahr ohne Schule quasi alles vergessen hab...
                              . Au?erdem wei? ich gar nicht recht was ich da soll,
                              . da ich irgendwie meine Ziele total aus den Augen verliere und nichts mit mir an zu fangen wei?.
                              . Meine Kameratasche hat ne Staubschicht...
                              . Umso mehr man sich damit besch?ftig wo Europa im Moment hinsteuert, desto gr??er wird die Wut/Aufgebrachtheit.
                              . Und das schlimmste: Ich hab kalte F??e und au?erdem keine S??igkeiten im Haus.

edit:

Rein:
                              . Hab mich bei ner Online-Videothek angemeldet. Hoffentlich weniger Stress und Kosten als mit der "richtigen" in der Stadt. Bin gespannt...

Comment

Rein:

++ Schatzi ist gestern beim Unfall nicht viel passiert

++ 38 von 40 Punkten in der Empirische-Methoden-Klausur 8) Das ist die zweite 1 vorm Komma, Schatz!

++ Trainingsplan ist doch nicht so heftig, wie ich dachte..hab zwar bissl Muskelkater, aber der ist nicht mal ann?hernd so schlimm wie bef?rchtet

Raus:

ach...der Rest.

Comment

Working...
                                X