Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

rein:
    geb. stehen an
    viele neue freunde gefunden
    raus:
    kumpel hat nun tinitus
    bester freund ist traurig
    schei? stundenplan ( heute bis 16.45 unterricht -.-)
    Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
    Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

rein: halleluja, 50? kirchweihgeld von meiner oma gekriegt O_o es gibt einen gott
      raus: dumm nur, dass ich das geld wahrscheinlich wirklich versaufen werde =(
      heute nacht 2mal gekotzt, keine ahnung wieso, und mir is immer noch schlecht ._.
      laaaangweilig
      desperately close to a coffin of hope
      I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

rein:
        - morgen letzter arbeitstag, dann endg?ltig finito
        - hab mit meiner "besten" freundin gestern geredet bzgl. unserer freundschaft, morgen treffen wir uns
        - hab mir gerede add-on?s / themes f?r meinen firefox runtergeladen . NASA theme

raus:
        - mit meinen eltern kein wort mehr gewechselt bzgl. das sie mir wahrscheinlich mein zimmer nehmen -.-
        meine mum hat gesagt das ihnen das haus geh?rt und sie damit das machen k?nnen was sie wollen ..
        maann in 4 jahren bin ich sowieso ausgezogen dann k?nnen sie bis zu ihrem letzten st?ndlein mein zimmer und das ganze
        haus haben.. ; jetz komm ich mir so vor wie wenn ich nicht mehr zur "familie" geh?re, sondern einfach eher nur mehr
        ein l?stiger mitbewohner der ihnen ein zimmer besetzt oO

rein/raus:
        - bald kroatien urlaub mit meiner ganzen family.. mit meinen eltern und 2 geschwistern, lol vll geben sie mir dort kein zimmer weil sie ja den urlaub gro?teils bezahlt haben oder vll ist kein platz mehr aber es ist sowieso sicher das ich auf der couch pennen muss wieso tu ich mir das nur jedes jahr wieder an ^^
        Last.Fm

Comment

rein:
          -qip is goil
          - freunde kom sp?ta/fr?h am morgn
          blabla..??

Comment

Rein:

- Best?tigung der Uni ist angekommen
            - Bis um halb 5 morgens zu telen, hat was, ge J.?
            Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

rein:
              - wenn auf der arbeit 30 seconds to mars, fall out boy und linkin park gespielt werde, kann ich sogar mit arbeiten leben
              - gleich nach oberhausen -> olgas rock
              - es regnet nicht
              - ebay is toll

raus:
              - joa, toller mist
              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Rein:
                Geburtstag gestern war lustig (:
                Heute Abschiedsparty von nem Kumpel (der f?rn Jahr nach Australien geht ._.)
                Komischerweise l?ufts zwischen mir und ihm ganz gut... daf?r, dass er vor ner Woche so merkw?rdig war...
                Er hat mich zu sich eingeladen <333
                Neues Auto gekauft heute \m/ B?HM!
                ... also Paps hats bezahlt, ich verw?hnte G?re

Raus:
                Morgen Pfarrfest... irgendwie bin ichs satt, dass ich immer f?rs Kinderschminken herhalten muss ("Anne, du bist die einzige, die das kann!" -.-")
                Mein Auto kommt aufn Schrott... ich k?nnt heulen.
                Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Raus:

- Mein Vater rotzt MICH an, weil ich im Internet nicht das finde, was ich suche. "Oh Gott!! Das kann doch echt nicht ANgehen, da findet man doch sonst auch ALLES, was du immer HAST, blablahierrandomgemeckereinsetzenblablaBLAA...." ... ja nee is klar, ich hab das vorher alles rausgel?scht, damit ich in deiner Gegenwart nichts finde und DU nen Grund zum rumkacken hast, weil ich mir das Leben ja GERNE so unn?tig schwer mache. oO Schof.
                  - Ich finde im Internet nicht das, was ich suche. In gut 'ner Woche m?ssen wir unser Typo-Referat halten und ich habe nichts. NICHTS!
                  53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Raus:
                    -Mein Kumpel ist schwach geworden...
                    Rein:
                    -...was ich allerdings erwartet...
                    -...was wiederrum bedeutet, dass ich mich nicht zu arg damit belasten muss
                    -Mehr N?gel f?r das Schwein!
                    Well, you look at me once, you look at me twice,
                    You look at me again there's gonna be a fight
                    We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                    -----
                    And maybe I'll never see the day that I win
                    but I'll always have time for a beer with my friends:
                    DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

rein

heute gehe ich an die StreetParade aber erst abends, dann wird in der Mainstation gerockt
                      Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                      add me! xP

Comment

Rein:
                        - gestern mit freundin getroffen, sind zu 2 alleine wo gesessen und sind von emo?s angesprochen worden und haben die dann alle kennengelernt . mega geiler abend <3
                        - montag nach wien
                        - mittwoch wieder mit den netten emo?s treffen und von einem bekomm ich ein lippenpiercing gestochen ^^

Raus:
                        - immer noch nicht ausgesprochen mit den eltern wegen dem zimmer
                        - irgendwie werde ich die arbeit vermissen

Rein/Raus:
                        - ?bernechste woche schon kroatien urlaub mit familie..
                        Last.Fm

Comment

Originally posted by stoned
                          Raus:

- Mein Vater rotzt MICH an, weil ich im Internet nicht das finde, was ich suche. "Oh Gott!! Das kann doch echt nicht ANgehen, da findet man doch sonst auch ALLES, was du immer HAST, blablahierrandomgemeckereinsetzenblablaBLAA...." ... ja nee is klar, ich hab das vorher alles rausgel?scht, damit ich in deiner Gegenwart nichts finde und DU nen Grund zum rumkacken hast, weil ich mir das Leben ja GERNE so unn?tig schwer mache. oO Schof.
                          das kenn ich auch von meinen eltern, aber die haben eh null ahnung von internet geschweige denn von computern oO

raus:
                          mudda nervt schon den ganzen morgen mit diversen aufgaben -.-
                          gleich rasenm?hen -.-
                          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Raus:
                            - haha, bin durch die Pr?fung gefallen. -_- Gott, ich sch?me mich so ...
                            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by (alex)
                              das kenn ich auch von meinen eltern, aber die haben eh null ahnung von internet geschweige denn von computern oO
                              Ha, meine auch nicht! Und trotzdem wissen sie alles(!) besser, Papa zumindest. Ist wohl ne Elternkrankheit. oO

@Diss?y: Ist doch halb so wild. Bin auch beim ersten Versuch durchgerasselt. Das kann jedem passieren und hat weder was mit (Nicht-)K?nnen noch Intelligenz zu tun.

Rein:

+ Kuchen gebacken! <3
                              + Kuchen lecker! <3
                              + Ich hab ne gr?ne Sweatjacke mit schwarzen Sternchen! <333
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Raus:
                                -Ich komm auch zu nichts momentan. Hab noch gef?hlte 1000 Nachrichten, die ich schreiben wollte/beantworten wollte.
                                -Ich bin m?de.

Rein:
                                -Nacher geht's zur Bad Taste Party und ich liebe mein Outfit xD
                                "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                                try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Working...
                                X