Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

Originally posted by stoned
    @Diss?y: Ist doch halb so wild. Bin auch beim ersten Versuch durchgerasselt. Das kann jedem passieren und hat weder was mit (Nicht-)K?nnen noch Intelligenz zu tun.
    sehe ich auch so. bin auch beim ersten mal durchgefallen. das einzig bittere daran ist, dass eine zweite pr?fung den wisch 300euro teurer macht, ansonsten ist das gar kein problem. mir hat das eigentlich sogar ganz gut getan, dass ich noch eine zweite machen musste. bin danach viel souver?ner gefahren.
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Rein:

- Gestern Festplatte bestellt, heute schon angekommen... ich liebe Amazon
      - Bruder is ?bers Wochenende weg und kann mir nicht auffen Geist gehen

Raus:

Schaafi ist leider auch f?r ne Woche weg... :cry2:
      Der Kuckuck und der Esel,
      die hatten einen Streit.
      Der Esel hat gewonnen,
      man ist der Esel tight!

Comment

Raus:

~ Gestern schon alleine gewesen und nix gemacht und heute schon wieder toll das einfach keiner Zeit hat und oder bereits weg war und total kaputt ist >.<
        ~ Morgen um 13 Uhr Tennis-Match, was ist mit Ausschlafen am letzten freien Tag?
        ~ Muss noch ca. 40 Franz. W?rter lernen...

Rein:

~ Wenigstens ist ab Montag der Alltag wieder da und man kann sich in die Arbeit verkriechen...
        ~ N?chste Woche oder so kauf ich mir ein neues Fahrrad
        open your eyes
        over the new sight
        fly the flags of dawn

Comment

rein:
          - spontaner Fahrradfahrt zum Open Air Festival in der Bauernschaft wurde noch ganz geil 8)
          - der S?nger von Fell Asleep hat mich aufgrund meines Parachutes Bandshirts w?hrend ihrer Show erw?hnt yeah! (nachher noch kurz miteiander geschnackt) 8)
          - alt bekannte Gesichter wiedergetroffen
          - meine erste eBay Ersteigerung mit 1 ? H?chstgebot gewonnen (Kontaktlinsenreinigung)

raus:
          - Nacken total verspannt wie nach jedem anstrengenden Gig
          - kauf mir nie mehr so Schnaps mit Fruchtzeugs drin (zu s?????!)
          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

rein: neue brille, noch eine woche bzw. noch 8 tage, ich hab hansenet besiegt, freu mich auf samstag (grillparty bei freunden)

raus: hab kopfschmerzen von der brille (0,25 dioptrin mehr -.-), ich hasse es andauernd kontrolliert zu werden, kein wunder wenn man dann paranoide z?ge entwickelt

Comment

Rein:
              -die Bad Taste Party war geil xD am am?santesen waren die 3 Emos, die da als einzige unverkleidet ankamen... aber passte ja trotzdem (ungewollt?) zum Thema
              -die komplette letzte Woche war toll... aber auch anstrengend. Ich bin also auch froh, dass sie jetzt rum ist.

Raus:
              -hab keine Lust mehr auf Party heute, aber ich muss hin
              -mein Internet spackt ab
              "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
              try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Rein:

- Supertolle Email gekriegt
                - Manchmal mach ich mir echt einen Kopf um nix, aber es gibt ja Leute die mich drauf hinweisen ^^
                - Morgen Schule, ja irgendwie freue ich mich dadrauf
                open your eyes
                over the new sight
                fly the flags of dawn

Comment

Raus:
                  Was ein Sauwetter! Mit 40kmh Durchschnittsgeschwindigkeit nach Hause und durchgehend blind dabei \m/.
                  Nein -.- warum ausgerechnet diese Woche -.-"
                  Mein Kleiner-Lieblings-wagen wird verschrottet... und seitdem ich das wei?, guckt er mich so traurig mit seinen gro?en Scheinwerfern an.... ich brings echt nicht ?bers Herz <3 *heul*.

Rein:
                  Fahr mit ihm ins Phantasialand und penn dann da <333 thihi. Und wenn der sich da mehr ausgerechnet, gibt?s Kasalla oO.
                  Freitag eventuell Underground.
                  Sonntag eventuell FOB Konzert. Ich hoff mal, dass das klargeht oO.
                  Morgen gibt?s ein neues Auto.
                  Ich freu mich wie?n Schnitzel auf Dienstag <3.
                  Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Rein:
                    - des wetter am we war sehr gut,meine party war geil und sonst auch alles geil gewesen 8)

raus:
                    - meine freunde sind heute morgn scho wieder gefahrn..._____.
                    blabla..??

Comment

Rein:
                      -Neue Schuhe
                      -Gutes Wetter
                      -Freitag endlich mal wieder Party ;>

Rein/Raus:
                      -Musste PC formatieren
                      Two roads diverged in a wood, and I -
                      I took the one less traveled by,
                      And that has made all the difference.

Comment

rein:
                        - jahaaa, jetzt doch zur bierb?rse!
                        gildo horn angucken und so
                        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

rein:
                          -die bahn hat es mal geschafft mir gute laune zu machen xD irgendwer da war wohl so lustig und hat die anzeige ( da wo immer der n?chste halt, datum und uhrzeit druff steht) um 13:37 angehalten und sie ca. 20 minuten auf eben dieser uhrzeit stehen gelassen
                          -ich hatte einiges zu lachen gestern abend

raus:
                          -mein bester freund h?tte mir gestern fast auffe schuhe gekotzt... nachdem ich ihn bereits ca. 20 meter tragen musste (ich=sehr klein, d?nn und nicht unbedingt starkt; er= ein ganzes st?ck gr??er und auch schwerer als ich)... ich sollte mein helfer syndrom vielleicht mal etwas ablegen.
                          -ich wei?, dass ich nicht gerade unschuldig an der schlechten laune einer person bin und kann nicht viel dagegen machen
                          -ich HASSE menschen, die immer alles schlecht machen m?ssen und die ganze zeit rummaulen... dann sollen se halt zu hause bleiben und andren damit nicht aufn sack gehen
                          "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                          try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Rein/Raus: Bin gerade im B?ro und hab nix besseres zu tun.
                            L I F E I S A T E S T A N D I G E T B A D M A R K S

Comment

Raus:

- Hab' mir grad zum kr?nenden Abschluss meiner Hausaufgabe meine Schreibfeder in meinen Finger gejagt, wie auch immer ich das hinbekommen habe. Kalligraphie ist Mord. o_O
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
                                Raus:

- Hab' mir grad zum kr?nenden Abschluss meiner Hausaufgabe meine Schreibfeder in meinen Finger gejagt, wie auch immer ich das hinbekommen habe. Kalligraphie ist Mord. o_O
                                whoo, vielleicht haste dich damit sogar t?towiert, wenn noch tinte drauf war xD
                                armes kohley

rein (oder doch raus?):
                                morgen f?ngt zivi an. irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich aufgeregt bin oder mich drauf freue ^^

Comment

Working...
                                X