Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

Resume vom Urlaub:

Rein:
    -Meer-strand-klippen, waren traumhaft, bin von den klippen die 5 meter aus dem meer geragt sind gesprungen
    alle haben mich total bewundert
    -hab ganz zuf?llig nen laden gefunden der t-shirts bedruckt -- > gleiche eines mit linkin park bestellt, die haben das dann dort extra f?r mich bedruckt
    - wir hatten sogar nen fernseher im zimmer
    - ich bin sch?n braun geworden
    - meine haare sind nicht mehr gr?n, die wurden durch das salzwasser ausgebleicht
    - ich bin immer so weit ins meer rausgeschwommen das ich bald nicht mehr gewusst h?tte wo?s zur?ck geht
    - ich liebe fische ^^ mit der taucherbrille hat man die toll bewundern k?nnen
    - appartment war ok, mit meinen eltern hats auch geklappt

Raus:
    - dort in der n?he w?r sogar ein internet kaffee gewesen, habs leider erst zu sp?t bemerkt
    - ich bin auch so einen see-igel oder was das halt war draufgetreten - > stacheln im fu?, angeschwollen, kaum in die schuhe gekommen . musste aber wegen der felsk?ste beim meer den ganzen tag schuhe tragen -.- schmerzen ole :x
    - 1 tag und ein halber komplett f?r?n arsch , hat geregnet .
    - ich hasse diese doofen stundenlangen autofahrten ..
    - h?tt mir aber alles viek mehr gefallen wenn nicht so viele italiener gewessen w?ren, hab also niemanden kennengelernt
    - null converstation mit meinen eltern

im gro?en und ganzen war?s ganz ok
    Last.Fm

Comment

Originally posted by Verena91
      - ich bin auch so einen see-igel oder was das halt war draufgetreten - > stacheln im fu?, angeschwollen, kaum in die schuhe gekommen . musste aber wegen der felsk?ste beim meer den ganzen tag schuhe tragen -.- schmerzen ole :x
      Falls es wirklich einer war, h?ttest du nur draufpinkeln m?ssen, dann h?tte es nicht mehr so weh getan

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
        Falls es wirklich einer war, h?ttest du nur draufpinkeln m?ssen, dann h?tte es nicht mehr so weh getan
        ..... zu diesem Kommentar fehlen mir grad irgendwie die Worte. o_O .... nein, ich stell mir das jetzt nicht bildlich vor.

Rein:

+ Hab heute ein paar tolle Sachen im Schreibwarenladen gekauft. <3 Unter anderem auch wieder Radierstifte! <33333
        + Nachher lecker Tortellini essen.
        + Yahoo-Session mit Isa nachher.

Raus:

- Bis auf Krankheit gerade nichts weiter. (:
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Rein:
          Gestern Abend war lustig. Viel und durcheinander getrunken und nicht mal ansatzweise Kopfschmerzen jetzt 8).
          Gleich DVD gucken (:
          Ich hab den Job 8)

Raus:
          In 5 Tagen ist meine beste Freundin f?r 3 Jahre in Sachsen ))):
          Hier siehts aus wie Sau und ich bin defintiv zu faul zum aufr?umen ._.

Rein/Raus:
          Er hat sich gestern gemeldet, weil er mal wieder was mit mir machen will oO.
          Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by Starlett
            Raus:
            In 5 Tagen ist meine beste Freundin f?r 3 Jahre in Sachsen ))):
            Wir sind gar nicht so schlimm und jagen nicht t?glich Inder

Rein:
            - Schuhe bestellt <33
            - sp?ter gibts Tortellini

Raus:
            -die Wohnungs-Vermieter melden sich nicht =(

Comment

rein: neuer gaszug, heute auf tour gewesen (200 km durch hh und niedersachsen), tankf?llung geschenkt bekommen, hab mich ?ber die hochbr?cke getraut, bin 150 km/h gefahren (darf ich nicht meiner mama erz?hlen ), huiiiii!, n?chsten freitag mach ich ne party , morgen wieder 'ne tour, und ?berhaupt!

raus: muskelkater , bei studivz gibts so viele spaten die ich kenne , wollt eigentlich noch aufn festival aber bin sooo m?de (..und kann weder sitzen noch stehen...), omg, meine nachbarn bzw. ihre freunde h?ren so ne SCHEISS musik in ihren h?sslichen prollkarren und es ist ja auch so geil seinen h?sslich-golf inner 50 m spielstra?e auf 50 im 1. gang zu beschleunigen (alt0rn, wo nix is, is nix!)

rein/raus: hab heute nacht getr?umt dass ich nen freund hab der n gothic ist - iiiihhh!

Comment

rein:
                - das essen eben war soooo lecker <3
                - hab ne wette gewonnen harhar
                - morgen welcomeparty
                - montag abend mit nen paar leuten raclette machen
                - (nur?) noch 1 woche

raus:
                - noch 1 woche ._.
                - schreib mittwoch nen franzetest o_O
                - ich wette, dienstag gibt es wundersch?nes wetter, wobei es doch nur ein einziges verdammtes mal regnen soll ._. !
                - piercing tut weh
                - m?de aber irgendwie noch nicht in schlafstimmung
                i'd rather be honest with my soul.

Comment

Originally posted by GentleViolence
                  rein:
                  - gestern Abend bis in den fr?hen Morgen die Puppen tanzen lassen inne Disse
                  lol k?nnte mir denken welche Puppen du meinst
                  Topic:
                  Raus: scheiss umzug >.<
                  alles packen, vielleicht verliere ich noch was...
                  Rein:
                  Mike <333 Olivia <333 Didi <333 Ari <333 David <333 Sam <333 Jack <333 Denise <333
                  hab euch lieb xD (auch wenn jetzt diese genannten nich auf LPDE sind =P will ich es trotzdem gesagt haben xD)
                  - kann ich jetzt entlich meine LP T.shirts verschenken =)
                  - n?chsten Samstag wahrscheinlich wieder bei meinen biss freudigen freunde
                  Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                  add me! xP

Comment

Originally posted by Gurke
                    Raus:
                    - Gestern beim Fu?ball irgendwie verletzt, Fu?gelenk tat drei Stunden nach dem Spiel h?llisch weh
                    - Darf nun wohl den Rest des Wochenendes zuhause verbringen
                    Rein:
                    - Trotz Verletzung wieder einen geilen Abend mit Freunden in der Stadt gehabt
                    - Fu? tut seit Freitag Abend sowieso nur bei starker Belastung weh

Raus:

- Dummer Kellner gestern, der meinte mich schubsen zu m?ssen weil ich mich auf einen Gel?nder gesetzt habe

Comment

Rein????:

+ Bis auf Restschmerzen und Schlappheit v?llig gesund! <333 Mit meinen Nieren ist nix weiter los, mir fiel heute echt ein Stein vom Herzen!

Rein/Raus:

- Heute noch mal zuhause bleiben ..... einerseits hab ich ja noch Schmerzen und will die lieber hier austragen als dort, andererseits ... ich geh hier langsam die W?nde hoch, au?erdem hasse ich es, Unterricht zu verpassen. Wenigstens muss ich nix gravierendes nacharbeiten, weil ich bisher ?berall ganz gut vorgelegt hab.
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Raus:
                        - diese woche nu jedene tag nen test..un morgns cho gleich drei..-.-
                        - lernen..
                        - zerrung von letzter woche immernoch und ich treib trotzdem sport
                        - morgn zwei arzt termine..oO

Rein:
                        - morgn nur f?nf std
                        - nur noch vier tage schule f?r dieses jahr xDD
                        - geh?use f?r externe festplatte ist wahrscheinlich morgn/?bermorgn da..fehlt nur noch ne festplatte ^^"
                        blabla..??

Comment

Rein:
                          - hab heut russisch gelern *stolzbin* nachdem ich schon seit 2 wochen gesagt hab "morgen setz ich mich hin und lern "
                          - war zuerst wieder mal laufen, bei der hitze ein echter horror, aber lp machts einfacher es zu ertragen
                          - mittwoch bei ner freundin schlafen weil derzeit kontakt mich freunden sehr schwer ist (ich wohne am arsch der welt, keiner will mich wo hinbringen usw.. )

Raus:
                          - Verdammt hat mich das getroffen und schockiert ich wollts im ersten moment nicht mal glauben !! Owen Wilson hat sich die Pulsadern aufeschlitzt und Pillen genommen. Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler . Shanghai Knights & Shang High Noon usw -.- Ich dachte der ist immer fr?hlich, das zeigt das man nie alles von promis durch magazine und co erfahren kann und man nie wei? wie es ihnen wirklich geht..
                          Last.Fm

Comment

Originally posted by Verena91
                            das zeigt das man nie alles von promis durch magazine und co erfahren kann und man nie wei? wie es ihnen wirklich geht..
                            Was echt? Ich dachte, dass ich aus der Boulevardpresse jedes Detail des Privatleben von Stars erfahre 8O

Raus:
                            - "meine" Wohnung ist mittlerweile vermietet

Rein:
                            - hab aber eine neue Wohnung in Aussicht, mal sehen..
                            - Donnerstag Kino + Shoppen

Comment

raus:
                              - haha, mir is schlecht irgendwie >.<
                              - ich bin verwirrt
                              - die letzten paar tage waren zu viel aktion, zu wenig schlaf, zu viel alkohol

rein:
                              - aber es war doch ganz witzig ...h?tt ich net gedacht
                              - es is vorbei
                              - heute abend nach k?ln, geschenk f?r ne freundin einl?sen
                              - freitag gehts ab nach holland f?r 5 tage
                              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Raus:
                                - ein test der drei tests von heute hab ich schon verhaun..trotz lernen..-.-

Rein:
                                - geh?use von der externen festplatte ist da <3
                                blabla..??

Comment

Working...
                                X