Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

rein:
    - heute so viele tolle sachen gekauft
    - holland war auch gut

raus:
    - zu viel geld ausgegeben oO
    - hachja...?
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

rein:endlich WE,mu? erst wieder am Dienstag arbeiten und hab ab Mittwoch Urlaub

raus:eine Erk?ltung kommt auf allen Vi(e)ren
      LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
      LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
      LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
      LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Raus:
        Heute Abend war ja mal zum kotzen...
        Ein guter Freund von mir hat heute Nachmittag mit seiner Freundin Schluss gemacht, heute Abend hat er?s schon bereut. Hickhack.
        Meine Freunde wollen mich morgen Abend zu nem Geburtstag von einem Freund mitnehmen. Fein, dass ich mich ja so gut mit dem verstehe... eher nicht.
        Mir ist kalt...

Rein:
        Kann ja nur besser werden...
        ...wenn mir morgen genau so langweilig ist, f?rb ich mir die Haare oder lass mich nochmal piercen oder so -.-".
        Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Rein:

- heute doch nicht auf dieses doofe fest gehen, 7 euro eintritt gespart
          - mache mir heute nen gem?tlichen abend - eltern sind nicht im haus
          - habe mir das projekt revolution konzert runtergeladen - chester hat fast das ganze konzert kein t- shirt an 8)

Raus:

- ich hab ner freundin im letzten moment abgesagt wegen dem fest - schlechtes gewissen l?sst gr??en, aber bei dem sauwetter muss ich mich nicht betrinken
          - gestern war fortgehen mies, es hat geregnet es war kalt und irgendwie bin ich heute total unterk?hlt und mir tut alles weh
          - der freund von meiner freundin hat sie mit einer punkerin betrogen :cry: sie tut mir schrecklich leid :/
          Last.Fm

Comment

rein:
            - Lohnabrechnung f?r August ist gekommen
            - konnte gestern nach der Arbeit ne Freundin wiedersehen, die ich seit Ende April nicht mehr getroffen hab
            - bekomme bald einen neuen PC

raus:
            - Stress @ home
            - argh ich mag nicht jeden Kompromiss eingehen
            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Raus:
              - wieso geht ich eigentlich zum arzt..oO ich h?t genauso gut des auch lassen k?nnen denn nu weis ich zwar was ich hab n?mlich ne prellung..o? aber salbe un verband hat ich auch zuhause..
              - fu? tut weh..morgn wieder so viel stehn aber hab keine lust inner ecke rum zuhocken un nichts tun..-.-

Rein:
              - n?chste woche wech >seminarwoche omg des wird soo geil werden xDD

Rein/raus:
              - omg ?bermorgn fahrpr?fung
              blabla..??

Comment

Rein:

~ Ich f?hl mich soweit ganz ok seit ner nun doch l?ngeren Zeit (:
                ~ Tolle Musik
                ~ Mittwoch Serj Tankian bei Rockzone
                ~ Bald B-Day

Raus:

~ leichte Erk?ltung
                ~ Morgen Kraftraining in der Form hasse ich das^^
                ~ Hab wohl den Test heute versemmelt nuja egal sind noch 2 dieses Semester
                open your eyes
                over the new sight
                fly the flags of dawn

Comment

Rein:
                  Heute Abend mit den Jungs lecker Pizza bestellt und Game Cube gespielt (: <3
                  Bin f?r Mittwoch zum Kaffee trinken eingeladen worden <3
                  Freitag mit den Jungs Alkohol und Tabu Abend (: <3
                  Samstag Geburtstag von ner Freundin <333
                  Mir gehts gut (: !

Raus:
                  Ich glaub ich hab Samstag mit besoffenen Kopf meine Kapujacke liegen lassen -.-" Spurlos verschwunden das Teil.
                  Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Raus:
                    - omg, schlimmstes CT ever, haben ner Freundin 3 Reifen aufgeschlitzt, durfte 700? bezahlen & es wurden 2 Digicams geklaut ... ?O
                    - bin krank, juhu
                    Rein:
                    - bis n?chste Woche krank geschrieben.
                    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

raus!!!: lol, meine schlimmsten bef?rchtungen sind wahr geworden.. ich habe 3mal in der woche von 8-18 uhr vorlesungen, und dazwischen eine ganze stunde mittagspause, d.h. meine hausaufgaben und lernen muss ich dann trotzdem noch zuhause machen, auch wenn ich wahrscheinlich halbtot um 8 uhr daheim bin.. ?tzend.
                      mir hats da heut irgendwie nich gefallen
                      hab keinen kennengelernt, alle haben sich schon gekannt und mich nich mitm arsch angeschaut
                      werd jetz meinen freund nur noch an WE sehen k?nnen obwohl er nur 10km von mir weg wohnt.. =(

rein: nix.
                      desperately close to a coffin of hope
                      I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

rein:
                        - deutscharbeit war ?berraschend gut
                        - mcflurry ruled
                        - freitag + wochenende wird bombig <3
                        - er <3?

raus:
                        - ich HASSE meinen physiklehrer ... der hat nix besseres zutun, als m?dchen hinterher zu gaffen und mit seinen tollen witzen st?ndig irgendwelche sch?ler zu mobben -______- !
                        - mittelball war nur so mittelm??ig
                        - n?chste woche franzearbeit - ich kann NICHTS
                        - kontakt zu nem guten freund schw?cht total ab - alles komisch momentan o_O

rein/raus:
                        - mein handy ist seltsamerweise sehr still, aber ich sollte mich wohl nicht zu fr?h freuen.
                        i'd rather be honest with my soul.

Comment

Rein:

3 Tage frei
                          Ich fahr mit Melli zum Ikea

Raus:

Die schlimmsten 3 Tage und das schlimmste WE vor mir...
                          Kann ich ihn davon abhalten?

Comment

Raus:
                            - Irgendwie total traurig ..
                            - 1 1/2 Wochen -______-

Rein:
                            - Ich geh im Moment gerne zur Schule o.O

Comment

raus: kopfschmerzen, die letzte woche war hart, bin jeden tag gegen 22h eingeschlafen und war trotzdem immer m?de, regen stinkt und das wetter ist generell nicht so optimal. [+ rest]

rein: die kaffeemaschine geht wieder <3333, bald gehalt, bald wochenende, bald freundin aus mexiko zur?ck, morgen mit den m?dels sch?n essen gehen (wenn ich nicht vorher einschlafe), mopped rult, bald auto kaufen =)

Comment

Raus:
                                - der 3 schultag und ich bin einfach nur angepisst man bekommt keine anst?ndige arbeitsanweisung und dann soll man h??s machen. ich bin nicht auf der uni oder so also k?nnte man sowas doch noch erwarten
                                - stress pur, ich wei? nicht wie ich dieses jahr ?berleben soll o? ich bin m?de hab kaffee getrunken aber es bringt nichts, da ich heute noch lernen muss, werde ich das bett erst seehr sp?t sehen ..
                                - heute wieder 2 zigaretten geraucht, aber das fang ich mir erst gar nicht an

Rein/Raus:
                                es ist nicht so leicht bei diesem stress auch noch k?rperlich fit zu bleiben aber 1 mal am tag 30 min laufen muss drinnen sein sonst reichts, dann steig ich aus !
                                Last.Fm

Comment

Working...
                                X