Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

Originally posted by for(n)ever
    Woher kommen die denn?
    Ich glaub diese frage bedarf keiner Antwort, da ich finde das es offensichtlich ist
    Last.Fm

Comment

Rein:
      - Um 10 wird gekuschelt :]
      - Freitag war der ?berhammer^^ WILDBRETTSCH?TZ!
      - Gestern war auch ganz cool
      - Geld bekommen

Raus:
      - Viel zu viel zu tun
      - Bauchschmerzen & kalt
      Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
      wohl in ein fernes Land,
      dann schlingt sich stolz um uns're Brust
      das schwarz und gelbe Band.

Comment

Originally posted by Verena91
        ...- irgendwie wei? keine einzige person in meinem umfeld wie es mir wirklich geht o_?...
        so siehts aus, ja ok n paar wissens aber mit den Leuten wo ich t?glich Kontakt habe keiner...

Rein:
        ~ Die Geschenke sind total lieb gemeint von meiner Family
        ~ Bereits ab Dienstag arbeiten = totale Ablenkung...

Raus:
        ~ Meine Schwester hielt mir letztens vor nicht "gelebt" zu haben bisher(was Partys und Leute kennen lernen betrifft) und ja sie hat recht, doch was soll ich wie ?ndern? Ich bin halt weiss gott kein ach so gesellschaftlicher-.-
        ~ Ich hab das Gef?hl den Test den wir morgen zur?ck kriegen total verschissen zu haben
        ~ Ich f?hle mich einfach schrecklich seit gestern Abend 22 Uhr wieso nur?Oo
        open your eyes
        over the new sight
        fly the flags of dawn

Comment

rein:
          - netter Abend gestern beim Cityfest
          - ein Gl?ck das mein Pa Bastler ist er hat mir meine PC Maus repariert
          - Vorfreude auf Freitabend>AILD zum dritten inkl. Darkest Hour die ich letztes Jahr leider verpasst hab <3
          - vorhin joggen gewesen bei sch?nem Wetter

raus:
          - muss 4 Konzertkarten nochmal neubestellen wird aber h?chste Zeit
          - stressige Woche steht bevor
          - gute Freundin schreibt mir grad, dass sie Freitag doch nich mit aufs Konzi kommt, weil sie sich wohl f?r Urlaub mit Ellies entschieden hat
          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Rein:
            -der gestrige Abend war lustig...hab ne alte Grundschulfreundin seit X Jahren mal wieder gesehn

Raus:
            -bin (mal wieder) erk?ltet ohne Ende... sollt ich Mittwoch krank sein, bekomm ich nen Anfall >.<
            -hab noch viel zu tun. bin mir aber allerdings nicht so sicher, ob ich Morgen ?berhaupt zur Schule geh.
            "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
            try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Raus:
              - Morgen Mathe Klausur
              - Bauchschmerzen
              - Samstag isser weg ...

Rein:
              - Morgen <3
              - Mittwoch innen Zoo
              - Auch wenn der Samstag traurig wird, wird abends Party gemacht
              - gl?cklich =)

Comment

raus:
                - Es is kalt/nass
                - Gleich Sportuntericht drau?en -_-" + Noten machen

rein:
                - Wochenende wird cool
                Bruderherz.

Comment

raus:
                  -heute Nacht nur ca. 3 Stunden geschlafen... jedesmal, wenn ich grad kurz eingeschlafen bin, bekam ich schon wieder nen Hustanfall
                  -jetzt wird man schonmal 18 und darf dann trotzdem noch nicht trinken schei? Medikamente
                  -muss nacher noch zu ner doofen Schulveranstaltung, vor der ich mich leider nicht dr?cken kann
                  -muss noch total bl?de Sachen f?r die Schule machen

rein:
                  -ich flieg in den Herbstferien mit nem Freund von mir nach Stuttgart um eine Freundin dort zu besuchen. Und wenn wir alles g?nstig planen k?nnen wir dann dort auch noch zum Maximo Park Konzert
                  -die neuen Thrice Lieder haben meine Stimmung gehoben xD
                  "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                  try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Rein:

~ Thrice Songs, danke f?rs hochladen isolated

Raus:

~ Der Rest?
                    open your eyes
                    over the new sight
                    fly the flags of dawn

Comment

Rein:

- Leck mich fett, da bekomm ich nie post und dann an einem Tag erstmal ne Zusage von der BPA und noch ne Karte aus London von der lila... super
                      Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                      wohl in ein fernes Land,
                      dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                      das schwarz und gelbe Band.

Comment

rein: der oktober wird sooo toll <3, war heute 3 stunden mitm auto unterwegs (ja, ich freu mich ?ber sowas, war au?erdem nicht mein sprit ), arbeiten war demnach locker, darf wahrscheinlich l?nger in der abteilung bleiben

raus: so wenig zeit, vernachl?ssige meine freunde

Comment

Raus:
                          - das kann doch nicht der ernst sein das der tagesablauf so extrem ver?ndert wird, ich will mein leben zur?ck
                          - ich hasse mathe, wieso kann der nichts erkl?ren ?!
                          - 1 lieblingsfach weniger - geografie :/ wird schwer das ich da alles versteh und mitlernen kann
                          - morgen bis halb 5 schule, bis ich dann daheim bin, wieder mal fast keine zeit wo ich durchatmen kann . argh
                          - ich hab nicht mal zeit um zu essen, aber hauptsache ich habe getr?umt das ich mich bis oben zugestopft habe -.-
                          - streit mit meiner mutter die anscheinend nicht verstehen will das ich nicht immer gut gelaunt nach hause kommen kann. au?erdem h?rt sie mir sowieso nie zu wenn ich ihr was erz?hle, heute hab ich daf?r wieder best?tigung bekommen ..

Rein:
                          - schwer etwas zu finden aber 1 sache gibt es :
                          ich hab die karten f?r das beatsteaks konzert heute gekauft
                          4 dezember wird der lichblick pur ^^

Rein/ Raus:
                          - am n?chsten tag hab ich mathe SA. lustig ^^ besonders weil ich noch kA wo oder bei wem ich nach dem konzert schlafe, aber ich lass es mal auf mich zukommen 8)
                          Last.Fm

Comment

Rein:
                            Morgen Waffeln backen <3.
                            D?j?-vue: Heute mit nem Kumpel Sahne und Schokoso?e f?rs Waffeln backen besorgt... wer steht hinter mir? Mein Exfreund .
                            Freitag wahrscheinlich ins Underground fahren <3.
                            Samstag Geburtstag... aber ich hab die Bef?chtung, dass das nicht so pralle wird.
                            Samstag komm Tim wieder, yeye.
                            Heute mim Osten telefoniert <333.
                            ich LIEBE meine dunklen Haare <3333 yeye ist das geilo!

Raus:
                            "Ja die Jacke, die sie wollten, ist angekommen... moment... hier ist die!" Ehhh ungef?hr NEIN! Ich wollt die andere du olle Funz! Wie bl?d muss man eingentlich sein xD .
                            Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by Starlett
                              Rein:
                              Morgen Waffeln backen <3.
                              Ooooh, ich will auch mal wieder! <3

Rein:

+ Bald Ferien!
                              + Hab' gestern Geld f?r eins meiner Bilder bekommen, w00t! Werd' das jetzt, wenn es sich um "Auftr?ge" handelt, vermutlich immer so machen .... ich hab' sooo viel anderes zu tun und f?r umme gibt's auf der Welt ohnehin nichts.
                              + Leporello ist so gut wie fertig ... nur noch zusammenkleben und draufschreiben, wer's gemacht hat und von wem die Texte sind. Sie wird das Ding hassen und vor allen Leuten verrei?en, aber allein, dass es fertig ist, wertet es f?r mich UNglaublich auf. So eine Arscharbeit!

Raus:

- Shit, ich werd wohl krank ... mein Hals tut weh und ich f?hl mich matschig.
                              - Hier ruft gleich irgend so ne Trulla an, von der T-Com. Ich hasse es, mit diesen Callcenterbratzen zu reden.
                              - Keine Lust mehr auf Schule .... das Semester ist aber ja GOTTseidank bald vorbei.
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Rein:
                                n?chste woche hei?t es
                                - porschemuseum stuttgart
                                - n?rnberger prozesse n?rnberg
                                - oktoberfest m?nchen
                                - dresden
                                - berlin
                                - reeperbahn festival hamburg
                                - zelten im harz