Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

raus:
    - hab grad derbe langeweile oO

rein:
    - ab morgen hab ich was zu tun
    - das wetter soll wieder besser werden
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

RAUS:
      - wie kann man als lehrer nur so oberfl?chlich sein ?? wir mussten heute in nem neuen fach uns selber vorstellen (inkl. name, familie, hobbies & co.) ich habe wie einige vll wissen mir ne breite str?hne pink gef?rbt und die unteren haare sind bei mir schwarz und ich kann sagen des ich nicht gerade wie eine 08/15 tussi ausehe [..] sondern einfach wie ein normaler mensch halt, ich w?rde mich nicht wirklich in ne gruppe einordnen .. auf jeden fall hatte ich ne schwarze hose an, mein lp t-shirt und darunter noch ein rotes t-shirt und einen schwarz-wei?en schal, ganz normal.. da meint der bl?de lehrer er m?sste schlecht ?ber mich herziehen und mich fertigmachen o__? er frage so: " was bist du eigentlich ?" und ich so " wie meinen sie das ?" und er so " bist du ein punk ? muss ich angst haben wenn ich dich abends in der stra?enbahn treffe ?" und ich denk mir so : ich h?r wohl nicht richtig, meine klassenkameraden haben sich ein wenig f?r mich eingesetzt in dem sie gesagt haben das ich ein netter mensch bin .. dann meinte er noch " was hast du da ?berhaupt f?r einen schal, und deine haare erst, wieso hast du das gemacht ?" und ich dann so " ja weil es mir gef?llt " und er dann so " was willst du eigentlich mit deinem outfit uns mitteilen, was willst du ?bermitteln" und ich denk mir schon so : wieso will der mich fertig machen, er kennt mich doch erst sein 1 stunde oO. und ich war still weil ich nicht wusste was ich antworten soll -.- dann hat ne freundin gesagt das ich mit dem t-shirt ausdr?cken will das ich ein fan der band lp bin und eine andere dann " mit dem schal will sie ausdr?cken das sie modern auch sein kann" und ich denk mir schon so BITTE ?? . ich mein was hat mein aussehen damit zu tun wie ich mich f?r ca. 4 min vor die klasse stelle, is doch klar das ich dann im beruf die angemessenen klamotten tragen werde -.-

da dass jetz schon viel zu lange ist und ich mich auch gleich entschuldigen will aber mich hat das heute einfach so fertig gemacht.. er hat dann so ca. 20 min in der richtung noch weitergemacht, und ich muss erlich zugeben ich war den tr?nen nahe als ich mich hingesetzt habe.. die andern haben dann alle gmeint das er ein arsch ist und dass ich toll aussehe und ich meinen eigenen stil habe usw..
      aber irgendwie besch?ftig mich das doch, vll hat er doch recht, vll sollte ich wirklich nachdenken was ich eigentlich mit meinem aussehen, einer mischung aus punk, emo und gothik mitteilen will aber ich hab hald immer gedacht ich m?sste mich wohlf?hlen aber ok .. das f?hrt wohl zu weit . oO

Rein:
      - hab jetzt alle beatsteaks alben
      - ich werd mich sicher nicht runterkriegen lassen !!
      - morgen fortgehen
      - ich war heute frust-weg laufen hat spa? gemacht

Rein/Raus:
      - statt sportwoche vll italien - reise
      Last.Fm

Comment

rein:
        die pubert?t habe ich psychisch wohl ?berstanden
        zwischenpr?fung m?sst ich 85% haben
        die s?re hat morgen geburtstag, irgendwann dieses wochenende wird das noch ein fest <3
        freitag ab 1 macht jeder seins quasi bald wochenende

raus:
        ich habe so ein trockenes hautgef?hl an den h?nden. kennt das jemand?! irgendwelche neurodermitiskr?ppel hier, die mitf?hlen?!
        meine haare sehen furchtbar aus, sind lang, wellig, lockig, total crazy (ich bin ein punk!). habe aber keine lust 15 euro f?rn fris?r auszugeben o___O
        we start to question our actions, question ourselves
        in the end we're questioning the whole entire world
        their eyes are fixing our failures
        forming our words into weapons
        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
        turns into the counterpart of my gentle memories
        words can't express my hate
        fists can't release this anger
        we're going down together and forever
        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

@Verena: Zieh an was du willst, aber mit der Reaktion musst du zurechtkommen. Ich denk mir immer, ich muss nicht die Erwartungen der anderen erf?llen, ich muss mich wohlf?hlen. Wer mich richtig kennt behandelt mich nicht nach dem ?u?eren. Vor nem Jahr hat meine Englischlehrerin auch imemr wegen meinen blauen/gr?nen Haaren rumgemacht. Mittlerweile is sies wohl gewohnt. F?r mich hat die farbe (gr?n) sowieso eine symbolische Bedeutung :p

Rein:
          - morgen nur 2 h schule

Raus:
          - Rest wird geschw?nzt
          Bruderherz.

Comment

@Verena: Am besten l?sst du den Schei? den dieser komische Lehrer da labert ins eine Ohr rein und aussem anderen wieder raus.
            Leute die andere Menschen nur nach dem Aussehen beurteilen sind meiner Meinung nach nur Abschaum und habens eh nicht verdient dass man sich mit denen gro?artig auseinandersetzt. Vor allem wenn sich solche Leute dann auch noch anma?en ihre komische Meinung gleich jedem Dahergelaufenen kund zu tun um einen damit noch quasi in den Dreck zu ziehen find ich das ziemlich asozial. Schlie?lich kanns irgendeinem von diesen Idioten ja auch mal passieren dass sie z.B. durch nen Unfall entstellt werden und dann auf einmal wollen ihre ganzen tollen oberfl?chlichen Pennerfreunde nix mehr mit ihnen zu tun haben.

So, das musste jetzt mal gesagt werden.

Rein:
            - Heut war ich beim Fris?r.
            - Grippe endlich auskuriert.

Raus:
            - Immer diese nervigen Nachbarn
            - Landluft... b???hhh
            Der Kuckuck und der Esel,
            die hatten einen Streit.
            Der Esel hat gewonnen,
            man ist der Esel tight!

Comment

Rein????????????????:

- Mein Leporello aka "Das Ding" aka "Es" ist fertig!!!11111111einself .... Es ist nicht sch?n, aber selten ... und FERTIG! <3 ich poste gleich Fotos im Zeichnenthread, glaub ich.
              - Ein A im Fach "Logos, Flyer und Gesch?ftsausstattung". <3
              - Meine Copic-Ciao-Hautfarbenset ist da. <3
              - Isas Carepaket kam heute an und ich habe jetzt Hallorenkugeln und KNUSPERFLOCKEN! <3333333
              - Und ne neue Jeans hab ich auch. (:
              - Samstag noch mal nen Klamottengutschein einl?sen!
              - Meine Freunde sind die tollsten! <3
              - Mein Leben kann so sch?n sein. (:
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

rein:
                - heut Abend As I Lay Dying, Darkest Hour on stage buuuurner!!!???
                - Feeerien

raus:
                - Geld von den stornierten Karten is noch nich da
                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Rein/raus:
                  - die woche war lustig scho irgendwie aber auch langweilig weil man nicht sooo viel am abend machen konnte..oO
                  - nu urlaub un nichts zutun...meine freunde ham auch nicht frei..toll....-.-
                  - wieder da...

Rein:
                  - meinem bein gehts einigermassen besser..
                  blabla..??

Comment

Originally posted by beachbullette
                    raus:
                    ich habe so ein trockenes hautgef?hl an den h?nden. kennt das jemand?! irgendwelche neurodermitiskr?ppel hier, die mitf?hlen?!
                    Solidarit?t, Bruder! xD
                    Ich hab zwar kein Neurodermitis (im Gegensatz zu meinem Bruder). Hab nur so ganz leichte Ans?tze... aber meine H?nde sind sehr, sehr schlimm. Sagen wir es mal so: Ich br?uchte kein Schmirgelpapier, wenn ich noch Werken h?tte xD

rein:
                    -Geburtstag war sehr toll
                    -Ne Freundin, die doch etwas weiter weg wohnt, hat mich morgens in der Schule ?berrascht.
                    -Helge Schneider war gestern einfach mal geil xD
                    -Ich hab noch ca. 50 Millionen St?cke Kuchen/Torte hier... also wenn noch jemand hunger hat, kann er sich bei mir melden xD

raus:
                    -immernoch krank
                    ->die letzten paar N?chte kaum geschlafen, dank dem tollen Reizhusten... diese Nacht war dann extreme Atemnot schuld >.<
                    "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                    try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

raus:
                      - da wirds einmal wetterm??ig etwas besser und ich muss arbeiten und seh nichts davon -.-
                      - need for money
                      - hmm..

rein:
                      - mal abwarten
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

raus:
                        - mein Lebenszustand ist in Moment einfach nur mal wieder beschissen
                        - w?rde gerne nach meine Freundin, aber hm..
                        - Steh mal wieder vor ner dicken Betonwand..so schlimm wars noch nie..
                        - wei? nicht, ob ich das richtige getan habe..
                        - mal wieder richtig krank..
                        - keine Energie f?r arbeiten Morgen..

rein:
                        -Schule (Lehrer und Klasse)
                        - Das ich meine Ohren mit Musik beschallen kann <3
                        - viel zu tun und so wenig Zeit zum Nachdenken.
                        ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                        ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                        wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                        Volt "

Comment

Rein:

- Wochenende :]
                          - BuLi
                          - Morgen vielleicht auf die IAA, mal sehen.
                          - Ne Harrington - Jacke gekauft <3
                          - Gesch?ftsf?hrer von Schlump GmbH
                          - Bald Ferien
                          - In den Ferien Atzentreffen?

Raus:

- Nachher noch Hausaufgaben machen & lernen
                          - Vor den Ferien nat?rlich noch beschissene Arbeiten -.-
                          - Hungaaaaaaaa
                          Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                          wohl in ein fernes Land,
                          dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                          das schwarz und gelbe Band.

Comment

rein:
                            - Konzert gestern Abend war ganz geil (mit 'ner 4 Mann Crew hingefahren)
                            - vor Ort eine Myspace Bekannte getroffen

raus:
                            - blaue Flecken am Arm, verstauchter Fu? und Finger uah moshpit???
                            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

rein:
                              - FERIEN - 14 tage ausschlafen o_O!!1
                              - in franze ne 4 bekommen 8O
                              - gestern war voll fun angesagt
                              - das wetter ist sooo toll <3
                              - schokolade (:

raus:
                              - mirs voll langweilig... ich muss jetzt irgendwas total sinnfreies machen
                              - freundin meldet sich nicht -_-
                              - muss in den ferien mathe & chemie lernen, hab ja nix besseres zutun.
                              i'd rather be honest with my soul.

Comment

Rein:

+ Juhu, in ca. 25 Minuten sind meine Haare wieder sch???n dunkelbraun und nicht mehr g?mmelbraun!
                                + Zwei neue Shirts gekauft...

Raus:

- .... die wirklich noch Gl?cksgriffe waren. o_O Ansonsten war der ach so tolle Laden ja mal mehr als f?r'n Arsch .... Hosenl?ngen bis 32, LOL, wer soll da denn reinpassen!? Und dann wird man so richtig dumm angeguckt, wenn man was von L?nge 36/38 sagt ..... so richtig "Wieee... sowas GIBTS?! 8O "
                                Wann checkt die Modeindustrie endlich mal, dass es auch Frauen mit ?rschen, Titten und verflucht langen Beinen gibt!?
                                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Working...
                                X