Raus:
~ Den ganzen Tag irgendwelchen Energie-M?ll in mich reingekippt trotzdem net wach geworden-.-
~ 4 Stunden Schlaf gehabt.
~ Noch keine Antwort von Kollegin hoffentlich kommt se heute noch on und etwas passiert noch...ich halt das eh nicht aus Morgen handle ich dann selber._____.(wie konnt ich das n Jahr aushalten o.?)
open your eyes
over the new sight
fly the flags of dawn
+ Hey, ich hab' ja 'nen Spezialrang. <3
+ Hab f?r Kalligraphie jetzt 29 von 18 geforderten Seiten ...
Raus:
- Und kann mich immer noch nicht entspannen, weil ich Schiss hab, dass alles falsch ist und ichs nochmal machen darf. o_O Bin als akute Grobmotorikerin und "Ungef?hrologin" zu bl?d f?r dieses Fach, f?rchte ich. xD
rein: lol, durfte gestern das auto einer klassenkameradin ausparken und r?ckw?rts raussetzen weil sie sich nicht getraut hat , ab freitag ferien, kaffee!
raus: gerade komplett nassgeregnet, auto ist bis morgen in der werkstatt [meine mama meinte schon, dass ich jetzt bestimmt nen cold turkey bekomme -.-], dumme asileute in meinem stadtteil, ich bin so dumm -.-, hab erst nach 15 minuten gemerkt, dass sich die z?ndkerze gelockert hat und ich wunder mich warum die vespa nicht anspringt.
Rein:
-Zwei Stunden ausgefallen
-Chillig Mittagessen beim Italiener gehabt
-Chili-Kirsch-Schokolade
-Zwei neue DVDs (Departed und Reservoir Dogs), eine neue CD (In Sorte Diaboli)
Raus:
-M?de
-F?nfzig Euro verballert
-Morgen Musikarbeit
Well, you look at me once, you look at me twice,
You look at me again there's gonna be a fight
We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
----- And maybe I'll never see the day that I win
but I'll always have time for a beer with my friends:
DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB
raus:
-mein fu? bereitete mir heute immernoch schmerzen und ich war damit beim arzt... jetzt hab ich da stinkende salbe drauf,die wie zement aussieht >.<
-einige Menschen sind einfach lachhaft
rein:
-endlich wieder kontakt zu meinen 2 lieblingsamerikanern gehabt... hab schon gedacht in dem ort w?r irgendwie ne bombe eingeschlagen, weil sich keiner mehr gemeldet hat xD
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
rein:
-endlich wieder kontakt zu meinen 2 lieblingsamerikanern gehabt... hab schon gedacht in dem ort w?r irgendwie ne bombe eingeschlagen, weil sich keiner mehr gemeldet hat xD
aber vllt der orkan?
rein:
- regen <3
- abi l?uft gut bis jetz..
raus:
- .. aber die hassf?cher sind ja erst ab morgen dran. aaaah!
- schei? sturm die nacht
Raus:
- wah, war das so stressig heute oO'
- Mr. P. ist jetzt f?r 2 Wochen in den USA ... ich bin so neidisch
Rein:
- am Donnerstag schick essen gehen <3
- heute Grey's Anatomy
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
rein:
aber vllt der orkan?
Ne, war ja nicht in dem Gebiet... war nur Zufall, dass die Leute zu denen ich Kontakt hab gleichzeitig nicht viel Zeit f?rs Internet hatten.
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
Comment