Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

rein: ich LIEBE mein auto <3 - konnten den 1337x1337m schrank von ner freundin optimal verstauen allerletzte geschichtsstunde = wir waren eis essen

raus: heute ist so ein tag wo man sich fragt warum man ?berhaupt aufgestanden ist... von den 4 geschriebenen klausuren habe ich nur eine wiederbekommen (viel zwar besser aus als erwartet aber egayl), der tag war so gammelig, hab den hintern voll arbeit (abizeitung, englisch & spanisch lernen, bewerbungen, deutschaufgabe, bla...), freitag gibts noten :S

Comment

raus ->
      noch 20 seiten ins franz?sische ?bersetzen O? bis um 20 uhr *hysterisch lachend zusammenbrech*
      hab von meinem kerl per mail ?bersetzungs-fresschen angefordert -.- dann fiel mir ein dass er gar net mehr online ist bis er zu mir kommt GARG
      kann kein deutsch mehr ._.

rein ->
      uhm oO noch diese woche und dann ein we in wien (also OO pfingsten ^^) mit siddharta <3
      heute nur bis 14uhr gearbeitet ^^ (daf?r morgen 12-20 -.-)
      vredu, ah? ^^

Comment

rein:
        - ffaf album angekom
        - denke ma we sturmfrei
        - knie wird besser

raus:
        - icq..omg...?___?
        - schwindelig > wegen wetter villt > kein sport getrieben..
        blabla..??

Comment

Raus:

- Schmerzen in gr??erer Intensit?t wieder da
          - Wahrscheinlich l?ngerer Schaden des linkes Beins
          - Diese Woche keine Zeit f?r gar nichts

Rein:

- Drei Kreuze wenn Montag Abend erreicht ist
          Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

raus:
            - schlecht, ?bel, kotzen, blaa

rein:
            - toller tag irgendwie
            - hab meine brille wieder (nicht, dass ich ohne blind w?re, aber manchmal brauch ich die schon)
            - p4 erst am 31.05. =)
            - spiderman, rette miiiiiiiiiiiich

Comment

Rein:
              Es ist gleich halb 3 nachts und ich hab die ?belst gute Laune *dance* xD
              Ich liebe dieses Lied *heute schon zum 1000mal h?r* <3 <3
              Freitag erst an den Badesee (hab ja keine Schule \m/) und abends nach K?ln ins Undergound *yeeeeeha*
              Donnerstag gibts Abi-ergebnisse (hat sich um einen Tag verschoben)...
              Der Typ ist echt der Burner , aber irgendwie wird er mir sympatisch xD.
              Morgen was mit nem Kumpel machen (:
              Ich liebe dieses Leben <3 <4 <5
              ...und nochmaaaaaaal: I?ll be the switch she turn on <3 <3 <3
              Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Rein:
                . Stromberg

Raus:
                . Ich bin so bl?d...
                . Schlechte Laune

Comment

Rein:
                  Zwei Tage krank zu sein und nicht in die Schule zu m?ssen bewirkt Wunder. Bin ausgeschlafen & entspannt 8)
                  Morgen Abend lange Kinonacht <33 Fluch der Karibik 1+2+3

Raus:

Morgen auch wieder Schule -.-
                  You are the sun,
                  You are the only one,
                  My heart is blue,
                  My heart is blue for you

Comment

rein: angeblich habe ich grade einen der besten blogeintr?ge meines lebens geschrieben , is klar

raus: ich huste wie sonstwas & f?hl mich irgendwie noch kranker als zuvor
                    hab angst for geschi morgen -.-

rein/raus: ... was aber immerhin die vorletzte klausur ist, mathe kann man ja dann eben noch 13+ Punkte hinklatschen
                    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

raus: ich hab auf einmal circa garrrkeine ahnung mehr
                      aaaaah
                      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Raus:

- Ich hab ja schon gedacht, ich komm so davon, aber jetzt m?ssen meine Weisheitsz?hne raus. Hat das schon jemand hier hinter sich, der von sich behauptet, mich ?berzeugen zu k?nnen, dass ich dabei NICHT sterben werde!?
                        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
                          Raus:

- Ich hab ja schon gedacht, ich komm so davon, aber jetzt m?ssen meine Weisheitsz?hne raus. Hat das schon jemand hier hinter sich, der von sich behauptet, mich ?berzeugen zu k?nnen, dass ich dabei NICHT sterben werde!?
                          nee, ich dr?cke mich selbst davor^^

raus:
                          - morgen nomma in die schule..und dann gibts ergebnisse
                          - mir fehlt aber noch eine unterschrift -.-
                          - keinen parkplatz vor der t?r gefunden >.<..(warum blockiert der doofe wohnwagen alles oo)

rein:
                          - rar planung geht vorw?rts..wenn denn dann
                          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Weisheitsz?hne ziehen ist halb so wild, nur die Spritze ist das Schlimme

Comment

rein: ich bin so froh, dass ich (noch) keine weisheitsz?hne habe ^_^

raus: morgen gibt's f?r mich auch ergebnisse. wenn ich in die nachpr?fung muss, lauf ich amok
                              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by stoned
                                Raus:

Das ist wirklich gar nicht so schlimm. Eigentlich ist es sogar sehr lustig. Das einzige worauf du achten musst ist, dass dich niemand fotografiert.

Comment

Working...
                                X