Announcement
Collapse
No announcement yet.
Foto-Kommentare
Collapse
This topic is closed.
X
This is a sticky topic.
X
X
-
Re: Foto-Kommentare
*ausrutsch und aufn arsch fliegt*
autsch...deswegn bin ich immer ehrlich und schleim net so
ICH BIN VIEEEEL GEILER
Danke f?r die Aufmerksamkeit!
Und f?r Rechtschreibefehler ?bernimmt die Gewerkschaft der Analphabeten keine Haftung!
Stay Heavy Stay Metal!
www.myspace.com/dat_f41nt
Comment
-
du hast dich zwar zu sp?t angemeldet um boarduschi bei den wahlen zu werden, aber das ist nicht so schlimm, denn jetzt bist du die siegerin des "wie mache ich mich mit einem einzigen beitrag unsympathisch"-wettbwerbs =)Originally posted by Defenselessich h?r lieber sachen die eh keiner kennt, aber das geh?rt hier net rein
Comment
-
niccce
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Goodbye Sozialdemokratie
Comment
-
naja wenn three days grace, donots, trust company, mudvayne und eighteen visions keiner kennt, dann fress ich nen besen.Originally posted by GurkeUnd wie ich ihn hier so kenne, war das ironisch gemeint.
die aussage war fast so affig, wie "heute oder morgen bekomme ich eine freundin" ^^
Comment
-
ahahahaha, OWNED!!!Originally posted by (alex)Originally posted by Gurkedie aussage war fast so affig, wie "heute oder morgen bekomme ich eine freundin" ^^
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Comment
-
Erinnert mich an einen Beitrag im 'Unbekannte Bands'-Thread damals:Originally posted by (alex)naja wenn three days grace, donots, trust company, mudvayne und eighteen visions keiner kennt, dann fress ich nen besen.
"Meine Lieblingsband ist My Chemical Romance, kennt die wer?"
Vielleicht meint Defenseless ja auch, dass niemand aus ihrem Bekanntenkreis was mit den Bands anfangen kann.
Comment
-
so etwas ?hnliches wollte ich auch schreiben, aber du dr?ckst das nat?rlich besser aus als ich ^^Originally posted by (alex)du hast dich zwar zu sp?t angemeldet um boarduschi bei den wahlen zu werden, aber das ist nicht so schlimm, denn jetzt bist du die siegerin des "wie mache ich mich mit einem einzigen beitrag unsympathisch"-wettbwerbs =)
damit sind wir quitt
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories
words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
Comment