Announcement

Collapse
No announcement yet.

Foto-Kommentare

Collapse
This topic is closed.
X
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Foto-Kommentare

Madame ist 18.
    Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Erinnert mich nur an ne Dame von Myspace, kann mich aber auch irren.
      Auf jeden Fall sehr h?bsch.
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ja 18 bin ich da hat der Closi recht!
        Show me how defenseless you really are!

Comment

muss Alex schon recht geben. im Grunde ist es schon leicht naiv anzunehmen, bei Bands wie Mudvayne und Konsorten handelt es sich um unbekannte Bands^^
          Nat?rlich kommt es immer auf den Kontext und die Perspektive an, aber naja....Wen jemand von sich selbst sagt, er h?rt nur unbekanntes Zeug, dann w?rd ich zumindestens auch en paar ganz abgefahrene lokale/regionale (independent-Label)-Bands erwarten, die vllt. wirklich nicht jeder zweiter kennt. Aber hey diplomatisch muss man einfach festhalten, dass es eine Auslegungssache ist, ich will da niemand einen Vorwurf machen , auch nicht defenseless, aber mein subjektiver Eindruck ist der selber wie der von Alex.
          Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

*am kopf kraz* ich bin immer noch der meinung, dass das hier eigentlich nicht rein geh?rt! ich kann auch mit extrem unbekanntem Zeugs umme ecke kommen..

Comment

Es geht nicht darum, dass du unbekannte Bands vorzeigen musst, dass du glaubw?rdig erscheinst Keiner verurteilt dich daf?r, dass du aufgef?hrte Bands h?rst, nur darf es auch gestattet sein, seine Meinung zu ?u?ern, wenn es einen wundert, und man bestimmte Bands nicht als unbekannt empfindet.

Zum einen von dem subjektiven Kontext und andererseits mit dem Versuch aus einer neutralen Beobachterperspektive heraus - in dem man an m?glichst viele Menschen denkt, die eine soziale Beziehung zu dir haben, und von jenen, sofern es dir gel?ufig ist, dass die ?hnliche Bands h?ren, - sollte man versuchen ein ausgewogenes Bild zu finden.

Du musst auch nich, Bands aufz?hlen, um uns Beweise zu liefern, in Form von Bands, die wir nicht kennen. Da ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass beliebige Personen bestimmte Bands nicht kennen

also keep on
              srry, f?r diesen Beitrag, der abermals am Thema vorbeif?hrt.
              Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Um das mal klar zu stellen: Defi meinte mit den unbekannteren Bands nicht die von (alex) genannten.
                ?berhaupt ist das hier der falsche Thread dazu. Keiner hat was mit b?sen Absichten geschrieben - ich auch nicht - also haben wa uns alle wieder gern und k?mmern uns um die wichtigen Dinge des Lebens.

[/spam]
                Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

och kehr, das war noch nicht mal ernst gemeint...
                  aber wenn sich jm auf Mudvayne bezieht weil ich das im "Was h?rst du Thread" geschrieben hab (was ich ja nun im enddefekt zu dem zeitpunkt geh?rt habe) is es schon wieder sehr seltsam..
                  Ich hab nich vor sachen zu beweisen.. irgendeiner kennt es immer und sagt die sind nicht unbekannt seinerseits..
                  wird sich auch nie ?ndern, ich kenn selbst einiges nicht, na man kann ja auch nich alles kennen...

Comment

Originally posted by Defenseless
                    ich kenn selbst einiges nicht, na man kann ja auch nich alles kennen...
                    dann kennst du mich nicht

aber du k?nntest ja ein oder zwei bands kurz im "unbekannte bands" thread vorstellen, wenn dir der unbekanntsheitsgrad dieser bands nicht zu schade ist ^^ (aber bitte nicht Shinedown )
                    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Wer wei?, du googlest die bestimmt imma, und sachst dann du kennst die :p

Comment

darum geht es nicht, ich muss hier nichts beweisen.
                        mich w?rde nur interessieren, welche unbekannten sachen (die keiner kennt) das sein sollen, die du laut eigener aussage "lieber h?rst" (als bekanntere sachen nehme ich an). deswegen habe ich gehofft, dass du vielleicht was davon eben vorstellst, wenn das nicht zu viel verlangt ist. oder zweifelst du jetzt selbst an dem unbekanntheitsgrad?
                        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Du nimmst echt alles ernst, des is ja ma richtig schlimm.. man kann ja nicht mal Kommentare ablassen...^^
                          Ich werde mir das f?r's wochenende vornehmen, is momentan ein bisschen stressig...

Comment

So und jetzt w?rde ich drum bitten, wieder zum Thema zur?ckzukommen

Sollen doch die anderen lesen, was man von ihnen h?lt
                            ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                            ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                            wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                            Volt "

Comment

Flachi is echt h?bsch. Nur ich dachte immer, dass sich hinter dem Nicknamen ein Kerl verbirgt

Comment

Wegen Flachmann oder was?
                                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Working...
                                X