Ach du schei?e, ich w?rde mir ja im Leben keine Namen irgendwohin stechen lassen. o____O Tattoos in Ehren, steh ich drauf, aber die sind alle durch die Bank nicht mein Fall.
mag tatoos auch eher weniger... bei sehr wenigen gef?llst mir.... daf?r siehts halt dann manchmal bei manchen auch richtig geil aus... und namen... naja... ma davon abgesehn dass ich mir wohl eh nie eins stechen lassen werde, gehn in meinen augen auch gar nich... das sind immer nur phasen.... wobei motive ja eigtl. auch...... aber wenns f?r jmd. halt f?r einen bedeutenden lebenabschnitt steht..... naja..... jedem das seine halt
Ich find' halt, dass 'n Name noch mal was ganz anderes ist als ein Motiv ... so'n Name ist viel mehr in your face im Gegensatz zu 'nem Bild, was halt auf den ersten Blick nur .... ein h?bsches Bild ergibt. Ich pers?nlich h?tte ja keinen Bock, in einigen Jahren permanent angesprochen zu werden a la "Oah, du bist Linkin Park Fan?!" - wenn ichs wom?glich gar nicht mehr bin und mehr schlechte als rechte Erinnerungen an die Zeit hab.
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
es gibt leute, die braucht man nicht zu ownen, weil sie es selber auf lebenszeit getan haben. ^^
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Ich ahb mir meine Tattos in nordreinwestfahlen stechen lassen bei der Tribal- station in Kamen. und zwar letztes Wochenende. Alle drei und ich hab 1000 Euro daf?r gezahlt. und was den Namen betrifft... ich wollte eigentlich den LP-Soldier, aber daf?r waren meine Arme zu d?nn, also hab ich mir eben den Namen stechen lassen... Linkin Park waren meine erste Rochband und die Einzigen die ich immernoch gerne h?re.... deswegen denke ich nicht , dass ich es so schnell bereuen werde , aber wie schon weiter oben gesagt worden ist: alles Geschmackssache.
keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)
ja stimmt, die einen finden es zu auff?llig oder was auch immer (:
ich finds hammer
wenn ich 18 bin und linkin park immer noch h?re (was sehr wahrscheinlich ist) dann werde ich mir den lp-soldier entweder auf den fu?, beim kn?chel tatowieren lassen oder auf dem schulterblatt
Comment