Announcement

Collapse
No announcement yet.

Foto-Kommentare

Collapse
This topic is closed.
X
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Foto-Kommentare

Verzierung nat?rlich^^ Ich bin zu br?sig Bilder zu bearbeiten, ich musste mir gestern einen Screenshot erkl?ren lassen^^
    Show me how defenseless you really are!

Comment

Von meiner Seite aus war das Ironie, aber dass du das jetzt noch best?tigst ... omg
      Na ja, deine Sache, wem du hier was erz?hlen willst ?o
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

@defenseless: ich will ja nix sagen, aber irgendwie hab ich dich ganz anders in erinnerung... mit schwarzen locken o_O hattest jedenfalls aufm alten board als mybloodytears auch ein bild in der fotoliste, kann mich noch gut erinnern.
        i'd rather be honest with my soul.

Comment

*g?hn* Dieses gegenseitige angemache in diesem thread geht mir ja schon aufn Sack :] Da sind mir ja die emopunk "aawwww XYZ du bist so h?psch <33333333 o_O o.O" - kinder noch lieber
          Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
          wohl in ein fernes Land,
          dann schlingt sich stolz um uns're Brust
          das schwarz und gelbe Band.

Comment

da war ich 15, das is ?ber drei Jahre her^^
            Show me how defenseless you really are!

Comment

Originally posted by Giog
              *g?hn* Dieses gegenseitige angemache in diesem thread geht mir ja schon aufn Sack :] Da sind mir ja die emopunk "aawwww XYZ du bist so h?psch <33333333 o_O o.O" - kinder noch lieber
              H??!

Comment

giog - tztz, es hei?t ja auch foto-kommentare - > und wenn jemand die bilder toll sind sollte man das auch hier schreiben da sich die person sicher freut -.-
                Last.Fm

Comment

versteht eigentlich irgendjemand den unterschied zwischen anmachen im sinne von bilder kommentieren & die ultrageil finden und anmachen im sinne von streiten?
                  Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                  wohl in ein fernes Land,
                  dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                  das schwarz und gelbe Band.

Comment

also ich hab dich direkt verstanden, aber ich muss sagen ich liebe streit ^^

bin auch der meinung, dass das neue bild von defenseless gefaked ist
                    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
                      bin auch der meinung, dass das neue bild von defenseless gefaked ist
                      .. die bilder von vampirefreaks.com haben so einen balken unten, aber nur so eine vermutung ^^
                      Last.Fm

Comment

@deepness @defenseless
                        will hier niemand runter machen oder unfrieden stiften..aber ich hab das bild noch und es sieht ihr ?berhaupt nicht ?hnlich, keinen meter, auch wenn man nur den kopf darauf sieht, sieht eher drall aus. und das sie mybloodytears war wusste ich ebensowenig o0
                        nehmts mir nicht krumm, aber bis jetzt sah jedes gepostete bild anders aus. vllt irre ich mich ja, was ich auch hoffe^^
                        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

@ doro: du hast ne waahnsinns ausstrahlung, das muss ich mal so sagen

und der hund da is soo s?? 8)
                          Last.Fm

Comment

finger weg! doro = meins
                            "In my fear and flaws
                            I let myself down again
                            All because
                            I run"

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                              @deepness @defenseless
                              will hier niemand runter machen oder unfrieden stiften..aber ich hab das bild noch und es sieht ihr ?berhaupt nicht ?hnlich, keinen meter, auch wenn man nur den kopf darauf sieht, sieht eher drall aus. und das sie mybloodytears war wusste ich ebensowenig o0
                              nehmts mir nicht krumm, aber bis jetzt sah jedes gepostete bild anders aus. vllt irre ich mich ja, was ich auch hoffe^^
                              Das schreit doch gerade zu nach einem aktuellen Beweisfoto, mit M?hre in der Nase und Papierhut auf dem Kopf. Dann w?ren auch alle Zweifel beseitigt.

Comment

Denke nicht, dass das noch n?tig is.

Originally posted by Defenseless
                                bin zu br?sig Bilder zu bearbeiten, ich musste mir gestern einen Screenshot erkl?ren lassen^^
                                Schonmal ne L?ge, weil das Bild definitiv bearbeitet wurde, ich denke sogar mit Photoshop.
                                Von daher find ich das sehr unglaubw?rdig, was du da von dir gibst.

Will hier niemanden bl?d anmachen, aber ich find's einfach dreist.
                                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Working...
                                X