Announcement

Collapse
No announcement yet.

Foto-Kommentare

Collapse
This topic is closed.
X
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Foto-Kommentare

Originally posted by for(n)ever
    Will hier niemanden bl?d anmachen, aber ich find's einfach dreist.
    na solange sie unbekannte bands h?rt, kann sie sich das leisten.
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Alex

Doro's Hund ist niedlich; und das sage ich, obwohl ich h?llische Angst vor Hunden habe

Comment

[quote=(alex)]
        Originally posted by "for(n)ever":cab30
        na solange sie unbekannte bands h?rt, kann sie sich das leisten. [/quote:cab30]
        Lassen wir's mal so stehen
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
          Doro's Hund ist niedlich
          jap, find ich auch
          ?Musik? dr?ckt das aus,
          was nicht gesagt werden kann und
          wor?ber zu schweigen unm?glich ist.

.. Spielwiese I ..
          .. Spielwiese II ..

Comment

Also ich find euch komisch. Bei Defensless' letztem Bild war sie ja noch soooooo sch?n und auf einmal macht ihr rum wegen Photoshop? Das letzte Bild war ja wohl noch viel eindeutiger bearbeitet als das aktuelle. Wers braucht

@fragile: Das aufm zweiten bild ist Pesthauch? Nicht zu fassen was f?r leute sich hinter solchen Pseudonymen verstecken^^
            Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
              Bei Defensless' letztem Bild war sie ja noch soooooo sch?n und auf einmal macht ihr rum wegen Photoshop? Das letzte Bild war ja wohl noch viel eindeutiger bearbeitet als das aktuelle. Wers braucht
              Es geht doch gar nicht darum ?o
              Mir isses auch egal, wer sein Bild wie und mit was bearbeitet hat.

xXx

Comment

o.O

Ich glaub ja wohl es hackt.

Originally posted by for(n)ever

Schonmal ne L?ge, weil das Bild definitiv bearbeitet wurde, ich denke sogar mit Photoshop.
                Von daher find ich das sehr unglaubw?rdig, was du da von dir gibst.

Und wo steht dass sie abgestritten hat dass das Bild bearbeitet ist? Sie hat nur geschrieben dass sie es nicht bearbeitet hat, schon mal daran gedacht dass es wer anders war? o.?
                Und nat?rlich machst du sie damit an.
                Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Originally posted by Remy
                  @fragile: Das aufm zweiten bild ist Pesthauch? Nicht zu fassen was f?r leute sich hinter solchen Pseudonymen verstecken^^
                  genau, das ist er^^ meinst das positiv oder negativ mit den pseudonymen?
                  ?Musik? dr?ckt das aus,
                  was nicht gesagt werden kann und
                  wor?ber zu schweigen unm?glich ist.

.. Spielwiese I ..
                  .. Spielwiese II ..

Comment

For(n)ever meint doch nur, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass das Foto echt von ihr ist, wenn defenseless sagt, dass sie zu "br?sig" (wtf?!) ist, das Foto zu bearbeiten, wenn man nicht abstreiten kann, dass das Foto defintiv bearbeitet wurde.
                    Ich nehm ihr das auch nicht ab, aber wen?s gl?cklich macht ein "Awww du bist ja sooo h?psch <3 <4 <5" zu h?ren, wenn man ein Foto von wem anders hochl?d... eh gut .
                    Soll sie doch wirklich ein Foto hochladen, mit ner M?hre in der Nase oder nem Zettel in der Hand "Ich liebe Linkin Park"... wo ist das Problem?!
                    Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by Closi
                      Und wo steht dass sie abgestritten hat dass das Bild bearbeitet ist? Sie hat nur geschrieben dass sie es nicht bearbeitet hat, schon mal daran gedacht dass es wer anders war? o.?
                      Ach, jetzt komm mir nicht mit sowas. Glaubste ja wohl selber nicht.

Aber was soll's, bringt ja eh nix. Will hier nicht wieder die B?se sein und wieder b?se Mails bekommen. ?O
                      Is' mir sowas echt nicht wert

xXx

Comment

Mir geht das hier in Moment sowas von aufm Sack. Ich mach das hier dicht und mach euch ein neues auf.

Defensless ist das nicht auf dem Bild, es war f?r eine Facharbeit gut, wovon ich aber auch nichts wusste. Werde das Bild mit sofortiger Wirkung entfernen und euch ein neuen Thread erm?glichen, wo ihr euch ?ber die Bilder unterhalten k?nnt.

Mfg
                        Schaaf
                        ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                        ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                        wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                        Volt "

Comment

Working...
                        X