Announcement

Collapse
No announcement yet.

Promotion-Bereich

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Promotion-Bereich

Moin,
    was halltet ihr eigentlich davon, einen Bereich zu erstellen, in dem man seine eigene Seite, seinen Clan oder was auch immer vorstellen kann?
    So gebt ihr Leuten die Chance, sein Projekt vorzustellen bekannter zu werden.
    Nat?rlich wird man hier nicht gleich Rum und Reitum finden (soll auch nicht der Sinn sein) aber es gibt bestimmt immer ein Mitglied, was sich f?r ein ganz bestimmtes Projekt intressiert.

MfG Mast'
    sigpic

Re: Promotion-Bereich

Die Frage w?re nat?rlich, was hat LPDE davon

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

Denkt doch nicht immer an euch.
      sigpic

Comment

Wir denken ja nicht nur an uns, sondern an die Community, die davon profitiert, wenn wir an LPDE denken ^^

Nein im Ernst, die Idee ist gar nicht so schlecht, aber als Gegenleistung m?ssten die hier vorgestellten Seiten, auch n kleinen Link irgendwo zu uns setzen.

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

W?re ein prima kompromiss, finde ich
          Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
          wohl in ein fernes Land,
          dann schlingt sich stolz um uns're Brust
          das schwarz und gelbe Band.

Comment

Okay wir denken mal dr?ber nach und sehen, was sich machen l?sst

Bob Dylan

Comment

Echt nett von euch.
              Nur wo soll der Link von euch dann angezeigt werden? Ich w?rd mal sagen, in einem Post, oder? Weil hier ja dann auch nur in Posts Seiten verlinkt werden.
              Aber denk mal weiter nach und ich guck mir dann das Ergebniss an.
              sigpic

Comment

Wenn dann denke ich wird es nen Unterfourm, vllt im PC Bereich geben, in welchem dann jeder der seine seite vorstellen m?chte, dies mit link und kleiner Beschreibung dazu tun kann.

Bin auch f?r den Vorschlag
                Cause love is noise, love is pain
                Love is these blues that you're feeling again
                Love is noise, love is pain
                Love is these blues that I'm singing again

Comment

Originally posted by Daniel@LPDE
                  Wenn dann denke ich wird es nen Unterfourm, vllt im PC Bereich geben, in welchem dann jeder der seine seite vorstellen m?chte, dies mit link und kleiner Beschreibung dazu tun kann.

Bin auch f?r den Vorschlag
                  Genau so meine ich das auch. Hab nur "Bereich" satt "Unterforum" geschrieben. ^^
                  sigpic

Comment

es m?sste f?r den zeitraum, in dem das projekt/der clan hier vorgestellt wird einen ebenso lange anhalten link irgendwo bei euch dann geben, in dem es zum beispiel hei?t: "meinungen zum clan/projekt findet ihr auch im forum von lpde"
                    so werden eure sachen kommentiert und neue leute finden den weg ins forum, wodurch wieder mehr seiten kommentiert werden und reingestellt und und und.

theoretisch klingt also alles super
                    Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                    Auto-Saved
                    x
                    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                    x
                    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                    Working...
                    X