Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer geht zu welchem Konzert?????

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wer geht zu welchem Konzert?????

hi leute
    wollt mal fragen wer eigentlich alles zu nem konzert von LP geht?ich geh zu dem in hamburg am 27.05........ wer noch :?:
    27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Re: Wer geht zu welchem Konzert?????

jo mann ich bin auch in hamburg dabei =)
    sitzn aber relativ weit hinten (daf?r oben) da nur noch wenige karten frei waren wo 2 leute neben- bzw. wie bei uns hintereinander sitzen konnten
    27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!

Comment

wie kann man bei nem lp-konzi sitzn oO
      auch bei den vorbands wird keiner sitzn ^^
      och ich will auch blindside sehn
      http://www.last.fm/user/adema

Comment

ja ich w?rd auch lieber nen stehplatz habn *schnief*
        aba es warn nur noch sitzpl?tze frei als wir bei eventim geschaut habn...naya
        27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!

Comment

byron23, wie du sicherlich gemerkt hast, gibt es schon einen thread f?r berlin ( viewtopic.php?f=16&t=7 ) und einen thread f?r hamburg ( viewtopic.php?f=19&t=9 ). daher ist dein thema irgendwie ?berfl?ssig. w?re sch?n, wenn ein mod den berlin thread in den tournee-bereich ?bertragen k?nnte.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
            byron23, wie du sicherlich gemerkt hast, gibt es schon einen thread f?r berlin ( viewtopic.php?f=16&t=7 ) und einen thread f?r hamburg ( viewtopic.php?f=19&t=9 ). daher ist dein thema irgendwie ?berfl?ssig. w?re sch?n, wenn ein mod den berlin thread in den tournee-bereich ?bertragen k?nnte.
            Schon passiert. Da es momentan nur zwei best?tigte Konzerte gibt, zu denen auch schon Threads existieren, schlie?e ich das hier.

Comment

Working...
            X