Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park live in der Schweiz am 11.juni Hallenstadion Z?r

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park live in der Schweiz am 11.juni Hallenstadion Z?r

cool. du erz?hlst uns bestimmt dann wie es war.... ich freu mich f?r dich ^^
    http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

Juhu noch keiner was geschrieben xD

Muss mich beeilen bin @school:

War toll, kannte LP live vorher ja net. Die Vorbands waren ganz ok mehr aber nicht. Vor allem gefallen hat mir die Piano Version von Pushing Me Away <3

Ich werd wieder gehen, in 5 Jahren

@psychooo:

Check your PN's^^
      open your eyes
      over the new sight
      fly the flags of dawn

Comment

SHIT.... das Konzert was so der oberhammer....
        Hatte noch nie sone B?hnenpresenz erlebt....
        war etwa 5meter con ver b?hne entfernt....
        mike kam runter... stand 2meter neben ihm....
        sooooo hammer....

btw... von wo habt ihr die M&G karte? ?ber LPunderground

greez nox

Comment

WOW.
          Also die 50? f?r das Ticket haben sich wirklich gelohnt.
          Hab von Blindside leider nicht sehr viel mitgekriegt, da ich praktisch keine Sicht auf die B?hne hatte, aber soundm?ssig waren die echt gut. W?hrend 30 Seconds to Mars konnten wir Pl?tze hinter der ersten Absperrung ergattern, von dort aus war die Sicht um einiges besser. Irgendwie fand ich 30stm nicht so toll, Jared sollte sich lieber aufs Singen konzentrieren, anstatt seine Gitarre hin und her zu schwingen. oO Beim n?chsten Hallenstadionbesuch werde ich sicher Karten f?r die Sitzpl?tze kaufen, ich bin einfach zu klein.
          Nunja, also Linkin Park waren wirklich sehr geil, h?tte es nie gedacht. Sehr sympatisch, haben viel mit dem Publikum gequatscht und man merkte, dass sie Spass hatten. Und Chesters Stimme ist einfach unglaublich live, hatte zum Teil G?nsehaut.
          Auch wenn ich die Musik nicht mehr so h?r wie fr?her, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

@ Phoenix: kann iregndwie nicht antworten, ich versuch's sp?ter nochma. ;D
          L I F E I S A T E S T A N D I G E T B A D M A R K S

Comment

haben linkin park am anfang was gesagt oder zwischen durch oder haben sie einfach loss gespielt.
            und wie war das publikum?
            haben lp jeden ton getroffen?

ich m?chte jedes detail h?ren
            ach ?brigens meine LAP ist jetzt vorbei.

Comment

Die Show war spitze. Jeder Ton hat gepasst, das Volk tobte und Chester sagte "It won't take so long to come back here"

habe ich gerade im lpu gepostet.
              My photos have different qualities I picked two with mid- quality but my videos are good, I'm surprised about the good sound quality

My first upload:

and a short preview of the videos here: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 2036010351

it lost a bit of quality so I'm uploading the rest on a webspace.
              www.myspace.com/linkinyves

Comment

hei wow danke f?r di fotos. erz?hl doch mal wie die beim meet and greet waren, gute oder schlechte laune alla chester.

Comment

Also ich wahr auch da
                  Und wie das gerockt hat!
                  Ich war bereits um 4 Uhr da, hab also 2 Stunden gewartet bis die die T?r aufgemacht haben. Danach nochmals 2 Stunden warten bis endlich mal Blindside angefangen haben.

Blindside war toll, Der S?nger hat zwar sein Mic mit dem St?nder dran umgeschmissen als er wie ein Irrer rumgeturnt ist, aber ja, war geiler Sound. Danach Umbau und Soundjack... Dann kamen 30STM auf die B?hne. Ja der S?nger hatte eine Austrahlung f?r sich. Tolle Stimme. Vor allem als er im Publikum verschwunden ist und ihn alle Securitis verzweifelt in der Menge gesucht haben^^...
                  Wieder Umbau und Soundjack. Dann, es war glaub ich viertel vor 9, gings endlich los.
                  Ich muss sagen es war einfach geil. Als Chester und Mike bei In the end runter kamen stand ich 2 Meter neben ihm . War total geil^^ Brad ist mal bei nem Song einfach zu Ph?nix hingegangen und vor ihn hingekniet und hat ein bisschen mit ihm geredet. Aber als sein Part kam war er gleich wieder auf den Beinen um zu spielen. Mike hat das ganze ziemlich lustig gefunden. Braking the habit haben sie auch mit nur piano und Chester angefagen. So wie bei RAR.

bei Given up haben sie mitten im Lied einfach die Melodie immer wiederholt und dann ein Spiel mit uns gemacht. Sie haben das Publikum in 2 H?lften geteilt. Die rechte hatte Mike, ich war auf der Linken von Chester. Dann sangen sie etwas vor und die Seite des S?nger musste nachsingen. So nach dem Motto: Wer lauter und Besser mitmacht gewinnt. Mike sagte dann: Fuck this Side^^ wir und Chester haben uns das nat?rlich nicht gefallen lassen und Chester schrie, wir ihm folgend: Fuck you guys^^ war toll^^ Hoffe ihr kommt nach was ich meine.

War auf jedenfall toll. Auch wenn ich nach dem Konzert wie ein Strassenpenner auf ner Parkbank pennen musste . Dummerweise war mein letzter Zug schon abgefahren, so das ich bis 5 Uhr warten musste.
                  Mitten in der Nacht sass noch so ne Verr?ckte zu mir auf die Bank. Die hat immer was geredet von Giftschlangen und Verb?nden. Mir ist es dann zu dumm geworden. Ich bin dann aufgestanden und weggegangen. Aber die Frau lief mir einfach nach. Bei ner Laterne lief ich 2 drum rum. Auch da ist sie mir (!) nachgelaufen. beim 3 Mal rumlaufen bin ich zur?ck zu der Parkbank und sie ist weggegangen. Endlich. dann pennte ich weiter. Sch?tze war so um 3 als mich die Psychopatin besuchen kam. Wusste ja das Z?rich ein paar psychopaten hat, aber wieso muss sich eine von dennen gleich meine Parkbank aussuchen und mich vollabern?

Dann machte der Bahnhof endlich wieder auf. Um 6 Ging dann mein Zug.

W?re ich nicht B?cker und h?tte ich an diesem Tag nicht schon 2 Uhr morgens aufstehen und arbeiten m?ssen, h?tte das Konzert noch mehr spass gemacht. Durch das lange stehen und warten bis es endlich mal angefangen hat, war ich sau m?de. Das n?chste mal nimm ich frei und versuche den letzten Zug noch zu erwischen.
                  Und auch ich bin wieder auf dem neuen Board! MCPraise Yoooo!

Schreibfehler sind beabsichtig und dienen der Allgemeinen Belustigung!

Comment

thx f?r die pics

btw. wie kamst du an das m&g? via lpu?

Comment

Originally posted by xero_lp
                      btw. wie kamst du an das m&g? via lpu?
                      wie soll man sonst an ein m&g der fanfreundlichsten und fannahesten band kommen... ^^
                      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Meteora
                        hei wow danke f?r di fotos. erz?hl doch mal wie die beim meet and greet waren, gute oder schlechte laune alla chester.
                        Es waren alle ziemlich locker drauf. Chester und Mike reichten mir sogar die Hand. Joe mahlte in allen Booklets und Poster sein K?rper an und Phoenix fragte alle "How are you doing?"
                        Irendwie habe ich dieses Erlebnis noch gar nicht richtig verdaut und realisiert und dennoch warte ich schon auf eine n?chste Show

PS: Habe auf Youtube Auschnitte aus Lying from You und Leave out all the Rest raufgeladen. Bei Intresse h?tte ich noch das ganze Pushing me Away mit Numb Outro und BTH Intro + fast das ganze "Litle Things give You Away" meine Videos haben von allen auf Youtube die beste Tonqualit?t.
                        Mein Profil: http://www.youtube.com/BNCMajor
                        www.myspace.com/linkinyves

Comment

Originally posted by EHCB Freak
                          Es waren alle ziemlich locker drauf. Chester und Mike reichten mir sogar die Hand. Joe mahlte in allen Booklets und Poster sein K?rper an und Phoenix fragte alle "How are you doing?"
                          hey cool freut mich f?r dich. ^^

danke f?r die videos. sind toll geworden.

mann ich w?re eigendlich acuh dabei gewessen aber tja hatte eben am n?chsten tag meine LAP.

aber das n?chste mal bin ich dabei das heisst wenn die ?berhaupt wieder kommen. Aber anscheinent hat es den Linkin Parks jungs gefallen oder?

Comment

hmm hab mal ne Frage
                            War es wieder die gleiche Setlist wie in Hamburg oder haben sie noch neue Lieder von MtM gespielt??

Comment

ist die chance eig. gross, wenn man in lpu ist eine m&g karte zu bekommen ?
                              weil z.b. z?rich ist ja schon gross, aber geh?rt eher zu den kleineren somit m?sste ja auch die arscheinlichket gr?sser sein dass man eine bekommt ?
                              wie ist denn dort die chance ? und was kostet die ?

Comment

Originally posted by nox
                                ist die chance eig. gross, wenn man in lpu ist eine m&g karte zu bekommen ?
                                weil z.b. z?rich ist ja schon gross, aber geh?rt eher zu den kleineren somit m?sste ja auch die arscheinlichket gr?sser sein dass man eine bekommt ?
                                wie ist denn dort die chance ? und was kostet die ?
                                Zur Wahrscheinlichkeit f?r ein Meet & Greet kann ich leider nicht weiterhelfen. Das h?ngt wohl immer von der Gr??e der Venue und von der Menge an LPU Membern ab, die zu dem jeweiligen Konzert gehen. Ich w?rde allerdings annehmen, dass die Chancen schon ziemlich gro? sind (lasse mich aber gern eines Besseren belehren).
                                Aber f?r die Kosten schau dich mal auf lpunderground.com um. Mitgliedschaft f?r ein Jahr kostet 20 US$ + 12 US$ Shipping f?r uns Europ?er. Mit Kreditkarte geht die Anmeldung ganz problemlos. Wenn ich also den W?hrungsrechner zu Rate ziehe w?ren das f?r euch knapp 40 Schweizer Franken. In Euro sinds momentan ca. 24 Euro (echt gutes Preis-Leistungs-Verh?ltnis wie ich finde).
                                Bin auch seit kurzem Mitglied und warte gespannt auf mein Goody Bag (das wird aber noch ne Weile dauern).

Edit: Hab grad noch mal bei LPU in der Event-Section geschaut. F?r das Konzert in Z?rich haben sich 43 Leute f?r ein Meet & Greet beworben. Ich denke, die werden alle einen M&G Pass bekommen haben. F?r Konzerte dieser Gr??e gibts P?sse f?r 50 bis 100 Leute (das wird als Richtwert in den FAQs zu den Meet & Greets angegeben).

Viele Gr??e
                                Annegret

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X