Announcement

Collapse
No announcement yet.

mtv special

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: mtv special

Hey Leute heute um 18:30 ist noch mal ein Masters mit Linkin Park (ob es das selbe ist wei? ich ned :?: )
    Und um 19:30 wird der Liveauftritt bei Rock am Ring gezeigt. Beides MTV.
    Und auf der Site http://www.mtv.de/fotos/flipbook.php?id=725&m=1&p=67 k?nnt ihr euch ein paar fotos von Linkin Park
    w?hrend ihres Auftrittes bei Rock am Ring ansehen. Sind zwar blo? 5 Fotos aber immerhin etwas.
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

^nat?rlich ist das das gleiche masters

aber ich muss sagen dass beatsteaks sowas von geil war
      huiuiuiuiuiui
      Joe Hahn Fansite

Comment

Bei diesem Masters konnte man kurz unseren Suhuha im Interview bewundern

Comment

Hi Leute,
          ich hab mich schon total auf das LP Konzert auf MTV gefreut und dann geht das nur ne halbe Stunde mit 4 Liedern glaub ich, wovon nur ein neues dabei war. Irgendwie Schade, dass Linkin Park immer so ein Theater wegen der Ausstrahlung von Konzerten macht. Bei RaR 2004 war es genau das gleiche. Rockpalast konnte das Konzert erst ca. ein Jahr sp?ter ausstrahlen, nur weil LP das Konzert ?berarbeiten wollte. Ich wei? nicht, aber LP w?ren einer der letzten Bands die irgendwas ?berarbeiten m?ssen. Ich finde es ?rgerlich, ich meine bei anderen Bands hat's auch geklappt (Korn, Kaiser Chiefs, Billy Talent, ?rzte jetzt gleich *freu*)
          Naja, hoffe dass es irgendwann bei Rockpalast kommt.
          Gru?
          MasterChief

Comment

Originally posted by MasterChief
            Hi Leute,
            ich hab mich schon total auf das LP Konzert auf MTV gefreut und dann geht das nur ne halbe Stunde mit 4 Liedern glaub ich, wovon nur ein neues dabei war. Irgendwie Schade, dass Linkin Park immer so ein Theater wegen der Ausstrahlung von Konzerten macht. Bei RaR 2004 war es genau das gleiche. Rockpalast konnte das Konzert erst ca. ein Jahr sp?ter ausstrahlen, nur weil LP das Konzert ?berarbeiten wollte. Ich wei? nicht, aber LP w?ren einer der letzten Bands die irgendwas ?berarbeiten m?ssen. Ich finde es ?rgerlich, ich meine bei anderen Bands hat's auch geklappt (Korn, Kaiser Chiefs, Billy Talent, ?rzte jetzt gleich *freu*)
            Naja, hoffe dass es irgendwann bei Rockpalast kommt.
            Gru?
            MasterChief
            naja immerhin konnten wir uns das konzert 2004 noch im livestream anschaun
            this is mine it will never be yours
            stay away from what i love
            cause it's the only thing i've got

http://www.lastfm.de/user/nO_FainT/

Comment

kommt eigentlich von der zusammenfassung des konzert nochmal ne wiederholung oder war das gestern die einzige ausstrahlung?
              Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

MTV
                Fr
                17:30
                MTV Making the Video
                Linkin Park: "What I've Done"
                Joe Hahn Fansite

Comment

bestimmt das was bei Minutes to Midnight drauf ist nur auf deutsch.ODER?
                  27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Ich fand das Masters einfach schlecht. Die Art wie die sich bei MTV ausdr?cken und die ganze Aufmachung des tollen Specials. Ich mag den Sender einfach nicht. Lustig fand ich auch die gro?e Frage wie gut Mike's Rapk?nste nun seien. So ein paar bekannte Rapper wie Jay-z o. Xzibit haben sich positiv ge?u?ert und dann kamen Sido und noch so ein Witzbold von dem Aggrom?ll und meinten so in etwa : "Mike Shinoda, der kann gar nix. Alles was Linkin Park macht ist schei?e." Und dann kam MTV zu dem Ergebnis das Mikes Rapk?nste umstritten sind. ^^

Comment

Originally posted by Mr.Harn
                      Ich fand das Masters einfach schlecht. Die Art wie die sich bei MTV ausdr?cken und die ganze Aufmachung des tollen Specials. Ich mag den Sender einfach nicht. Lustig fand ich auch die gro?e Frage wie gut Mike's Rapk?nste nun seien. So ein paar bekannte Rapper wie Jay-z o. Xzibit haben sich positiv ge?u?ert und dann kamen Sido und noch so ein Witzbold von dem Aggrom?ll und meinten so in etwa : "Mike Shinoda, der kann gar nix. Alles was Linkin Park macht ist schei?e." Und dann kam MTV zu dem Ergebnis das Mikes Rapk?nste umstritten sind. ^^
                      mir hat das masters auch nicht besonders gefallen.

und es waren sido und b-tight die so einen mist von sich gegeben haben, die brauchen gar nicht so gro? reden.. :evil:
                      ich hasse aggro einfach, die bzw. sido u so machen ja sowieso alles um bekannt zu sein..
                      Last.Fm

Comment

und es waren sido und b-tight die so einen mist von sich gegeben haben, die brauchen gar nicht so gro? reden..
                        ich hasse aggro einfach, die bzw. sido u so machen ja sowieso alles um bekannt zu sein..
                        ich kann mich ?ber die eigentlich gar nich mehr aufregen ... ich glaube, dass die meisten wissen, dass aggro usw einfach nur "coole" spr?che machen, um geld zu verdienen und nichts weiter... die leute, die sie ernst nehmen, tun mir einfach leid ... die m?ssen einfach alles und jeden hassen, wenn sie nich zu aggro berlin geh?ren...
                        fuck you and thank you
                        you crashed my head
                        but you made me stronger

Comment

Ach, man kann diese m?chtegern Rapper ned mit Linkin Park vergleichen. Sido, Aggro Berlin usw k?nnen nur in Deutschland, schweiz und ?sterreich erfolgreich sein, weil sie sonst niemand wo versteht. Linkin Park sind dagegen auf der Ganzen Welt fast bekannt und haben ?berall ihre Anh?nger. Linkin Park ist kein Gespr?ch bei den Politiker wegen Maulkorb sondern das sind Bushido usw, die sollten sich mal fragen warum die politiker ?ber sie quatschen und Linkin park in Ruhe lassen.
                          Die Deutschen Rapper oder Hip-Hopper sollen doch erst mal schauen ob sie jemals soviel erfolg wie linkin park haben werden. Ich glaubs ned.

Heute um 20:05 l?uft auf MTV Rock am Ring von Linkin Park, ist zwar blo? ne wiederholung aber f?r die, die es halt verpasst haben.
                          Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                          Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                          21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

ich wollt fragen ob mir jemand kurz erz?hlen kann was man da heute genau bei making the video erfahren hat und ob es interessant war .
                            weiil ich so bl?d war und vorm fernseher eingepennt bin hab ichs verpasst :evil:
                            Last.Fm

Comment

ich wollt fragen ob mir jemand kurz erz?hlen kann was man da heute genau bei making the video erfahren hat und ob es interessant war .
                              weiil ich so bl?d war und vorm fernseher eingepennt bin hab ichs verpasst
                              das war im grunde genau das, was auch auf der dvd der limited edition mit drauf war, nur halt mit deutschem untertitel... und interessant ist es allemal !man hat zum berspiel erfahren:
                              -dass es sehr windig in dieser w?ste war xD
                              -dass sie die "stunts" (also einige sp?nge im video) mit nem minitrampolin gemacht haben
                              -dass sie "mr.hahns teufelskreis" benutzt haben (die szenen wo sich die kamera um die bandmitglieder dreht)
                              ...einfach nur schienen mit kamera drauf und um den podest drehen ...
                              -dass das kleinkind, was man in einem ausschnitt sieht brad selbst ist ...
                              - dass es dort keine toiletten gab
                              -dass mr.hahn nat?rlich ein toller director is ... da er nich rumschreit ...
                              usw...
                              fuck you and thank you
                              you crashed my head
                              but you made me stronger

Comment

danke
                                ich such das making of jetz mal im internet (:
                                vll find ich es ja irgendwo
                                Last.Fm

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X