Announcement

Collapse
No announcement yet.

mtv special

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• mtv special

Linkin Park on MTV Germany

Stefan reports that there will be a Linkin Park special on MTV Germany on a show called MTV Masters, which takes a look at LP's career, it will be aired on May 15 at 8:30 pm. On May 21 at 11:05 pm, MTV Live will have Linkin Park's concert at the 2004 Rock am Ring festival. Please check local listings for confirmation.
    lptimes.com
    [neue icq nr]
    Last.fm |myspace
    L.D.B.

Re: mtv special

h?rt sich gut an

schau ich mir auf jeden fall an

Ps: Noch 10 Tage
    I try to like the Sunshine,...in the Rain...

Comment

Direkt mal eine ERinnerung im Handy stellen...ich bin immer so f?rchterlich vergesslich...

OT: @CrAwL3r Gruss nach Kerken, von einer Gast-Aldekerkenerin...die dann wieder in die Zivilisation (Duisburg) geflohen ist.
      Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich h?re, was ich sage?!

Comment

h?rt sich echt gut an. ich hoffe das stellt jemand wieder bei youtube rein, weil bei mir mtv, aus welchem grund auch immer, verschwindet und echt selten mal wieder auftaucht. und es ist schon nicht aufgetaucht als lp bei trl war. :cry:
        27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Originally posted by crazy-chaz
          h?rt sich echt gut an. ich hoffe das stellt jemand wieder bei youtube rein, weil bei mir mtv, aus welchem grund auch immer, verschwindet und echt selten mal wieder auftaucht. und es ist schon nicht aufgetaucht als lp bei trl war. :cry:
          Ich hab MTV aber ich habs verpasst XD tja ich mal wieder XDDD ^^

Comment

Originally posted by maxbxxx
            Originally posted by crazy-chaz
            Ich hab MTV aber ich habs verpasst XD tja ich mal wieder XDDD ^^
            hast es wenigstens. wollt es von einer freundin aufnehmen lassen, aber ihr videorecorder war kaputt. echt. o.k. die premiere bei trl hab ich nicht verpasst, da war es mal wieder f?r einen tag da, seit dem aber nicht mehr. zum gl?ck gibts youtube
            27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

08.05- 1pm MTV Urban
              Interview with Mike and Joe

09.05- 11:30pm MTV Rockzone
              Linkin Park & Friends

15.05-8:30pm MTV Masters

21.05-11:05pm MTV Live
              Rock am Ring 2004

http://joehahn.co.nr/
              Joe Hahn Fansite

Comment

danke f?r die daten.
                ist ja auch toll, dass das alles so sp?t ist, aber wozu gibts videorecorder ^^

Comment

Yeah, das wird ne fette LP-Woche!! ^^
                  .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                  K?ln - 2001
                  Berlin - 2003
                  N?rburg - 2004
                  K?ln - 2008
                  D?sseldorf - 2008

Comment

hat irgendjemand von euch MTV Urban und/oder Rockzone aufgenommen? ich habs n?mlich net gesehen :fleh:
                    Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

am samstag um 16:00 gibt es eine volle stunde linkin park mit all ihren Clips. nat?rlich auf MTV
                      http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

Ausgebootet ? Linkin Park legen MTV Interview lahm

Die Jungs von Linkin Park waren bei ihrem ersten Interview auf dem MTV Hausboot auff?llig gut gelaunt und der geschulte Beobachter h?tte eventuell den bevorstehenden Streich erahnen k?nnen. Kurz nach dem Interview stach Frontrapper Mike Shinoda n?mlich so sehr der Hafer, dass er mit Hilfe von Bandkollege Joe kurzerhand das komplette MTV Boot vom Haken nahm, um damit spazieren zu gehen.

Im Eifer des Gefechts landete das Stromkabel des Schiffes in der Spree und verhinderte durch einen totalen Stromausfall jedes weitere Interview mit der Band. Chester, der sein Interview eigentlich noch vor sich hatte, fand den Schabernack nicht ganz so witzig.

Unter dem Motto: Dinge die ich in meinem Leben noch erledigen muss: Ein MTV Interview sabotieren, indem ich das Boot los mache und das Stromkabel ins Wasser schmei?e. Abgehakt!

!

Comment

Originally posted by LucKySoul
                          Ausgebootet ? Linkin Park legen MTV Interview lahm

Die Jungs von Linkin Park waren bei ihrem ersten Interview auf dem MTV Hausboot auff?llig gut gelaunt und der geschulte Beobachter h?tte eventuell den bevorstehenden Streich erahnen k?nnen. Kurz nach dem Interview stach Frontrapper Mike Shinoda n?mlich so sehr der Hafer, dass er mit Hilfe von Bandkollege Joe kurzerhand das komplette MTV Boot vom Haken nahm, um damit spazieren zu gehen.

Im Eifer des Gefechts landete das Stromkabel des Schiffes in der Spree und verhinderte durch einen totalen Stromausfall jedes weitere Interview mit der Band. Chester, der sein Interview eigentlich noch vor sich hatte, fand den Schabernack nicht ganz so witzig.

!
                          lol ich liebe mike und joe *-*

Comment

hihihihi

btw hab dank Serena das news mag gesehen .mike ist schuld das dass mtv master sp?ter kommt ganz toll mike ganz toll
                            [neue icq nr]
                            Last.fm |myspace
                            L.D.B.

Comment

WoW....ich gucks grade (MTV Star Tracks: Linkin Park), hammer geil die alten Videos auf MTV, die BOSE Anlage auf Full Power und das Haus bebt.
                              G?nsehaut pur! Sehr sehr Geil!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X