Announcement

Collapse
No announcement yet.

mtv special

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: mtv special

joa hab es mir auch gerade angesehen das tut echt gut die alten videos wieder zusehen. Vorrallem In the end.. oh gott ich liebe das Video.
    http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

Auf http://www.mtvoverdrive.de kann man sich das NewsMag mit LP nochmal anschauen. Schon krank der Mike

Auf der Seite gibts auch noch ne Videography von Linkin Park falls es wen interessiert
      You are the sun,
      You are the only one,
      My heart is blue,
      My heart is blue for you

Comment

Hab mal ne Frage hat Jemand das (MTV Star Tracks: Linkin Park) von heute 16 Uhr geschaut und evtl aufgenommen? Ich hab es n?mlich leider verpasst und wollte mal fragen, ob mir das Jemand von euch schicken kann, insofern er/sie das aufgenommen hat.
        Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
        27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
        16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

w?rd mich auch interessieren!
          I Run
          'Til The Silence Splits Me Open
          I Run
          'Til It Puts Me Underground
          'Til I Have No Breath
          And No Roads Left
          But One!

Comment

Ich habs angesehen und mir auch aufgenommen.
            Aber wie soll ich euch des schicken? :?:
            Bei lptimes kann man des bestimmt bald downloaden.
            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Das mit dem MTV Boot war ja der ober hammer, ich muss immernoch dr?ber lachen

meine bef?rchtung, wie es am anfang von LP hie? das sie sich ver?ndern wollen bla bla war, dass sie auch sonst vom pers?nlichen her anderes werden, aber das sind immernoch die kleinen spielkinder von damals, das is einer der gr?de warum ich LP fan bin

LP rocks xD
              Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
                Ich habs angesehen und mir auch aufgenommen.
                Aber wie soll ich euch des schicken? :?:
                Bei lptimes kann man des bestimmt bald downloaden.
                Hast du es auf DVD aufgenommen?
                Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Nee sorry, hab ich ned, ganz normal auf ner Videokassette.
                  8O

Comment

Originally posted by Serena
                    Originally posted by LucKySoul
                    Ausgebootet ? Linkin Park legen MTV Interview lahm

Die Jungs von Linkin Park waren bei ihrem ersten Interview auf dem MTV Hausboot auff?llig gut gelaunt und der geschulte Beobachter h?tte eventuell den bevorstehenden Streich erahnen k?nnen. Kurz nach dem Interview stach Frontrapper Mike Shinoda n?mlich so sehr der Hafer, dass er mit Hilfe von Bandkollege Joe kurzerhand das komplette MTV Boot vom Haken nahm, um damit spazieren zu gehen.

Im Eifer des Gefechts landete das Stromkabel des Schiffes in der Spree und verhinderte durch einen totalen Stromausfall jedes weitere Interview mit der Band. Chester, der sein Interview eigentlich noch vor sich hatte, fand den Schabernack nicht ganz so witzig.

!
                    Mike ist so ein Idiot!
                    Ich fand ja Chesters Reaktion auch schon ganz nett... "Behinderten Park"... zu geil! XD
                    "Man steckt halt nicht drin..."

Comment

Was hei?t hier Idiot? Das war bestimmt keine Absicht von Mike, sowas h?tte jedem mal passieren k?nnen.
                      Und das die zwei angeblich auch zerstritten sein sollen, glaube ich auch nicht.

Comment

mike hats mehr oder weniger absichtlich gemacht!
                        I Run
                        'Til The Silence Splits Me Open
                        I Run
                        'Til It Puts Me Underground
                        'Til I Have No Breath
                        And No Roads Left
                        But One!

Comment

Absicht war es, das Hausboot spazieren zu fahren, aber sicherlich war es keine Absicht, dass das Stromkabel von dannen geht.
                          Aber bei Chester seinem Kommentar zweck "Behinderten Park"musste ich auch voll lachen
                          Chester war muksch, weil er das Interview dann sp?ter machen musste. Aber wie kommt einer darauf, dass die zerstritten sein sollen?
                          Glaube ich keineswegs.

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
                            Was hei?t hier Idiot? Das war bestimmt keine Absicht von Mike, sowas h?tte jedem mal passieren k?nnen.
                            Und das die zwei angeblich auch zerstritten sein sollen, glaube ich auch nicht.
                            ja jedem der plant ein boot zu kenntern
                            das die sich zerstritten haben halte ich f?r quatsch oO
                            [neue icq nr]
                            Last.fm |myspace
                            L.D.B.

Comment

Die Leute, die mit Mike jeden Tag zusammen sind, wissen sicherlich langsam mit seiner Art umzugehen.
                              Also denke ich auch, dass Chester mit einem Augenrollen dar?ber hinweg sieht und dass sie sich nicht gestritten haben (Chester ist im Scherze machen ja auch nicht gerade besser... *an die LPTV Episoden denk*)
                              "Man steckt halt nicht drin..."

Comment

Die zwei sind halt kleine Kindsk?pfe, halten sich mit kleinen Scherzen bei Laune.
                                Die sind alle beide keine Unschuldsl?mmer find ich.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X