Announcement
Collapse
No announcement yet.
mtv special
Collapse
X
-
Re: mtv special
Des Star tracks lief ja letzten samstag schon. Des ist also blo? ne wiederholung.
Aber auf des MTV Masters freu ich mich schon total.Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
- Flag
Comment
-
@psycho : Wer weiss :ka: :ka:
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Goodbye Sozialdemokratie
- Flag
Comment
-
Man ey
Ich hab beides verpasst, denn ich war zu der Zeit in L?neburg beim Einkaufen
Die Wiederholung von MTV Masters Linkin Park:
27.05.2007 um 19 Uhr (LOL da werden die Meisten von uns aber sicherlich nicht zu Hause am TV sitzen *g*)
29.05.2007 um 20:30 UhrWenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei
Unbeschreiblich sch?n.
16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer
- Flag
Comment
-
Top Sendung, obwohl man vielleicht teilweise kompotentere Beitr?ge h?tte holen sollen(von wegen Ich kack auf Fort Minor und du auf LP damit ich net so viel kacken muss) .Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.
- Flag
Comment
-
Ich hab das gestern abend auch nicht geschaut aber ich habs ja aufgenommen bekommen *gg*Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei
Unbeschreiblich sch?n.
16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer
- Flag
Comment
-
Das von Sido & Co. war ja mal mehr als l?cherlich
Aber das sind wir von den coolen Underground-Berlinern ja gewohnt.
Ansonsten ein sehr gutes Masters. :]Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
xXx
- Flag
Comment

Comment