ich war gestern bei trl, und bin sogar im fernsehen zu sehen =DDD
danach haben sie noch autogramme gegeben und man konnte fotos machen, aber nicht mit ihnen zusammen, war ungef?hr so wie ein m + g
ich war gestern bei trl, und bin sogar im fernsehen zu sehen =DDD
danach haben sie noch autogramme gegeben und man konnte fotos machen, aber nicht mit ihnen zusammen, war ungef?hr so wie ein m + g
ich hab mir noch so gedacht es w?r doch gelacht wenn nich wenigstens einer hier vom board auch dort gewesen w?r 8)
welche von den omis warstn du?
Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?umewartet.
Aber endlich hat Chester gesagt das er 4 S?hne hat, sonst war es ja immer nur ein Ger?cht. Also ich finde ned das er sonderlich stark abgenommen hat. Chester war ja schon immer sehr schlank und von den Klamotten heutzutage kann ja jeder X-Beliebige sehen wie viel man auf den Rippen hat. Ich finde aber eher das Mike stark abgenommen hat oder hat das nur von den schwarzen Klamotten her get?uscht?! Ich finde allerdings auch, das Brad mal wieder zum Friseur gehen k?nnte, die Wuschelm?hne sieht irgendwie schei?e aus. Da kommt er irgendwie r?ber wie ach keine Ahnung. Mir gef?llt dir Frisur von Brad ?berhaupt ned.
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
?hemm...ist es nicht v?llig egal, wie sie aussehen
Gut, die Frisur von Brad ist gew?hnungsbed?rftig, aber er kann doch tun und lassen was er will, ist ja nicht Paris Hilton :?
habe mir heute mal die wiederholung angeguckt. also ich fand das alles irgendwie nichtssagend. viel zu durcheinander. es wurde die ganze zeit ?ber umwelt gesprochen (und das nur halbherzig) und die mitglieder waren, meiner meinung nach, ein wenig zu l?ssig/lustlos mit den antworten. den moderator fand ich auch...sorry...beschissen.
im endeffekt habe ich dann auch schon vorm schlu? abgeschaltet.
Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.
ich hatte das gef?hl das lp allen Fragen bzgl des albums ausgewichen sind
Welche Fragen? Mies, mies und nochmals mies! Mieses MTV! Fragen ?bers Album? Die Sendung ging ne Stunde, 15 bis 20 Minuten davon waren Werbung. Die restliche Zeit wurde fast ausschlie?lich ?ber diese verdammte Erderw?rmung geredet. Peinlich ist das! Peinlich f?r MTV Deutschland. Man sah den Jungs f?rmlich an das sie sich ?bers Album unterhalten wollten. Und was macht dieser Dackel von Joko/Yoko/whatever? Stellt nur d?mliche Fragen ?ber die globale Erw?rmung.
Unf auf die Sache mit dem WiD-Video ist der Mod ja nach der Werbung ja nichtmal eingegangen. Ich bin mir sicher Mike h?tte da noch so einiges zu sagen gehabt.
"Lass uns doch lieber ?bers Video reden!" ... "Ja ja sicher, machen wir - nach der Werbung." Und was war danach? N?scht, nassing, nada, niente, zero, 0. "Was haltet ihr eigentlich von der Erderw?rmung?" oO
Sch?n und gut, isn heikles Thema, ein wichtiges. Aber Herrgott, wollen die Fans das sehen und h?ren? N?. Wir wollen Infos, Infos ?bers neue Album, n?scht anderes. Ich war, als die Sendung vorbei war, v?llig fassungslos ?ber den Verlauf. So etwas unprofessionelles hab ich selten gesehen. Wirklich schlecht, ich bin entt?uscht von MTV.
Fort Minor, Fort Minor. Joaaa, war ein tolles Projekt von Mike aber wie lang ist das mittlerweile schon wieder her? Das wollen wir doch nicht h?ren! Ein neues Album der Band is am Start und diese Pfeife von "Moderator" kommt mit Fort Minor an.
Ich wiederhole mich nur ungern aber nochmal: M I E S !
Comment