Ich hab nochmal ne Frage!Wann genau startet jetzt die
Sendung?! :?
Auf manchen Sites steht 23:15 und in andern Zeitschriften
steht 23:30, also was stimmt jetzt?!?!
kannmir das bitte irgendjemand auf dvd aufnhemen und mir per mail schiken?? ich muss arbeiten und kann nicht gucken*heul* ich hab schon trl verpasst wegen der arbeit... :cry:
keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)
auf der Seite von TV TOTAL steht dass das Album am 4. Mai rauskommt ;D
Linkin Park
Mittlerweile sind Linkin Park seit ?ber 10 Jahren im Gesch?ft und haben den Begriff des `Nu Metal` in der Musik entscheidend mitgepr?gt und salonf?hig gemacht. Die Kalifornier werden ihre aktuelle Single `What I've Done` zum ersten Mal im deutschen Fernsehen performen. Das Album `Minutes To Midnight` erscheint am 4. Mai.
jo haben sie sicherlich mit dem Erscheinen der What I've Done Single verwechselt.
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
ja hab das mal gelesen das sie noch mit im quatschen werden, na ja kann auch sein das ich nicht richtig gelesen habe oder das sie halt eben nur performen keine ahnung wir werden es ja heute abend erfahren.
gott war das ein tag
erst zu eins live (was total f?rn arsch war) und dann zu tvtotal dort angekommen wurde mir von der sehr freundlichen security gesagt das lp schon drine sind und da es im sehr grosser wahrscheinlichkeit keine tickets mehr geben wird k?nne ich hier warten,lp werden bestimmt noch autogramme geben. ich lehnte aber dankend ab,wollte erstmal am ticket schalter nachfragen um sicher zu gehen das es wirklich keine tickets mehr gibt, vor dem ticketschalter eine laaaange schlange,meine hoffnungen sanken, aber ich wollte wenigstens versuchen auf die "warteliste" zu kommen bla bla bla der "ticketman" sagte mir das es noch einzelne tickets gibt und DADA ich war im studio
lp haben "nur" what i?ve done performt,kein interview
ich war keine 5 meter von dem album enfernt 8O kann sich ja jeder denken was mir durch den kopf gegangen ist
btw als ich aus dem studio rauskam fuhr im gleichen moment 2 vans an mir vorbei, lp sassen drin tja keine autogramme
btw2 ivan gewinnt bei "blamieren oder kassieren" xD
gott war das ein tag
erst zu eins live (was total f?rn arsch war) und dann zu tvtotal dort angekommen wurde mir von der sehr freundlichen security gesagt das lp schon drine sind und da es im sehr grosser wahrscheinlichkeit keine tickets mehr geben wird k?nne ich hier warten,lp werden bestimmt noch autogramme geben. ich lehnte aber dankend ab,wollte erstmal am ticket schalter nachfragen um sicher zu gehen das es wirklich keine tickets mehr gibt, vor dem ticketschalter eine laaaange schlange,meine hoffnungen sanken, aber ich wollte wenigstens versuchen auf die "warteliste" zu kommen bla bla bla der "ticketman" sagte mir das es noch einzelne tickets gibt und DADA ich war im studio
lp haben "nur" what i?ve done performt,kein interview
ich war keine 5 meter von dem album enfernt 8O kann sich ja jeder denken was mir durch den kopf gegangen ist
btw als ich aus dem studio rauskam fuhr im gleichen moment 2 vans an mir vorbei, lp sassen drin tja keine autogramme
btw2 ivan gewinnt bei "blamieren oder kassieren" xD
du weisst garnicht wie neidisch ich auf dich bin............!!!!!!
Comment